Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Genau JETZT in einer Woche warte ich im Kreissaal auf meinen Ks

Genau JETZT in einer Woche warte ich im Kreissaal auf meinen Ks

13. September 2012 um 7:38 Letzte Antwort: 13. September 2012 um 9:18

Kann schon an gar nichts anderes mehr denken! Hab abends oreentlich senkwehen und bin wirklich froh, wenn der Krümel da ist.

Zu allem Überfluss hab ich nun auch ne Fette Erkältung bekommen, gegen die ich mit Inhalation, Meerwassernasenspray, homäopathischen Litachpsstillen, heißer Zitrone und Fliederbeersuppe scharf schieße .

War bis gestern auch im KH. Wurde von meinem FA mit dem RTW dorthin gebracht. Bin umgekippt (Kreislauf) mit Verdacht auf Hellp. GsD falscher Alarm. Sonst hätte mein jüngster nun am 11.09. Geburtstag.

Sorry für den silopo. Vielleicht mag ja jmd die letzte Woche mit mir zusammen warten? Hat noch jmd am 20.09. KS?

Lg Trischen
KS- 7!!!!

Mehr lesen

13. September 2012 um 9:18

Hi
Bescheiden... Ist da glücklicherweise nicht mehr lange

Meine symphyse hat die letzte Geburt so gelitten, dass ich erst fast 5 Monate später mit der Rückbildung beginnen konnte und nun auch schon seit der 14 ssw schmerzt. Eine dauerhafte Schädigung ist zu riskant. Hab ab nächster Woche drei Kinder unter 3 Jahren . Außerdem hab ich schon zwei mal Präeklamsie gehabt und war diese SS schon zwei mal mit Verdacht auf Hellp im kh (zuletzt sogar mit rettungswagen). Es ist so einfach sicherer. Als bonuspubkt werde ich mich, weil unsere familienPlanung abgeschlossen ist, gleich sterilisieren lassen.

Hast du noch ein nicht zu ekliges Hausmittel gegen Erkältung parat? Hab Angst vor Husten und Schnupfen beim und vor allem nach dem ks...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club