Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geschelchtserkennung 18. ssw

Geschelchtserkennung 18. ssw

14. August 2014 um 17:11 Letzte Antwort: 15. August 2014 um 17:39

Hallo,

Bin jetzt fast in der 19. Ssw und war gestern beim FA und diese meinte zu mir das es ein Junge sei. ( 13. ssw hatte sie so eine Vermutung.) in der 14 +5 ssw war ich bei der Feindiagnostik weil es Probleme bei meinem ersten Kind gab und diese sagte mir auch das es ein Junge sei.

Jetzt will ich mich nicht drauf einschießen ( ist leider schon passiert Haha) aber man sieht den kleinen Zipfel schon deutlich.. Zumal haben die Frauenärztin und die Feindiagnostikerin bei meinem ersten Kind auch alles richtig gesehen. Ich würde gerne Fotos hochladen leider geht das nicht vom iPhone würde gerne eure Meinung dazu hören denke hier gibt's schon nen paar Mamis die das auch sehen können wie ne Frauenärztin

Gruß

Mehr lesen

14. August 2014 um 19:12

Antwort
Wenn ich zuhause bin poste ich Mal die Bilder. Wäre super wenn du sie morgen angucken würdest und dann sagst ob es bei dir gleich war. Ich finde es eindeutig

Gefällt mir
14. August 2014 um 22:00

Beweis
Ach ja die Ärztin die bei mir die Feindiagnostik (3D Ultraschall ) gemacht hat in der 14. +5 ssw hat mir auch ein Bild von seinem pullermann gegeben und meinte hier kannst du als Beweis nehmen. Ich denke die ist sich dann schon sicher. Weil ich auch gefragt habe ob sie sicher sei da war sie bisschen sauer ) und meinte wenn sie sich nicht sicher wäre würde sie es nicht sagen aber nachdem ich mich entschuldigt habe ))

Gefällt mir
15. August 2014 um 0:28

Hier die Bilder
Also hier sind die Ultraschall bilder.. Vllt erkennst du es ja auch auf anhieb.

Feindiagnostik 14+5 ssw

[url=http://www.fotos-hochladen.net][]http://5.fotos-hochladen.net/uploads/fullsizerenderdxh8afcmt1.jpg[/][/url]

und hier von der Frauenärztin 18+3 ssw

[url=http://www.fotos-hochladen.net][]http://5.fotos-hochladen.net/uploads/fullsizerenderdlkj0z23r1.jpg[/][/url]

und was sagst du?

Gefällt mir
15. August 2014 um 0:37

Jetzt aber!!
Sooo... Hier die links die auch funktionieren

Feindiagnostik 14 ssw
https://imageshack.com/i/kqfLFzQnj

Frauenarzt 18. ssw
https://imageshack.com/i/iphZ4qmgj

sorry für den spam

Gefällt mir
15. August 2014 um 17:39

Hochpushen
Hochziehen

Gefällt mir