Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geschenk für Hebamme

Geschenk für Hebamme

29. Juni 2009 um 15:12

Hallo zusammen,

nächste Woche ist meine Wochenbettbetreuung vorbei und ich würde meiner Hebi gerne ne Kleinigkeit schenken.. einfach nur so als Geste.. soll nicht mehr als 10 EUR kosten... hat jmd vielleicht ne Idee?

Freue mich auf Antworten!

LG Sabrina

Mehr lesen

29. Juni 2009 um 15:32

wie wäre es mit nem süßen bild von deinem nachwuchs?
um es etwas aufzupeppen nen schönen rahmen und ein paar nette worte.
bin heute nicht sehr einfalsreich

glg jessi + july 22 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 15:33

RE SABRINITAB
Mhmm ein paar Blümchen im Topf oder einen Strauss mit Karte?

29. Juni 2009 um 18:37

Hi
wie wärs mit einem foto oder auch mehrere fotos im fotoalbum? gibts unter www.netfoto.cc schon ab 9.90 euro

30. Juni 2009 um 16:28

Die beste Idee für Hebammen
die allerbeste Idee für eine Hebamme ist ein ganz neues Produkt aus der Apotheke, das auf natürliche Weise wirkt.
Die Hebamme verwendet häufig Quarkumschläe, z.B. für Brustentzündung, Fieber bei Kleinkindern, Insektenstichen oder schweren Beinen uvm.

Der Arbeitsaufwand für die Hebamme ist nicht ganz Ohne, da der Quark schmiert und am Ende bröselt und klumpig wird - nicht sehr angenehm, auch nicht für die Mutti...

Es gibt jetzt praktische Quarkpacks aus der Apotheke, die sind nicht teuer aber sehr praktisch und hilfreich...
Infos über Quarkpack hab ich auf der Homepage www.quarkpack.com gefunden

VG, Jennifer

30. Juni 2009 um 18:27

Hallöchen
Hallo Sabrina

hab meiner Hebi in einem tollen Öle etc Laden ein Pesto Öl mit passendem Balsam gekauft hat 10 ,- gekostet und sie fand es ganz toll solche Dinge kann man ja nie genug haben und man kauft sich so etwas in der Regel nicht selber.

Viel spaß beim schenken

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen