Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gerade positiv getestet!!!!!

Gerade positiv getestet!!!!!

14. Januar 2011 um 16:44 Letzte Antwort: 14. Januar 2011 um 17:05

Kann es noch garnicht richtig begreifen!
Ich freue mich und zugleich bin ich so überwältigt das ich garnicht weis was ich denken soll!



Soll ich jetzt schon ein Termin beim Arzt machen oder meint ihr das ist zu früh? Bevor ich nicht beim Arzt war, möchte ich noch niemanden davon erzählen,kann ja noch viel schief gehen!

Mehr lesen

14. Januar 2011 um 16:47

Glückwunsch
ersteinmal alles Liebe und Glückwunsch.
Also das mit dem FA kommt drauf an, in der wievielten Woche du etwa bist. Ich hab erst in der 7. Woche getestet, weil ich so ne Angst hatte, dass der Test doch negativ ist und mir dann für die nächste Woche nen Termin gemacht.
Ruf doch mal beim FA an und die fragen eh nach der letzten Periode und geben dir dann entsprechend einen Termin!
Also, viel Glück
Lilli

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 16:50


Glückwunsch
Ich habe sofort nen Termin gemacht, musste aber 2-3 Wochen warten bis ich eine SChwangerschaftsbestätigung für meinen Arbeitgeber bekam.
Behalte den Test aber ruhig noch. Ich habe meinen noch immer weil ich es die ersten Wochen einfach nicht glauben wollte und ihn immer wieder angesehen habe

LG Nicole 35 SSW

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 16:54
In Antwort auf sahar_12144973

Glückwunsch
ersteinmal alles Liebe und Glückwunsch.
Also das mit dem FA kommt drauf an, in der wievielten Woche du etwa bist. Ich hab erst in der 7. Woche getestet, weil ich so ne Angst hatte, dass der Test doch negativ ist und mir dann für die nächste Woche nen Termin gemacht.
Ruf doch mal beim FA an und die fragen eh nach der letzten Periode und geben dir dann entsprechend einen Termin!
Also, viel Glück
Lilli

Hi,
ich danke dir sehr für deine Hilfe, bin so aufgeregt! Also ich denke das ich ungefähr in der 4 Woche sein muss.
Ich wollte eigentlich auch erst später testen,aber das hab ich nicht ausgehalten.

Ich denke werde wohl nächste woche mal anrufen.
Wünsche dir auch viel Glück!
Lg Yvonne

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 16:57
In Antwort auf elise_12359833

Hi,
ich danke dir sehr für deine Hilfe, bin so aufgeregt! Also ich denke das ich ungefähr in der 4 Woche sein muss.
Ich wollte eigentlich auch erst später testen,aber das hab ich nicht ausgehalten.

Ich denke werde wohl nächste woche mal anrufen.
Wünsche dir auch viel Glück!
Lg Yvonne

Danke
ich wünsche dir ne tolle Schwangerschaft und alles Liebe, heb deinen Test auf, ich hab meinen immer noch und bin mittlerweilen in der 16.SSW, man kann es am Anfang kaum glauben...bin auch wie ne Hummel durchs Haus
Also, vielleicht liest man sich mal wieder,
Lilli

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 17:05


Vielen dank für eure Hilfe!
Bin auch so aufgeregt das ich immer drauf schauen muss!

Wünsche euch nur das Beste!
Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers