Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geplanter Kaiserschnitt

Geplanter Kaiserschnitt

2. April 2009 um 8:54

Hallo

Ich habe am Montag einen Termin zur Geburtsplanung im Kreissaal, weil ich einige chronische Krankheiten,schwache Leisten(LEistenbruchgefahr) habe und mein Arzt meinte auch meine Kleine hat sich noch nicht gedreht und das solle ich im Krhs auch erwähnen..
Ich habe die Befürchtung das es ein Kaiserschnitt wird, wünsche mir so sehr eine normale Geburt
Am 6.5. habe ich Entbindungstermin, aber wenn es Kaiserschnitt wäre, ist der Termin dann nicht früher?
Und habe gehört, das man dann auch über ne Woche im Krhs liegt?
Ich möchte, wenn das geht, auf jeden Fall wach dabei sein, auch wenn der Gedanke im Wachen Zustand aufgeschnitten zu werden, mir Megagrosse Angst macht..
Aber der Gedanke das ich meine Maus dann endlich sehe würde mich stark machen.
Ich weiss ich soll mich nicht verrückt machen, aber ich bin total nervös und ich habe totale Angst vor dem Planungstermin
Würde mich freuen vll Erfahrungsberichte zu hören
Viel Glück für alle Mammis

LG

Stopstrasse

Mehr lesen

3. April 2009 um 10:22

Hallo....
Meine Nachbarin hat Heute morgen einen Kaiserschnitt bekommen (von Ihr gewollt) Ich weiss dass der eigentliche termin am 10. 04 gewesen wäre. Sie ist Heute morgen eingeliefert und kommt wahrscheinlicht am Mittwoch raus. Sie wollte auch nur eine Ortliche Betäubung um das kind direkt nach der Geburt zu sehen. Ich hoffe ich konnte Dir einige Fragen beantworten. Gruss Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 10:29

Bei jeden anders
hallo

bei meiner tochter damals wurde auch ein KS gemacht aber weil sie zu spät kam.
am 7.9 wurde sie geholt und ich kam mit ihr am 11.9 raus ausm KH.

Der Ks hat mir keine angst gemacht und mach dich wenn dann auch nicht verrückt. ist harmloser als erwartet.

bei meinen sohn jetzt wurde ein termin zum KS gemacht weil er zu der zeit in steißlage lag und der termin wurde am 20.4 gemacht (Et .1.Mai)

dr wurde aber wieder abgesagt weil 3 tage später der kleine in SL lage war und jetzt perfekt liegt.

Mach dich nicht verrückt.
ist leichter und ruhiger als man denkt

Viel glück weiterhin

16. April 2009 um 19:45
In Antwort auf chelo_11859350

Hallo....
Meine Nachbarin hat Heute morgen einen Kaiserschnitt bekommen (von Ihr gewollt) Ich weiss dass der eigentliche termin am 10. 04 gewesen wäre. Sie ist Heute morgen eingeliefert und kommt wahrscheinlicht am Mittwoch raus. Sie wollte auch nur eine Ortliche Betäubung um das kind direkt nach der Geburt zu sehen. Ich hoffe ich konnte Dir einige Fragen beantworten. Gruss Nicole

Ich
danke euch für eure antworten..
ich habe am 29. geplanten kaiserschnitt und hab mit dem arzt ausgemacht wenn sie sich drehen sollte versuche ich es normal..
ich denke das die entscheidung so richtig war..
lg

Frühere Diskussionen
Welche (juristische) Verantwortung für Stiefkind?
Von: drina_12116748
neu
16. April 2009 um 13:49
Teste die neusten Trends!
experts-club