Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Gendertest zur Geschlechtsbestimmung

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2008 um 10:33
A
an0N_1273294999z
17.10.08 um 12:41

Hallo zusammen,

mache am Montag den Gendertest zur Geschlechtsbestimmung

http://www.maedchenoderjunge.de/index.php?id=11

habt Ihr Erfahrungen damit gemacht??

Ich kann einfach nicht warten

Bin schon ganz aufgeregt.

LG Sabrina (Ende 9. SSW)

Mehr lesen

S
suzie_12316342
17.10.08 um 12:51

Nein,
habe keine Erfahrungen damit gemacht. Du weißt aber schon, daß du aus ethischen Gründen das Ergebnis erst nach der 13.SSW bekommst, oder?
Aber ich wünsche dir viel Spaß!

LG Julia 30.SSW

Gefällt mir

S
soyala_11913917
17.10.08 um 13:11

@alinamalen
Hast du den Test gemacht????

Ich wollte auch erst den Gendertest machen aber erlich gesagt ist es mir ZU teuer..aber der gtest konnte ja nicht allzu viel!!!!!

Hätte gern gewusst ob hier welche Erfahrungen gemacht haben!!!

Lg Anka 11SSW

Gefällt mir

A
an0N_1273294999z
17.10.08 um 13:38
In Antwort auf suzie_12316342

Nein,
habe keine Erfahrungen damit gemacht. Du weißt aber schon, daß du aus ethischen Gründen das Ergebnis erst nach der 13.SSW bekommst, oder?
Aber ich wünsche dir viel Spaß!

LG Julia 30.SSW

...
ja ich weiß, dass ich das ergebnis erst nach der 12. woche erhalten werde... aber dann weiß ich auch, dass ich in 2 oder 3 wochen ein ergebnis habe und muss nicht von termin zu termin hoffen, dass man was sieht

eine freundin von mir ist in der 26. ssw und weiß es immer noch nicht, weil der wurm immer so

Gefällt mir

A
an0N_1273294999z
17.10.08 um 13:42
In Antwort auf an0N_1273294999z

...
ja ich weiß, dass ich das ergebnis erst nach der 12. woche erhalten werde... aber dann weiß ich auch, dass ich in 2 oder 3 wochen ein ergebnis habe und muss nicht von termin zu termin hoffen, dass man was sieht

eine freundin von mir ist in der 26. ssw und weiß es immer noch nicht, weil der wurm immer so

Ahhh
nun ist die hälfte weg, von dem, was ich geschrieben habe!!

"ne freundin von mir ist in der 26. ssw und weiß es immer noch nicht, weil der wurm immer so "doof" liegt!

meine fä macht den gendertest nicht. habe bei gendertest angerufen udn die haben mir 2 fä in köln genannt, die den test durchführen. weiß jmd, ob man das ergebnis von seiner fä bekommt (wird das da hingeschickt) oder sagt einem das die ärztin, wo man den test durchgeführt hat? sind ja 2 verschiende praxen und den test werde ich da zwar machen, aber trotzdem bei meiner fä bleiben!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sarina_12073870
17.10.08 um 16:22

also für 99 finde ich das schon recht heftig..

da würde ich an deiner Stelle lieber warten, weil ehrlich gesagt bringt es dir jetz noch nicht viel wenn du es weisst, da du Klamotten noch garnicht so großartig kaufen kannst, da du nicht weisst ob der Krümel in die Norm gerät und 50/56 tragen kann am anfang oder ob er aus der Norm rutscht und Größe 49 tragen wird..

Warte lieber ab und spar dir das geld für wichtigeres =)

Lg

Gefällt mir

A
an0N_1273294999z
17.10.08 um 19:00

Also
mir ist es das auf jeden fall wert ..habe nun montag den termin... bin nur noch am kaufen und würde gerne auch mal was eindeutiges kaufen und nicht nur neutrale sachen

Gefällt mir

P
persis_12378054
17.10.08 um 19:13

Hallo!
wir haben soetwas bei unserer grossen gemacht...aber auch nur weil die schwester von meinem freund die hier in linz durchführt und wir nichts dafür bezahlen mussten.
mädchen - und wir haben auch eines!! =)

würds beim 2ten jetzt auch wieder machen, aber leider ist diejenige jetzt grad selber in karenz =(

viel spass!

Gefällt mir

A
an0N_1273294999z
20.10.08 um 10:33
In Antwort auf an0N_1273294999z

Ahhh
nun ist die hälfte weg, von dem, was ich geschrieben habe!!

"ne freundin von mir ist in der 26. ssw und weiß es immer noch nicht, weil der wurm immer so "doof" liegt!

meine fä macht den gendertest nicht. habe bei gendertest angerufen udn die haben mir 2 fä in köln genannt, die den test durchführen. weiß jmd, ob man das ergebnis von seiner fä bekommt (wird das da hingeschickt) oder sagt einem das die ärztin, wo man den test durchgeführt hat? sind ja 2 verschiende praxen und den test werde ich da zwar machen, aber trotzdem bei meiner fä bleiben!

...
ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich eben die blutabnahme bekommen habe und das ergebnis donnerstag vorliegt.

bin nun sooooo aufgeregt

lg sabrina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers