Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Geniesst eure Schwangerschaft

Geniesst eure Schwangerschaft

24. März 2007 um 22:39 Letzte Antwort: 26. März 2007 um 20:36

sie ist viel zu schnell vorbei , natürlich ist es wunderschön wenn man seinen kleinen Schatz erst mal im Arm hat, aber die Zeit davor, wenn man das Baby in sich spürt, bringt einem leider niemand wieder. Also freut euch an jedem Tag

Jouli mit Joanna ( heute schon 13 Tage alt )

Mehr lesen

24. März 2007 um 22:45

Ohja
kann dir nur recht geben jouli. ist schon komisch wenn plötzlich niemand mehr im bauchi ist der einen stubst. auch wenn man es so lange herbei ersehnt das sie endlich kommen, aber im nachhinein ist die zeit einfach zu schnell vergangen.

wie gesagt mir kommt es wie gestern vor als ich erfahren hab das ich schwanger bin und heute sind meine mäuse schon über nen monat!
lg petra mit sheyda und shirin

Gefällt mir
24. März 2007 um 22:47
In Antwort auf darla_12688860

Ohja
kann dir nur recht geben jouli. ist schon komisch wenn plötzlich niemand mehr im bauchi ist der einen stubst. auch wenn man es so lange herbei ersehnt das sie endlich kommen, aber im nachhinein ist die zeit einfach zu schnell vergangen.

wie gesagt mir kommt es wie gestern vor als ich erfahren hab das ich schwanger bin und heute sind meine mäuse schon über nen monat!
lg petra mit sheyda und shirin

Ja,
die Zeit ist echt verflogen, komisch am Anfang hofft man so das die ersten 12 Wochen schnell vergehen und dann liegt man im Kreissaal und hat ein Baby auf dem Bauch

Wie war die Hundeausstellung

Gefällt mir
24. März 2007 um 22:49
In Antwort auf nusha_12311962

Ja,
die Zeit ist echt verflogen, komisch am Anfang hofft man so das die ersten 12 Wochen schnell vergehen und dann liegt man im Kreissaal und hat ein Baby auf dem Bauch

Wie war die Hundeausstellung

*g*
hatte zwar durch den ks keins auf dem bauch aber ich weiss was du meinst. um ehrlich zu sein find ich es aber im nachhinein auch sehr schade das ich erst in der 13 woche beim fa war. obwohl es den vorteil hatte das ich nicht bangen musste *g*

zur hundeaustellung geh ich morgen erst heute waren die großen rassen drane morgen sind die chihuahuas drane und nur die intressieren mich ja *g*.
was macht den dein huki?

Gefällt mir
24. März 2007 um 22:51
In Antwort auf darla_12688860

*g*
hatte zwar durch den ks keins auf dem bauch aber ich weiss was du meinst. um ehrlich zu sein find ich es aber im nachhinein auch sehr schade das ich erst in der 13 woche beim fa war. obwohl es den vorteil hatte das ich nicht bangen musste *g*

zur hundeaustellung geh ich morgen erst heute waren die großen rassen drane morgen sind die chihuahuas drane und nur die intressieren mich ja *g*.
was macht den dein huki?

Das bewacht
den Stubenwagen also alles gut gelaufen (Gott sei Dank )

Warum warst du erst in der 13 ssw beim FA?

Gefällt mir
24. März 2007 um 22:57
In Antwort auf nusha_12311962

Das bewacht
den Stubenwagen also alles gut gelaufen (Gott sei Dank )

Warum warst du erst in der 13 ssw beim FA?

Muss weg
die Dame ist hungrig

So far

jouli

Gefällt mir
24. März 2007 um 22:58
In Antwort auf nusha_12311962

Das bewacht
den Stubenwagen also alles gut gelaufen (Gott sei Dank )

Warum warst du erst in der 13 ssw beim FA?

Na das
ist schön meine hukis sind auch ganz wild auf meine mädels *g*!

ich war erst in der 13SSW beim fa weil ich ja eigentlich nie schwanger sein wollte (kaum zu glauben oder). naja und dann hab ich mir immer alles gut geredet. ist ja auch normal das man 5 mal am tag kotzt *g* naja und die tage bleiben ja auch nur aus weil es einem ja grad so schlecht geht (wegen dem kotzen) naja nur als dann nach über 2 monaten meine tage noch nicht da waren hab ich erst nen test gemacht (der sofort beim drauf pipin positiv wurde) und einen tag später dann ab zum fa. deswegen konnten auch sofort zwillis festgestellt werden und ich brauchte nich bangen das eine fruchthülle sich zurückentwickelt oder so

Gefällt mir
24. März 2007 um 23:43

Was ist dran soo toll??
Naja also ich weiß nicht was man dran genießen soll...man schiebt ne kugel vor sich her...hat alle möglichen beschwerden...wird manchmal ganz schön übel getreten (so schön es auch ist sein kind zu spüren, wenn man fast ne rippenprellung bekommt ist das was zum abgewöhnen). Mann muss ständig aufs klo...SUPER((( Neee neee ich will mein kind lieber im meinen armen als in meinem Bauch....

Gefällt mir
25. März 2007 um 14:03

Hallo maus!!
du glückliche!!ehrlich gesagt,flenne ich jeden tag,weil ich nicht mehr kann und will!mir reichts nun!!

schwanger sein ist ein segen und einmalig,aber wie muss es nur sein,wenn man sein gesundes kind im arm hält??ich hoffe,ich weiss es bald!!!

drück dich und alles leibe für deine süsse biene!!

lg jessi 38.woche

Gefällt mir
25. März 2007 um 15:39

Hi jouli,
du hast recht diese ist meine 2. und wahrscheinlich auch letzte ss.und ich geniesse jeden moment(bis auf das sodbrennen*g*). es ist wirklich toll, dass wir frauen so was erleben dürfen,nicht war? klar,ist auch diese oder jenes nervig. aber jetzt beim 2. mal finde ich das schwanger sein richtig schön!bin aber auch erst in der 25 ssw, zum schluss wird die zeit doch laaang gruß,welshie

Gefällt mir
25. März 2007 um 19:15

*stöhn*
Ich kann nix mehr genießen! Bekomme nur noch schwer Luft - ich schnaufe wie ein Walross! Und ich habe megamäßige Rücken- und Hüftschmerzen Kann weder richtig sitzen, liegen noch stehen Hab zudem eine sehr schmerzhafte Nervenentzündung am Kreuzbein, die aufgrund der SS nicht behandelt werden kann (könnte Wehen auslösen). Ich schlafe wegen den Schmerzen kaum noch Und ich laaaangweile mich Zuhause!!! Kann ja kaum was unternehmen wegen meinen Beschwerden...

Ich bin ganz ehrlich froh, wenn das Baby endlich da ist!

LG Pünktchen (33. SSW)

Gefällt mir
25. März 2007 um 23:22
In Antwort auf linda1986

Was ist dran soo toll??
Naja also ich weiß nicht was man dran genießen soll...man schiebt ne kugel vor sich her...hat alle möglichen beschwerden...wird manchmal ganz schön übel getreten (so schön es auch ist sein kind zu spüren, wenn man fast ne rippenprellung bekommt ist das was zum abgewöhnen). Mann muss ständig aufs klo...SUPER((( Neee neee ich will mein kind lieber im meinen armen als in meinem Bauch....

Das sagst du jetzt noch
aber wenn das baby dann da ist denkst du darüber ganz anders.
ich hab auch gedacht das es nichts schlimmeres gibt, aber trotzdem vermiss ich es schwanger zu sein.
ich hab die letzten 3 wochen auf allen 4ren im bett verbracht weil eine meiner süßen mir auf der niere lag. trotzdem kann ich nur sagen das es einfach viel zu schnell vergangen ist!

Gefällt mir
26. März 2007 um 16:56

Genießen???
Hallo,

also ich bin noch ganz am Anfang, 11. ssw, aber von genießen kann ich nicht im Traum reden. Mir ist soooo übel. Ich hoffe das dieser Zustand nach der 12. Woche nachlässt und ich dann anfangen kann zu genießen

Gruß Bella

Gefällt mir
26. März 2007 um 17:29

Nix ist mit geniessen...
bin froh wenn es endlich vorbei ist. Habe momentan nur noch Probs. Meine Hände machen mir Probs wo es nur geht. Kribbeln und Taubheit bis im Arm fast rein, kann nachts nicht mehr schlafen und das schon seit langem und jetzt noch eine Schwangerschaftsdiabetis dazu bekommen. Wassereinlagerungen fangen jetzt auch in den Beinen an, bekomme immer schlechter Luft, auch durch meine Erkältung die einfach nicht weichen will und dann soll ich das alles geniessen??

Ne beim besten Willen ist da Nix von geniessen mehr. Nur noch Frust und Hoffnung die letzten 15 Wochen schnellstens rumzubekommen. Naja ist meine 3te Jetzt und bei denen wo es die 1. ist kann ich verstehen das sie es geniessen, vor allem wenn sie noch keine Probs in der Art haben.

gruss
mama4210+Justin(inside)25SSW

Gefällt mir
26. März 2007 um 17:39

Ich vermiss es auch...
..und die letzte Zeit war die Hölle ....

Aber man wird so oft dran erinnert, wenns Baby Schluckauf hat, denkt man "ah...wie im Bauch" oder die kitzligen Füsschen...wie im Bauch, da hat er sie auch immer weggezogen.

Das ganze "Schwanger-Gefühl" ist futsch und man ist wie "vorher"... es fehlt irgendwas ... vorallem wenn mein Kleiner schläft... da kann man nur noch an der Wiege stehen und glauben...was das so süß drin schlummert

LG Nutellaqueen (Henry 8 Tage alt)

Gefällt mir
26. März 2007 um 20:36
In Antwort auf bennet_12748605

Genießen???
Hallo,

also ich bin noch ganz am Anfang, 11. ssw, aber von genießen kann ich nicht im Traum reden. Mir ist soooo übel. Ich hoffe das dieser Zustand nach der 12. Woche nachlässt und ich dann anfangen kann zu genießen

Gruß Bella

Ich möchte es ja auch soooo gern genießen !!!
aber ich kannes irgedwie nicht. jedesmal wenn ich die anderen schwangeren beim FA sehe und auch jetzt euch so höre, daß macht mich ganz traurig. Ich hatte schon 2 FG und jetzt in meiner 3-ten shwangerschaft alls erstgebärend, habe ich nichts als Angst. Jeden tag angst, könnt ihr euch vorstellen wie es ist ???
Jeden Fa termin kann ich kaum abwarten, um zu hören das mit meinem Mädi alles in ordnung ist.
Dazu habe ich noch einen sehr anstrengenden und streßigen Beruf. den ganzen tag auf den beinen und abends so fertig, daß ich dann nur traurug und ängstlich zu hause sitze und bange, Oh Gott hoffentlich ist alles mit meinem Baby o.k.
Ich habe solche Angst wie auch das letzte mal vom Fa zu hören :Es tut mir leid, aber das Herz schlägt nicht mehr. und dann ist da immer dieses schlechte gewissen, NEIN warum habe ich das nicht gemerkt ? merke ich es diesmal rechtzeitig wenn es meiner kleinen nicht gut geht ????
Fragen über fragen.... Und dabei möchte ich nur glücklich darüber sein das es nun wieder geklappt hat und jeden tag genießen. Denn vieleicht ist es ja auch meine erste und letzte Schwangerschaft.
Nur könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen wie ich das machen soll ???ßß

Anabela und Mädi 18+1

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook