Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gerüche

Gerüche

30. April 2013 um 16:48

Weichspüler, Putzmittel, lufterfrischer

Haaach, ich würds sogern trinken, drin baden und für immer danach riechen

Seit der Schwangerschaft flieg ich total auf diese Chemiebomben.. Es duftet eben alles so frisch und hmmmm

Genausi wie beim Zähneputzen, könnt ich immoment die ganze zeit tun.. Die frische im mund und dieses leichte brennen

Was sind so eure macken immoment ? Looos erzählt

Mehr lesen

30. April 2013 um 17:04

Hast dus achön
Bei mir ist es das pure Gehenteil mir kehrt es ab fast jedem Geruch den Magen um, Waschmittel, Parfüms, Küche, Kühlschrank bähhh naja lag auch schon 2x Mal im Kh wegen Hyperemesis bin daher sehr anfällig!


Aber in Schokopudding könnt ich mich rein legen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 19:08

Uuuuh
Schokopudding

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 19:15

Weichspüler ist der hammer
aber im schuhladen könnte ich derzeit schlafen ^^
hatte es bei meiner tochter auch....
dieser geruch nach leder und klebstoff...hmmm

achso und fanta hmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 19:42

Schuhladen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 21:56

Arrgh,
Sowas ist ja fies

Ich geniesse meinen "duft-rausch" ahhh sooo liebliche düfte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 22:32

Bää
Käse und fisch

Deo, pafüm und sowas find ich jetzt auch nicht so angenehm.. Aber eben diese Putzsachen und Weichspüler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 22:32
In Antwort auf debra_12576986

Bää
Käse und fisch

Deo, pafüm und sowas find ich jetzt auch nicht so angenehm.. Aber eben diese Putzsachen und Weichspüler

Mit zitrone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club