Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geöffneter Mumu & Akupunktur? Hilfe

Geöffneter Mumu & Akupunktur? Hilfe

2. September 2008 um 23:36

Hey und zwar meinte meinte FÄ heute, mein Mumu sei schon 1 cm offen, GmH verstrichen, zu niedriger Blutdruck und eine Harnwegsinfektion habe ich auch noch, was ich komisch finde, hatte heute Nachmittag eine bräunliche Schmierblutung aber ein schleimpropf oder so ist überhaupt nicht abgegangen, somit habe ich gar nicht bemerkt das der Mumu sich geöffnet hat... Naja... Jedenfalls hab ich Schussel total verpeilt ihr zu sagen, dass ich morgen Akupunktur habe, was den Mumu ja schneller öffnen soll, kann ich da überhaupt hingehen, wenn er schon 1 cm geöffnet ist?

Bin übrigens 37.Ssw!

Lg Schokobunny

Mehr lesen

3. September 2008 um 7:29

?????????????
????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ungeplant mit 43 schwanger?!
Von: peggy_11895602
neu
2. September 2008 um 22:33
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper