Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gerade mal 11ssw schon 6 kilo zugenommen???

Gerade mal 11ssw schon 6 kilo zugenommen???

27. November 2010 um 17:43

Hallo, bin gerade mal anfang 11 ssw habe aber schon 6 kilo zugenommen finde das recht viel... in meiner ersten ss habe ich insgesamt 20kilo mehr gehabt,, wie war oder ist es bei euch..???

Mehr lesen

27. November 2010 um 17:47


Willkommen im Club,

bin heute am letzten tag der 11ssw angekommen und hab auch schon 5kg zugenommen!

Gefällt mir

27. November 2010 um 17:51


Ich hatte in der 13 ssw auch schon 8 kg drauf. Ich hatte ordentlich apetit

Gefällt mir

27. November 2010 um 17:52
In Antwort auf lela_12725663


Willkommen im Club,

bin heute am letzten tag der 11ssw angekommen und hab auch schon 5kg zugenommen!

........
na dann scheint das wohl normal zu sein.. finde es ganz schon viel... wenn das so weiter geht dann sehe ich bestimmt schlimmer aus als in der letzten ss..

Gefällt mir

27. November 2010 um 17:54
In Antwort auf malou_11988710


Ich hatte in der 13 ssw auch schon 8 kg drauf. Ich hatte ordentlich apetit

.......
Ich esse garnicht viel habe garkein appetit außer auf obst und gemüse ...vieles wasich vorher gerne gegessen habe ekelt mich zur zeit an...

Gefällt mir

27. November 2010 um 17:58

Jah......
........bin die 20 kilo wieder komplett los geworden gott sei dank hat aber auch nciht lange gedauert oder ich habe auch kein sport gemacht hatte eig voll glück

Gefällt mir

27. November 2010 um 18:22

Ja das ist schon viel
wenn man bedenkt das weder das baby noch gebärmutter usw. wirklich was wiegen. die paar gramm in der 11ssw. mmhh.. was sagt deine Fa dazu? meine freundin hat in den ersten 3 monaten 4kg zugenommen und hat gut schimpfe bekommen von ihrer FA,sie hat aber auch ss-diabetes hat sich dann rausgestellt. könnte auch daran gelegen haben.

lg
evy+Nico(3,5)+Babyjunge inside 33.ssw

Gefällt mir

27. November 2010 um 18:41
In Antwort auf yelena_12119032

Ja das ist schon viel
wenn man bedenkt das weder das baby noch gebärmutter usw. wirklich was wiegen. die paar gramm in der 11ssw. mmhh.. was sagt deine Fa dazu? meine freundin hat in den ersten 3 monaten 4kg zugenommen und hat gut schimpfe bekommen von ihrer FA,sie hat aber auch ss-diabetes hat sich dann rausgestellt. könnte auch daran gelegen haben.

lg
evy+Nico(3,5)+Babyjunge inside 33.ssw

........
hab erst am 2.12 wieder nen fa termin mal schauen was der daz sagt

Gefällt mir

27. November 2010 um 18:47

..........
Ich finde es auf jedenfall recht viel ...
würde es ja noch ok finden wenn ich viel esse aber das tuhe ich nicht habe auch nicht viel appetit mir schmeckt vieles garnicht in meiner ersten ss war es ganz anders hab den ganzen tag gegessen alles mögliche mir hat alles geschmeck... besonders richtig mittag darauf habe ich so garkein hunger... mal sehen was der fa dazu sagt...ich hoffe es geht nicht so weiter mit dem gewicht sonst sehe ich bald bestimmt voll schlimm aus

Gefällt mir

27. November 2010 um 22:06

Leyla
Also mir geht es ähnlich. Bin anfang der 14 SSW und habe auch 6 kg zugenommen. Wenn ich nichts esse bekomme ich Magenschmerzen und ganz starkes Magenknurren, also esse ich etwa jede halbe bis Stunde etwas. Meine FÄ sagt dann brauche ich und das Kind das auch (hatte vorher auch leichtes Untergewicht).
Bist Du denn eher schalnk oder kräftiger?

Gefällt mir

27. November 2010 um 22:08
In Antwort auf lorina_12687352

Leyla
Also mir geht es ähnlich. Bin anfang der 14 SSW und habe auch 6 kg zugenommen. Wenn ich nichts esse bekomme ich Magenschmerzen und ganz starkes Magenknurren, also esse ich etwa jede halbe bis Stunde etwas. Meine FÄ sagt dann brauche ich und das Kind das auch (hatte vorher auch leichtes Untergewicht).
Bist Du denn eher schalnk oder kräftiger?


Ich bin jetzt 35ssw und hab 8kg zugenommen und bin von Körbchengr. B auf D also is da acuh etwas gewicht hin

Gefällt mir

28. November 2010 um 8:58

Mein gewicht...
...hat sich seit Beginn der SS nicht verändert, was mich doch sehr zufrieden stimmt. Man sagt ja, am Anfang sollte man nichts oder nur wenig zunehmen und auch nicht schon übermässig essen. Ich esse zwar schon ein wenig mehr, aber es sind hauptsächlich Gemüse, Früchte, Vollkornprodukte sowie mageres Fleisch, Geflügel, Fisch und fettarme Milchprodukte. Schoggi und Süsses etc. gibts nur noch wenig, dafür geniess ich das dann so richtig.

Isst du denn auch ausgewogen? Ich denke, dass kann sich dann schon "auf den Bauch" schlagen, wenn die Ernährung ein wenig einseitig oder zu ungesund ist. Oder hast du vielleicht schon Wassereinlagerungen?

Herzliche Grüsse:
karamelsutra

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Starkes ziehen .....im unterleib dann blutung!!
Von: beryl_12488643
neu
29. Juli 2013 um 10:45
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen