Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gerstenkorn im Auge...

Gerstenkorn im Auge...

7. Februar 2009 um 15:39

...habe ein Problem habe seit gestern einen Eiterherd im Auge, das ist so schmerzhaft, hab jetzt mal nachgelesen und es müsste ein Gerstenkorn sein, dass durch Staphylokokken ausgelöst wird...jetzt meine Frage Antibiotika sollte man ja nicht nehmen wenn man schwanger ist...was kann ich denn sonst noch machen, außer abwarten und hoffen das es sich nicht verkapselt und es aufgeschnitten werden muss? Heute ist ja Samstag da hat hier noch nicht mal ein Arzt auf müsste ins Krankenhaus fahren
Können die Staphylokokken übers Blut zum Baby gelangen?

Christina mit Babyboy inside ( 38+2)

Mehr lesen

7. Februar 2009 um 16:32

Hilfe...
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 16:44

Also...
...dem Baby kann da nichts passieren? Mein Freund hat als er das das letzte Mal hatte Antibiotika bekommen! Das mit dem Löffel werd ich gleich mal ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest