Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geplanter KS früher als eigentlicher ET???

Geplanter KS früher als eigentlicher ET???

1. August 2011 um 21:02

Hallo ihr lieben,habe heute leider erfahren das sich meine kleine wieder nicht in SL gedreht hat.
Bin jetzt 33+4,wenn sich in zwei Wochen nichts getan hat,soll ich ins KH und abklären lassen ob eine äußere Wendung möglich sei. Ansonsten wird es wohl ein KS geben. Nun ja meine frage, wird der dann früher als der eigentliche ET angesetzt oder wird gewartet bis die wehen einsetzen???

Vielleicht hat jemand Erfahrung.
Danke im voraus
LG

Mehr lesen

1. August 2011 um 21:13

Hallo kiwie
Also ich watmr heute zur Geburtsplanung im KH. Krieg auch nen KS wegen Missverhältnis von Baby zu meinem Becken. Eigentlicher ET wäre der 11.09. und der KS ist heute in 4 Wochen, also am 29.08. d.h. 13 Tage früher... Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

LG Ina mit Emma (seit 7 Jahren an der Hand ) und Theo (noch 4 Wochen im Bauch)

Gefällt mir

1. August 2011 um 21:25

bn heute 33+5 und meine liegt seit der 20 ssw in Bel
bekomm deswegen auch einen KS... Bin heute entlassen worden aus dem KH (war wege Wehen usw) und da haben wir gleich den Termin für den KS ausgemacht hab auch schon alles unterschrieben ... der eigentliche ET wäre der 14.9 und den Termin für KS haben wir jetzt am 1.9 obwohl niemand dran glaubt das sie noch so lang warten will

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen