Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Genehmigte Umfrage: Noch jemand ET im Februar?

Genehmigte Umfrage: Noch jemand ET im Februar?

10. Februar um 11:38

Ihr Lieben, 


hier kommt ein kleiner Hilferuf:

Ich suche ganz dringend nach werdenden Mamas, die ihr erstes Kind noch im Februar erwarten und die so lieb sind, an meiner kurzen, zweiteiligen Online-Befragung zum Thema Stressprävention in der Schwangerschaft teilzunehmen! 


Meine Studie droht leider aufgrund zu geringer Teilnehmerzahlen zu scheitern, sodass ich euch für eure Teilnahme unendlich dankbar wäre.


Wenn ihr mitmacht, unterstützt ihr mich darin, einen Forschungsbereich voranzutreiben, der bis heute sehr vernachlässigt wurde, aber dringend notwendig ist, um negative Folgen von vor- und nachgeburtlichen Überlastungen wie postpartale Depressionen und Bindungsstörungen noch seltener werden zu lassen. Nur wenn wir Frauen zusammenhalten und für unsere Rechte einstehen, werden wir es schaffen, für eine gute und umfassende Versorgung sowohl innerhalb als auch nach der Schwangerschaft zu sorgen!


Außerdem habt ihr die Chance, einen von zwei 25 Euro Einkaufsgutscheinen für eure Babys zu gewinnen!

 Die beiden Befragungen dauern jeweils nur etwa 10 Minuten: einmal jetzt und einmal etwa 4 bis 6 Wochen nach der Geburt eurer Kinder.   Hier kommt der Link zu meiner Umfrage, die vom gofeminin-Team genehmigt wurde: 
https://www.unipark.de/uc/TanjaFleschenberg/d0e6/

 Herzliche Grüße  Tanja

Mehr lesen