Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Gender Urin Test

Gender Urin Test

31. Juli 2007 um 13:27 Letzte Antwort: 31. Juli 2007 um 13:36

habe gerade im internet gesurft unde den test entdeckt der einem zu 90 % sagt ( laut der firma ) ob junge oder mädchen....
kosten inkl. versand 45 dollar ( euro??? )

was meint ihr ???
lohnt es sich???? bin ja schon neugierig


liebe grüße
und danke schon mal für antworten

wunschmama+baby inside ( 12.woche)

Mehr lesen

31. Juli 2007 um 13:32

Hi
ich hab ihn mir auch bestellt am Samstag letzte Woche. Ob er was taugt weiß ich nicht, werd es dir aber sagen sobald ich ihn gemacht habe da sich mein Krümel heute doch endlich geoutet hat und ich nun weiß was es ist kann ich dir sagen ob es funktioniert oder nicht. *g*
Es sind umgerechnet 34 Euro ca. ! Ich hab im meinem Leben schon öfter Geld für "scheiß" ausgegeben, also der Spaß ist es mir wert.
Lg Mauf+Babygirl 28 SSW

Gefällt mir
31. Juli 2007 um 13:36
In Antwort auf preeti_12515676

Hi
ich hab ihn mir auch bestellt am Samstag letzte Woche. Ob er was taugt weiß ich nicht, werd es dir aber sagen sobald ich ihn gemacht habe da sich mein Krümel heute doch endlich geoutet hat und ich nun weiß was es ist kann ich dir sagen ob es funktioniert oder nicht. *g*
Es sind umgerechnet 34 Euro ca. ! Ich hab im meinem Leben schon öfter Geld für "scheiß" ausgegeben, also der Spaß ist es mir wert.
Lg Mauf+Babygirl 28 SSW

Hi
danke sag auf jeden fall bescheid!
irgendwie haste recht ich geb auch oft geld für sch*** aus......warum also nicht mal für en test

Gefällt mir