Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geschenk für den papi

Geschenk für den papi

7. September 2015 um 16:54 Letzte Antwort: 7. September 2015 um 20:30

Hey mädels,ich würde meinem Mann gerne eine Kleinigkeit schenken, sobald unsere kleine da ist. Dafür, dass er mir so zur Seite stand und es immer tut. Klar, die kleine ist das größte Geschenk.

Aber habt ihr Ideen für ne Kleinigkeit oder habt ihr was geschenkt, wenn ja, was?!

Würde mich über Tipps freuen

Danke

Mehr lesen

7. September 2015 um 17:01

Also
ich find das ja eigentlich ne ganz niedliche Idee, wie wäre es denn mit einem selbstgestaltetem Strampler? Kann man ja schon ganz individuell auf den verschiedensten Plattformen im Netz machen. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2015 um 17:17

Evidentia
Das ist ne tolle Idee, dachte nur an etwas für ihn direkt, also was, das er für sich verwenden kann oder so. Bzw was seinen stolz " unterstreicht", schwer zu beschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2015 um 20:30
In Antwort auf misha_12124517

Evidentia
Das ist ne tolle Idee, dachte nur an etwas für ihn direkt, also was, das er für sich verwenden kann oder so. Bzw was seinen stolz " unterstreicht", schwer zu beschreiben


Er bekommt ein Kind von dir, das sollte seinen stolz genug pushen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest