Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geschenk für schwangere Freundin?

Geschenk für schwangere Freundin?

26. August 2014 um 15:44

Eine gute Freundin von mir hat nächsten Monat Geburstag und ist im 4. Monat. Ich dachte mir, ich schenke ihre also irgendetwas, was sie gut für ihre Schwangerschaft bzw. für das Baby gebrauchen kann. Aber mir fällt da voll nichts ein Wäre sehr dankbar für ein paar Ideen.

Mehr lesen

26. August 2014 um 16:16

Oh
Da gibt es viele Möglichkeiten, je nach dem, was du ausgeben willst. Es gibt bei Dawanda ganz süße Hüllen für den Mutterpass zum Beispiel. Die sind auch oft individualisierbar. Oder vielleicht ein schönes still-/seitenschläferkissen, das macht die schlafposition bei wachsendem bauch entspannter. Oder vielleicht einen kleinen Wellnesstag in einem Schwimmbad... Schwimmen tut sehr gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2014 um 10:23

Naja
wenn sie schwanger ist, dann wird sie doch jetzt bald ein paar neue Klamotten gebrauchen. Wie wäre es dann mit solcher Umstandsmode: http://www.bellybutton.de/ Das ird sie ja so oder so brauchen und irgendwie ist das ja sogar dann auch was fürs Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram