Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geschenk?

Geschenk?

8. Juli 2011 um 14:52 Letzte Antwort: 28. Juli 2011 um 18:00

hallo
bin jetzt in der 37ssw
mein freund hat am 13.8. geburtstag.wen unsere kleine nun auf sich warten lässt könnte die termine ziemlich nah aufeinander fallen.
jetzt meine frage kommt des blöd wenn ich meinem freund irgendwas(anhänger oder so)mit den geburtsdaten schenk?
oder nicht?

Mehr lesen

8. Juli 2011 um 14:59


Ich find das nicht blöd!!
Habe et am 8.8. und mein freund hat am 19.9. Geburtstag. Trotzdem bekommt er ein lederarmband mit dem eingestanzten namen und geburtsdaten seines sohnes (dawanda)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2011 um 18:00

Nur ein kleiner tipp
putzige kleinigekiten findet man hier
http://trepro.de
also ich finde es ganz nett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club