Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geschenk für Tochter zur Geburt - Windeltorte - was soll drauf

Geschenk für Tochter zur Geburt - Windeltorte - was soll drauf

19. März 2014 um 9:24 Letzte Antwort: 21. März 2014 um 10:54

Es dauert noch ein bisschen jedoch bin ich schon am überlegen was ich meiner Schwiegertochter zur Geburt schenken soll.

Ich bin schon ziemlich sicher es wird eine Windeltorte, nur über was würdet ihr euch freuen was drauf sein soll, Pflegeprodukte und so??? Sollten hochwertige Produkte sein.

Danke für die Tipps!!!

Mehr lesen

19. März 2014 um 16:59

Die Windeltorte
würde ich vielleicht nur klein machen, z.B. mit Pröbchen. Denn nicht jede Mutter/jedes Kind mag und verträgt alle Produkte.

Wirklich sinnvoll finde ich Gutscheine, z.B. vom Babymarkt.Die kann man dann verwenden, wenn man wirklich etwas braucht und dann nach Gusto aussuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2014 um 17:28

Ich
Würde auch nicht zuviel vremes usw nehmen. Ich hätte mich zb gefreut über ein gutschein für mich zb für ne massage oder sowas.
Meine eltern haben mir zb ein gutschein geschenkt für ein neues nicht ss outfit worüber ich mich sehr gefreut habe da mal jemand an mich gedacht hat... oder eine freundin hat eine ganz tolle kette mit gravur bekommen. Sah aus wie eine uhr u d die zeiger zeiten die uhrzeit der geburt an....

21. März 2014 um 10:54

Nur Gutscheine?
Danke für die tollen Antworten.

Genau das will ich nicht das sie 10 Schnuller hat und die vielleicht nicht verwendet. Creams hab ich mir halt überlegt was bei meiner Nichte alles so anfällt: Sonnenschutzcream für Babys (obwohl das vielleicht auch blöd ist wen das noch jdm. schenkt weil soviel braucht man ja auch nicht), den Windelspray von Easyderm den meine Tochter verwendet (ist halt gut falls sie roten Po behandeln will oder nur als Pflegeprodukt, nur weiß jmd. wie lange haltbar so einer ist?), und Enspannungsbad für die Mami von Tetesept hab ich mir dacht.

Und dann mach ich glaub ich wirklich Drogeriegutscheine dazu, und vielleicht einfach Geld (halt schön gefaltet).

Findet ihr so ca. 100 Euro zu viel, zu wenig oder passend?

Noch mehr Inspiration?
pinterest