Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gerade positiv getestet

Gerade positiv getestet

23. Juli 2014 um 22:41

Hallo ihr Lieben,
schon in meiner ersten Schwangerschaft war ich hier prima aufgehoben.
Mein Sohn wird am Samstag ein jahr alt und ich habe heute aus dem bauch raus 3 Tage vor Nmt getestet. Eindeutig positiv... Ich kann nicht lachen und nicht weinen. Nichts.... Wir wollten zwei kinder mit geringem abstand und nun weiß ich nicht, wohin mit meinen Gefühlen. Weiß noch nicht mal, was es für Gefühle sind

Mehr lesen

24. Juli 2014 um 0:07

Glückwunsch
Ich denke, wenn sich der erste "Schreck" legt, dann kommt auch die Freude

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 0:19

Glückwunsch
es ist gut so wie es ist!
ich meine stell dir vor du wüedest dein 2tes kind erst in 10 jahren kriegen - stress zwischen den kindern !
meine tante macht das auch gerade durch - sie sagt sie hätte ihr 2tes kind auch lieber 1-3 jahre nach dem ersten gekriegt !
aber trotzdem noch mal herzlichen glückwunsch
lg
laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 0:38

....
Danke ihr lieben.... Real ist es noch nicht aber ich hoffe es wird bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 8:53

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Freu dich!Das ist doch voll schön!
Ich wünschte ich würde auch endlich positiv testen!
Deine Gedanken kann ich aber auch ganz gut verstehen!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 9:17

Herzlichen glückwunsch!
Freu dich einfach!
Klar wird es anstrengend, aber für due beiden Kleinen ist es doch toll. Sie wachsen ja so richtig schön zusammen auf.
Und das Baby kommt ja nicht schon morgen, also kannst du dich noch lange genug drauf vorbereiten.
Was sagt denn dein Mann?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 11:17
In Antwort auf kueken1312

Herzlichen glückwunsch!
Freu dich einfach!
Klar wird es anstrengend, aber für due beiden Kleinen ist es doch toll. Sie wachsen ja so richtig schön zusammen auf.
Und das Baby kommt ja nicht schon morgen, also kannst du dich noch lange genug drauf vorbereiten.
Was sagt denn dein Mann?

Lg

Er
Freut sich wirklich sehr. Heute ist es schon ein bisschen mehr gesackt ind ich freue mich so langsam auch =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Geburtsbericht von Fabius
Von: malena_12458986
neu
1. Juli 2015 um 12:49
Teste die neusten Trends!
experts-club