Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gerinnungstörung Faktor 5 ab welcher ssw spritzen

Gerinnungstörung Faktor 5 ab welcher ssw spritzen

9. Juni 2010 um 21:01 Letzte Antwort: 9. Juni 2010 um 21:17

Hallo bin in der 6 ssw und habe eine überweisung von meinem fa bekommen zur gerinnungstörung untersuchung.er weiß nicht genau wann ich anfangen soll mit. heparin.Hoffe meinem Baby geht es noch gut,habe gelesen das durch diese störung man eine fehlgeburt erleiden kann Bei meiner ersten ss hat man den faktor 5 leiden erst in 30 ssw festgestellt,habe deswegen auch den fa gewechselt und mein neuer fa möchte es genau wissen.Wie ist es bei euch?
Lg Sabine

Mehr lesen

9. Juni 2010 um 21:17


ehrlich!habe erst am freitag den Termin im DKD Wiesbaden,man jetzt mach ich mir ein bisschen sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club