Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Genaueres

Genaueres

19. Oktober 2007 um 13:43 Letzte Antwort: 19. Oktober 2007 um 13:46

Bin halt so unsicher,vielleicht sollte ich es mal genauer schildern: Nachdem mir die Ärztin gesagt hat, es wäre nichts mehr intakt, habe ich eine zweite Meinung haben wollen. Die zweite Ärztin rief mich heute an und meinte, dass der Wert ok wäre und sie erstmal nichts schlechtes feststellen könnte. Die erste Ärztin hat mir aber bereits eine Überweisung fürs Krankenhaus zwecks Ausschabung mitgegeben. Ich dachte,vielleicht weiß jemand, ob der Wert in der Norm liegt. (beta HCG 1117, 6. Woche)
LG,
Lilly

Mehr lesen

19. Oktober 2007 um 13:46

.
der wert sagt mir zwar nichts aber du kannst sicher sein, dass im krankenhaus noch einmal ganz genau geschaut wird ob nicht vielleicht doch alles ok ist.

die haben mich da noch einmal komplett durchgecheckt damals, die haben auch sehr gute geräte und können vielleicht mehr sehen als dein arzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram