Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geplanter KS auch an Feiertagen??

Geplanter KS auch an Feiertagen??

20. August 2008 um 18:42 Letzte Antwort: 20. August 2008 um 21:31

Huhu - hatte jemand einen geplanten KS an einem Feiertag??? Meine Kleine soll in der ersten Okt. Woche geholt werden.Habe nächsten DO das Planungsgespräch.Hätte gerne den 03.10. Das ist aber nen Feiertag - Meint ihr,das geht trotzdem???



LG Rina mit Chiara Janice ( fast 2 ) und Luisa inside 32.SSW!

Mehr lesen

20. August 2008 um 19:23

Hallo??
keiner ne Antwort???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. August 2008 um 19:53

Ich fürchte..
das kannst knicken. Ich bekomme den 2. geplanten Kaiserschnitt und bei uns zumindest ist ein geplanter Kaiserschnitt nur an den OP-Tagen Dienstag und Donnerstag möglich. Klar machen die im Notfall auch an allen anderen Tagen einen Kaiserschnitt, aber da müsstest du dann schon mit wehen oder Blasensprung in die KLinik kommen.

Liebe Grüße und alles Gute,

Christa

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. August 2008 um 21:31

Hey
danke für eure Antworten! Das klingt logisch mit der Bereitschaft! Ja ok dann werde ich mir das wohl abschminken können :/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club