Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Gemeinsam zum Wunschkind hibbeln 2.0

Letzte Nachricht: 9. Mai 2017 um 6:49
B
brand_11849641
26.01.17 um 18:48

Hallo Mädels,

​Wie versprochen kommt hier unsere neue kleine Gruppe. Wir hibbeln alle seit fast dem gleichen Zeitpunkt und wollen uns gegenseitig auf dem Weg zum Wunschkind unterstützen. Auf das 2017 unser Jahr wird  

Wir, das sind die Hibbels:

Natrax87 aka Natalie (29 Jahre)
Partner (34 Jahre), noch nicht verheiratet
Hibbelbeginn: 29.10.2016
Hilfsmittel: Ovu's, Klapperstorchtee, Ritex Kinderwunschgel und Folsäure

Schwarzeblume (28 Jahre)
Partner (30 Jahre), glücklich vergeben
Hibbelbeginn: November 2016
Hilfsmittel: Folsäure

Josi 2102 aka Jasmin (24 Jahre)
Partner (30 Jahre), seit 3 Jahren zusammen
Kinder: Partner bringt 2 Kinder mit in die Beziehung
Hibbelbeginn: Direkt nach FG im Februar 2016 wieder
Hilfsmittel: Keine / hat Folsäure genommen

Alcala281 (32 Jahre)
Partner, verheiratet
Kinder: 2 Jungs (geb. 2012 und 2015)
1MA in der 8 SSW, 1 ELSS
Hilfsmittel: Ovu's, Zyklustee, Folsäure

Razzberry88 (28 Jahre) aka Anka
Partner (36 Jahre)
Hibbelbeginn: Oktober 2016
​Hilfsmittel: Ovu's

Und unsere Kugeln:   
Foxxy2803 aka Tamy (24 Jahre)
Partner (26 Jahre), glücklich vergeben
Hibbelbeginn: November 2016, schwanger geworden im 2 ÜZ
Hilfsmittel: Klapperstorchtee, Folsäure
Voraussichtlicher ET: 01.09.2017

Beulchen 86 aka Angela (30 Jahre)
Partner (31 Jahre), seit 6 Jahren vergeben, fast verheiratet
Hibbelbeginn: Dezember 2016, schwanger geworden im 1 ÜZ
Hilfsmittel: Zyklustee, Ritex Kinderwunschgel, Ovu's
Voraussichtlicher ET: 16.09.2017

Escada100 (26 Jahre)
Partner (33 Jahre), verheiratet
Kinder: 1 Tochter (2014 geboren)
Hibbelbeginn: November 2016, schwanger geworden im 1 ÜZ
Hilfsmittel: Vitamine und Folsäure
Voraussichtlicher ET: 08.08.2017

Jahodaz (27 Jahre)
Partner (28 Jahre), verheiratet
Hibbelbeginn: November 2016, schwanger geworden im 3 ÜZ
Hilfsmittel: keine
Voraussichtlicher ET: 27.09.2017

Milanettchen (26 Jahre)
Partner (31 Jahre), verheiratet
Hibbelbeginn: August 2016, schwanger geworden im 4 ÜZ
Hilfsmittel: App und Ovu's
Voraussichtlicher ET: 23.09.2017

​Einen schönen Abend und viel Spass hier an neuer Stelle

Mehr lesen

A
allard_12636152
26.01.17 um 20:01

Jippieh Danke Razzberry 

Gefällt mir

L
leora_12139562
26.01.17 um 20:14

Ohhhh wie super.... vielen lieben Dank Razzberry. Ist wirklich klasse geworden  
wünsche euch allen einen schönen Abend, werde mich jetzt schon hinlegen, bin so kaputt heute  

Gefällt mir

L
lexus_12770709
26.01.17 um 20:58
In Antwort auf brand_11849641

Hallo Mädels,

​Wie versprochen kommt hier unsere neue kleine Gruppe. Wir hibbeln alle seit fast dem gleichen Zeitpunkt und wollen uns gegenseitig auf dem Weg zum Wunschkind unterstützen. Auf das 2017 unser Jahr wird  

Wir, das sind die Hibbels:

Natrax87 aka Natalie (29 Jahre)
Partner (34 Jahre), noch nicht verheiratet
Hibbelbeginn: 29.10.2016
Hilfsmittel: Ovu's, Klapperstorchtee, Ritex Kinderwunschgel und Folsäure

Schwarzeblume (28 Jahre)
Partner (30 Jahre), glücklich vergeben
Hilfsmittel: Folsäure

Josi 2102 aka Jasmin (24 Jahre)
Partner (30 Jahre), seit 3 Jahren zusammen
Kinder: Partner bringt 2 Kinder mit in die Beziehung
Hibbelbeginn: Direkt nach FG im Februar 2016 wieder
Hilfsmittel: Keine / hat Folsäure genommen

Alcala281 (32 Jahre)
Partner, verheiratet
Kinder: 2 Jungs (geb. 2012 und 2015)
1MA in der 8 SSW, 1 ELSS
Hilfsmittel: Ovu's, Zyklustee, Folsäure

Razzberry88 (28 Jahre) aka Anka
Partner (36 Jahre)
Hibbelbeginn: Oktober 2016
​Hilfsmittel: Ovu's

Und unsere Kugeln:   
Foxxy2803 aka Tamy (24 Jahre)
Partner (26 Jahre), glücklich vergeben
Hibbelbeginn: November 2016, schwanger geworden im 2 ÜZ
Hilfsmittel: Klapperstorchtee, Folsäure
Voraussichtlicher ET: 01.09.2017

Beulchen 86 aka Angela (30 Jahre)
Partner (31 Jahre), seit 6 Jahren vergeben, fast verheiratet
Hibbelbeginn: Dezember 2016, schwanger geworden im 1 ÜZ
Hilfsmittel: Zyklustee, Ritex Kinderwunschgel, Ovu's
Voraussichtlicher ET: 16.09.2017

Escada100 (26 Jahre)
Partner (33 Jahre), verheiratet
Kinder: 1 Tochter (2014 geboren)
Hibbelbeginn: November 2016, schwanger geworden im 1 ÜZ
Hilfsmittel: Vitamine und Folsäure
Voraussichtlicher ET: 08.08.2017

Jahodaz (27 Jahre)
Partner (28 Jahre), verheiratet
Hibbelbeginn: November 2016, schwanger geworden im 3 ÜZ
Hilfsmittel: keine
Voraussichtlicher ET: 27.09.2017

Milanettchen (26 Jahre)
Partner (31 Jahre), verheiratet
Hibbelbeginn: August 2016, schwanger geworden im 4 ÜZ
Hilfsmittel: App und Ovu's
Voraussichtlicher ET: 23.09.2017

​Einen schönen Abend und viel Spass hier an neuer Stelle

@razzberry: vielen Dank!!! 
@ Hibbis: schakkaaaaaaa! Für s 2017 packen ma noch!!! 

Gefällt mir

U
ume_11881854
26.01.17 um 21:13

Razzberry, der thread ist super geworden. Danke für deine Mühe.  😙

Gefällt mir

A
allard_12636152
26.01.17 um 22:51

Gute Nacht euch allen 

Gefällt mir

L
lorens_12577555
26.01.17 um 23:29

@razzberry Daanke... Hast du echt klasse gemacht!

Gefällt mir

K
kuba_12037325
27.01.17 um 8:20

Hallo ihr Lieben!

@razzberry Vielen lieben Dank für die Organisation! 

@milanettchen Herzlichen Glückwunsch!!!  Hast du es deinem Mann jetzt gesagt? Hat er nicht heute auch Geburtstag? Meiner hat übrigens am 23.9.

@josi Es tut mir sehr leid dass es wieder nicht geklappt hat. Ich würde es an deiner Stelle denke ich die nächsten drei Monate mit Ovus versuchen und danach eine Untersuchung anstreben.
 Alle anderen kann ich leider nicht einzeln jetzt beantworten, aber ich hoffe ihr lasst es euch gut gehen.

@me Heute 5+2 Die letzten Tage auf der Arbeit waren sehr anstrengend, bin nur müde und habe ziemliche Bauchschmerzen. Bin auch echt reizbarer als sonst, die armen Kollegen Versuche wenigstens gegenüber meinem Chef nicht so launisch zu sein. Ansonsten freue ich mich auf meinen ersten FA- Termin am Mittwoch und bin schon gespannt. Da wir heute Mittag dann zum Familientreffen ins Allgäu fahren und es da keinen Handyempfang gibt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende. Drück euch!  

Gefällt mir

L
leora_12139562
27.01.17 um 10:12

Guten morgen Mädels

@milanettchen: ooooch ich hab auch pipi in die Augen bekommen als ich dein Post gelesen habe Ich könnte grad eh dauernd vor freude los heulen die Hormone 
Dann hast du deinen nächsten Termin einen Tag vor mir
Also eigentlich soll man ja warten bis zur 12. Woche... aaaaaaber wir haben es unseren Familien auch schon einen Tag nach dem positiven Test gesagt... da waren wir noch nicht mal beim Frauenarzt Hat sich halt total angeboten, weil wir es an Weihnachten verkündet haben und da eh alle zusammen saßen

@ jahodaz: spätestens wenn deine Kollegen wissen, warum du launisch bist, ist das bestimmt schnell vergessen
Viel Spaß im Allgäu und ein schönes Wochenende

ich hab heute eeeeendlich eine Antwort von der Hebamme bekommen, sie meinte, es ist super, dass ich mich so früh schon melde, da sie immer sehr schnell voll sind... am Wochenende werden wir mal telefonieren und alles weitere besprechen

Ich bin grad ganz aufgewühlt Unsere Olive ist heute zu einer Zwetschge geworden
Wir sind heute in der 10. Woche

1 -Gefällt mir

L
lorens_12577555
27.01.17 um 10:13

Ich habe Gänsehaut bekommen  beim Lesen wie dein Mann reagiert hat! 
Noch mal, alles Gute 

Gefällt mir

U
ume_11881854
27.01.17 um 10:15

Hallöchen ihr Lieben. 🙌
 @ Jahodaz
viel Spaß im Allgäu. Da ist es echt traumhaft. 💖Mein männe und ich haben da im Sommer Urlaub gemacht.  In schwangau. Es war wunderschön.😻
 @ milanettchen
das war voll die schöne Idee mit dem Brief. 😍Ich habe gar nicht so weit damals gedacht. Aber mein männe hat auch immer mitgetestet. Hat mir wie ne Klette am Hintern gehangen.😂 In der 4.ssw sieht man in der Regel auch noch nichts im Ultraschall. Aber das geht mit der Entwicklung so wahnsinnig schnell...es ist einfach ein wunder was unsere Körper da vollbringen.💪😍
 @ me
Ich liege hier auf der Couch rum und bin mich jetzt schon am langweilen. 😯Aber ich weiß ja wofür ich es mache. 😍Naja gott sei dank ist es keine strenge bettruhe. So kann ich noch ein bisschen was machen. 😉
So wünsche euch nen schönen Start ins Wochenende.  Bussi angi 😘 

Gefällt mir

U
ume_11881854
27.01.17 um 10:18

@ foxxy
 siehst du....je früher desto besser. Meine Hebamme sagte auch es ist gut das ich mich so früh melde. Es ist beruhigend wenn man das schon mal save hat. Oder?

Gefällt mir

L
leora_12139562
27.01.17 um 10:26

@ beulchen: danke für die Info jaaaa ich freu mich total endlich kann ich mich mal um was kümmern Baby Sachen darf ich nicht kaufen, babyzimmer darf ich auch nicht einrichten, Schwangerschaftskleidung kann ich noch nicht kaufen  
Ich finde es auch super, da sie auch in dem kh arbeitet wo ich entbinden möchte  
ohhh ich wär jetzt zu gerne zuhause hab da auch noch soooo viel zu tun  
Mache als Nebenjob noch Buchhaltung von zuhause und hab das jetzt bissl schleifen lassen... hatte so viel mit mir und unserem Würmchen zu tun und jetzt muss ich sooooo viel nachholen  
Aber du sollst dich ja eh schonen... da ist dann halt Sofa und Tv angesagt  

Gefällt mir

U
ume_11881854
27.01.17 um 10:38

@ foxxy
Naja ich bin nicht so der Typ zum Couch chillen.😣 Ich bin froh das ich wenigstens ein bisschen was machen darf. Hoffe einfach das diese Schmierereien bald weg sind und es dem Krümelchen gut geht.😩😍 Das freut mich das du so ein Glück mit deiner Hebamme hast. Das ist viel wert.  😊

Gefällt mir

L
leora_12139562
27.01.17 um 11:33

@ beulchen: Da verstehe ich dich aber das geht bestimmt bald vorbei und ihr zwei könnt wieder rumturnen

@ milanettchen: Alkohol ist bei mir nicht das Problem, ich hab vor der Schwangerschaft soooooo selten was getrunken, dass es nicht auffallen würde Bei uns in der Familie sind aber Raucher... daher war es auch gut, dass wir es gleich gesagt haben, dass die garnicht mehr auf die Idee kommen neben mir zu rauchen
Also ich bin jetzt 9+0 und hab heute die Zusage von einer Hebamme bekommen... dachte erst dass es noch viel zu früh ist und die mich für verrückt erklärt, nachdem Beulchen aber meinte, je früher desto besser, hab ich mich gleich mit ihr in Verbindung gesetzt und sie meinte auch, gut dass ich mich so früh melde

Gefällt mir

U
ume_11881854
27.01.17 um 11:43

@ milanettchen
 Nein spazieren ist leider nicht drin.  Leichte Hausarbeit ja, aber zuviel Bewegung im Moment noch nicht. 😕Ich habe mir in der 7.ssw eine Hebamme gesucht. Du kannst ruhig schon früh anfangen.😊
@ foxxy
ich hoffe das es bald wieder so ist das ich endlich wieder alles normal machen kann. Das nervt einfach nur. Aber ich mach es für unseren Krümel und dann geht es auch. 😍Das muss ich mir immer vor Augen halten. 

Gefällt mir

L
leora_12139562
27.01.17 um 12:41

@ milanettchen: hahaha nein nein, so hat es sich nicht abgehört Ich kenn es halt von Familienfeiern, dass man ein Sektchen zusammen trinkt und ich hab da halt schon immer lieber nen O-Saft genommen  

@beulchen: das ist die richtige Einstellung, ich finde beim Gedanken an den kleinen Schatz werden alle Problemchen gemindert  

Ich bin auch total fasziniert, wie sich das kleine entwickelt und was in der Mami alles passiert... dass einfach ein zweites Herzchen in einem wächst... 

mal ne frage an die, die schon Mami sind... ab wann habt ihr ein Bäuchlein bekommen? Ich bin jetzt 9+0 und habe das Gefühl, mein Bauch wird fester... 

Gefällt mir

K
kurumi_12564269
27.01.17 um 13:00

Hallo ihr Lieben 

@ milanettchen : ahh soo schön wie du das deinem Mann mitgeteilt hast  und schön, dass er sich so gefreut hat  
Es ist wirklich ein Wunder ich kann es noch immer nicht glauben obwohl es schon das 2. Kind ist aber es bleibt trotzdem ein wunder  
Das mit dem Geheule wird au so weiter gehen  nach der Geburt musste ich meine Kleine immer anschauen und losheulen und als wir erst nach Hause durften wars noch schlimmer, war ja so froh das Kleinen endlich zu sehen und mit nach Hause zu nehmen 

@ foxxy : bei mir sah man in der ersten sehr lange nichts, bis zum 5 Monat hat man gaaar nichts gemerkt. Auch jetzt ist mein Bauch eher klein jetzt fürs Zweite   also das ist bei jedem verschieden glaub ich. Trage aber jetzt schon Schwangerschaftshosen seit der 10. Woche 

@Razzyberry : danke für den schönen Thread 

Escada 
12+3

Gefällt mir

L
lexus_12770709
28.01.17 um 18:10

ES+9
@milanettchen: oh wie süssss! Süße und schöne Idee! Für den Mann ist es auch nicht ohne wenn er mithibbelt und sieht wie seine Freundin/ Frau traurig ist weil es wieder nicht geklappt hat. Umso mehr ist er dann gerührt wenn es dann endlich geklappt hat, die Frau wieder ein Lächeln im Gesicht hat und er bald Papa wird. 
@schwangeren: macht mich froh dass ihr glücklich seid, was für eine Last weg ist dass es endlich geklappt hat! Ich freue mich sehr für euch! Das mit der Verkündung...Macht so wie euch danach ist. So eine erfreuliche Nachricht kann man schwer für sich behalten...teilt einfach euer Glück mit euren Liebsten wenn euch danach ist. 
@an die noch hibbeln: ich drücke weiterhin die Daumen! Denkt positiv, irgendwann beißt sich was fest! 
@me: hmm... ziemlich ruhig...Wenn irgendein Symptom kommt ist es gleich wieder weg. NMT ist nächsten Sonntag erst. Aber Montag will ich schon mal testen. Kanns kaum erwarten 

1 -Gefällt mir

K
kurumi_12564269
28.01.17 um 21:05

Guten Abend 

@ Alcala drücke dir die Daumen dass es geklappt hat  kannst du schon so früh testen? Hab immer gedacht dass man mindestens bis 2, 3 Tage vor NMT warten muss. Auf jeden Fall hoffen wir auf ein positives Ergebnis 

Wer testet dann auch noch als nächstes ?hoffe ja dass gleich unsere ganze Gruppe kugelt 

Ich habe es auch jetzt fast allen auf der Arbeit verraten und dem Rest der Familie, 
freue mich so, obwohl man ja schon ne SSW mitgemacht hat ist es trotzdem wieder so neu und spannend 

Escada 12+4 

Gefällt mir

A
allard_12636152
29.01.17 um 2:08

Hi ihr Lieben,

@jahodaz: Viel Spaß im Urlaub 

@milanettchen: Das ist wirklich eine schöne Idee gewesen mit dem Brief und ganz toll, wie sich dein Mann auch gefreut hat Das war echt schön zu lesen!

@alle Kugeln: Ich freue mich für jeden einzelnen von euch sehr. Es ist ganz spannend von euren Schwangerschaften zu lesen und von eure Erfahrungen zu hören

@alle Hibbels: Drücke alle meine Daumen für euch!

Gute Nacht

Gefällt mir

U
ume_11881854
29.01.17 um 10:42

Guten Morgen ihr Lieben.🙌
Hoffe ihr habt ein schönes Wochenende?
@ escada
ich denke jede Schwangerschaft ist einmalig und individuell. Warum sollte man auch nicht von allem noch einmal fasziniert sein? Unsere Körper vollbringen wunder.... 😍das ist der Hammer. 😀
@ alcala
ich konnte auch nie warten mit testen.  Ich war ja so bekloppt und hab mit ovus orakelt. 😉Und das hat tatsächlich geklappt.😆 Ich drück dir für morgen alle Daumen. Berichte dann bitte. Hach....das ist so aufregend.😅
@ me
Ich liege immer noch hier rum... so langsam könnte man meinen es würde ein bisschen besser werden. 😕Jetzt ist durchhalten angesagt. Und starke Nerven. 😯
Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende.
Bussi angi 😘 

Gefällt mir

L
lorens_12577555
29.01.17 um 19:11

Wie gehts euch allen?

@milanettchen wie hat die Familie reagiert?

@beulchen ab wann hast du angefangen zu orakeln?

Gefällt mir

L
lorens_12577555
29.01.17 um 19:15

@jahodaz ihr wolltet es ja auch verkünden?!

Gefällt mir

U
ume_11881854
29.01.17 um 20:47

@ natrax
ich hatte glaub ich bei es+8 angefangen zu testen.  Jeden Tag ist der strich ein bisschen stärker geworden. Bei mir hats gestimmt. 😆

Gefällt mir

L
lexus_12770709
29.01.17 um 22:02
In Antwort auf ume_11881854

@ natrax
ich hatte glaub ich bei es+8 angefangen zu testen.  Jeden Tag ist der strich ein bisschen stärker geworden. Bei mir hats gestimmt. 😆

ES+10
Hallo Mädels,  danke fürs Daumen drücken! 😘 Bin sehr aufgeregt was mich morgen erwartet. Die 2. ZH war jetzt relativ ruhig. Neu war dieses Mal dass ich wie so Muskelkater am Bauch hatte. Konnte nicht richtig husten.. 
Hmm.. hab weder gutes noch schlechtes Gefühl. 
Wer hat demnächst ES oder ist ES+? 
Für wen darf ich Daumen drücken? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lorens_12577555
29.01.17 um 22:24
In Antwort auf lexus_12770709

ES+10
Hallo Mädels,  danke fürs Daumen drücken! 😘 Bin sehr aufgeregt was mich morgen erwartet. Die 2. ZH war jetzt relativ ruhig. Neu war dieses Mal dass ich wie so Muskelkater am Bauch hatte. Konnte nicht richtig husten.. 
Hmm.. hab weder gutes noch schlechtes Gefühl. 
Wer hat demnächst ES oder ist ES+? 
Für wen darf ich Daumen drücken? 

Ich bin sehr gespannt, wie das testen morgen ausgeht!!!!

@me morgen ES+6

Gefällt mir

A
allard_12636152
29.01.17 um 23:05

Huhu,

hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Meines war kurz, aber dafür schön.

@alcala: Habe, so glaube ich, heute meinen ES, weil ich seit gestern ZS habe Irgendwie bin ich verwundert, weil ich erst ZT 10 bin. Aber möglich ist alles

@natrax: Daumen sind sowas von gedrückt

@alle: Habe es diesen Monat wieder nicht geschafft mir Ovus zu besorgen, aber im nächsten Zyklus werde ich das auf jeden Fall tun. Ansonsten gibt es bei mir nichts neues.
Drücke allen die Daumen, ob nun schon Kugel oder noch Hibbel

Gefällt mir

U
ume_11881854
30.01.17 um 8:53

Guten morgen ihr Lieben.🙌
@ milanettchen  
ja ich soll immer noch sehr viel liegen. Leider. Aber ich mach trotzdem ein bisschen den Haushalt und steh ein bisschen auf. Wie weit bist du denn schon?also ich meine welche ssw?😊 Es muss nicht unbedingt heißen das dich die Übelkeit trifft. Mich hat sie auch nur ab und zu behelligt.😀
 @ alcala
uuuuunndddd? Schon getestet? Wie gings aus? Halt uns unbedingt auf dem laufenden. 🙆
@ schwarzeblume
Hoffentlich hast du den es gut genutzt. Feuer frei.😄😆
@ me
Naja es wird glaube ich langsam besser mit den Blutungen. Ich habe es eigentlich nur noch 2 bis 3 mal am tag. Ich hoffe in ein paar tagen haben Krümel und ich das hinter uns. 😉😕Wünsche euch nen schönen wochenanfang. Bussi angi 😘 

Gefällt mir

L
leora_12139562
30.01.17 um 10:01

Guten morgen Mädels

@ alcala: naaaaa wie siehts aus???? Die Neugierde

@ milanettchen: wegen der Übelkeit würde ich mir wie beulchen schon gesagt hat keine Sorgen machen... mir war jetzt bisher nur ein einziges mal richtig schlecht und das, weil ich morgens nichts gegessen habe... positiv denken
Und ich könnte grad auch wegen Kleinigkeiten los weinen

@ beulchen: ich hoffe ganz doll für euch, dass ihr bald wieder fit seit

@ schwarzeblume: so geht es mir auch schönes aber kurzes Wochenende

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen und nicht so stressigen Montag

Foxxy 9+3

Gefällt mir

L
leora_12139562
30.01.17 um 10:07

@ milanettchen: ich hab meinen Mutterpass bereits beim ersten Termin bekommen da war ich 5+0 also 6. ssw Bei mir hat man da auch nur die Fruchthöle gesehen
Meine FÄ hatte ihn ausgefüllt und gemeint... ja gut... eigentlich brauch ich ihnen den noch nicht mitgeben... dann hab ich ganz enttäuscht okay gesagt... und sie dann... ach... nehmen sie ihn mit, macht ja kein Unterschied
Da war ich dann mega Happy sind danach auch zu meiner Schwiegermama und haben ihn ganz stolz gezeigt

Gefällt mir

L
leora_12139562
30.01.17 um 10:35

@ milanettchen: so ging es mir auch, wollte ihn auch unbedingt haben und bin auch ganz stolz drauf ich dücke dir die Daumen, dass du ihn bekommst
Mir geht es super hab so ziemlich garkeine Beschwerden... zurzeit hab ich wenig lust auf essen... und wenn dann immer nur auf die gleichen Sachen... wobei das auch nicht so schlimm ist, da ich hauptsächlich auf gesunde Dinge Lust habe
Fettige sachen oder Schoki mag ich zurzeit garnicht... da kommen schon mal keine unnötigen Pfunde zusammen
Bei dir ist es bisher auch nur UL-ziehen und spannende Brüste? Kommst du gut damit klar?
Noch 8 Tage, dann ist eeeendlich wieder Ultraschall

Gefällt mir

U
ume_11881854
30.01.17 um 11:01

@ milanettchen
 ich habe meinem mutterpass erst beim 2.termin Ende der 6.woche. da hat das Herz geschlagen und die ganzen blutergebnisse waren eingetragen. 😍 Ja 5. Woche bist du jetzt.
 @ foxxy
ich könnte im Moment nur rote Trauben in mich reinstopfen. Und Spaghetti.... die gehn auch immer. 

Gefällt mir

L
leora_12139562
30.01.17 um 11:07

@ beulchen: bei mir sind s Bananen Mandarinen und pink Lady Äpfel  
und ja, Spaghetti  ich könnte grad jeden Tag Nudeln mit Tomatensoße essen 
mein Mann meinte aber, solang er eine gute Bolognesesoße bekommt, ist es kein Problem  

Gefällt mir

L
leora_12139562
30.01.17 um 11:50

@ milanettchen: Jaaa mit den gelüsten bin ich echt zufrieden
Also bei mir war es anfangs ganz arg mit dem UL-ziehen, davon bin ich nachts auch oft aufgewacht... Brüste sind eigentlich okay... nur wenn mir kalt ist ziehen sie ein bisschen und wenn man dagegen kommt merkt man schon dass sie empfindlicher sind
Müde bin ich auch... also abends geh ich zur zeit gegen 21-22 Uhr schon schlafen
Durchschlafen kann ich auch nicht, anfangs wegen den UL-Schmerzen, jetzt weil ich zur Toilette muss aber lange schlafen kann ich schon Hab am Sonntag bis 11 uhr geschlafen und war Samstags so um 22-23 uhr rum im bett^^
Bei mir ist aber Sonntag auch der einzige Tag, andem ich ausschlafen kann...
Ich hoffe, dass deine Symptome so bleiben
Ich freu mich da wirklich riesig, dass ich keine Probleme habe

Gefällt mir

B
brand_11849641
30.01.17 um 12:10

Hallo ihr lieben!

Wow hier war ja über das Wochenende ne ganze Menge los! Ich hoffe ich bekomme jetzt noch alles zusammen:

@milanettchen: Es ist echt mega süß wie du es deinem Freund gesagt hast und auch wie eure Familien reagiert haben. Ich hoffe so läuft es bei uns auch

@alcala: Na hast du dich getraut und schon getestet? Ich hoffe sehr auf einen zweiten Strich für dich

@beulchen: Bald ist die Liegerei ja zu Ende. So eine Auszeit ist doch sicher auch ganz nett

@me: Ich bin jetzt an Zyklustag 22 und habe laut App meinen NMT am 10.2, wobei ich da nicht dran glaube. Die Ovu's waren bis jetzt alle negativ und wir hatten in der letzten Zeit auch nicht so viel Zeit um Herzen zu setzen.
Ich habe mir am Wochenende mal etwas sensiblere mit 10 miu Ovu's bestellt. Die 20er sind glaub ich zu unsensibel für meine Hormone. Mal sehen wie es dann im nächsten Zyklus aussieht

Gefällt mir

L
lorens_12577555
30.01.17 um 12:18
In Antwort auf brand_11849641

Hallo ihr lieben!

Wow hier war ja über das Wochenende ne ganze Menge los! Ich hoffe ich bekomme jetzt noch alles zusammen:

@milanettchen: Es ist echt mega süß wie du es deinem Freund gesagt hast und auch wie eure Familien reagiert haben. Ich hoffe so läuft es bei uns auch

@alcala: Na hast du dich getraut und schon getestet? Ich hoffe sehr auf einen zweiten Strich für dich

@beulchen: Bald ist die Liegerei ja zu Ende. So eine Auszeit ist doch sicher auch ganz nett

@me: Ich bin jetzt an Zyklustag 22 und habe laut App meinen NMT am 10.2, wobei ich da nicht dran glaube. Die Ovu's waren bis jetzt alle negativ und wir hatten in der letzten Zeit auch nicht so viel Zeit um Herzen zu setzen.
Ich habe mir am Wochenende mal etwas sensiblere mit 10 miu Ovu's bestellt. Die 20er sind glaub ich zu unsensibel für meine Hormone. Mal sehen wie es dann im nächsten Zyklus aussieht

Hey razzberry,

versuch es doch mal mit einem Zyklustee. Vielleicht hilft dir das ja.

Gefällt mir

U
ume_11881854
30.01.17 um 12:55

@ milanettchen
 Nein keine sorge. Zusammen verdrücke ich das Zeug nicht. 😂 Dann wirds mir hochkommen.😅  Ja ich denke die Chancen stehen gut das du dann den mupa bekommst. ☺
@ schlafen
das ist bei mir auch so. Ich kann morgens einfach nicht mehr lange schlafen. Spätestens 7 Uhr ist die Nacht vorbei. Furchtbar. 😄So kenne ich mich gar nicht. 😂
@ razzberry  
ich hoffe das es bald vorbei ist. Ich hoffe einfach das die Blutungen aufhören und mein Krümel kräftig weiter wächst.  😊

Gefällt mir

U
ume_11881854
30.01.17 um 12:56

@ razzberry
der zyklustee wie natrax vorgeschlagen hat, hat mir sehr gut geholfen.  Versuche den mal. 

Gefällt mir

L
lexus_12770709
30.01.17 um 13:05
In Antwort auf lorens_12577555

Ich bin sehr gespannt, wie das testen morgen ausgeht!!!!

@me morgen ES+6

ES+11 
Hallo Mädels, 
sorry dass ich mich jetzt erst melde...Waren frühstücken mit Schw.Eltern
Hmm also der Urin heute morgen war net so konzentriert...Ich musste die Nacht ganz dringend. Ich habe ja sehr gute Augen...Ich sehe das gestanzte 2.te Testfeld. Irgendwie ist ein Schatten da..Der auch innerhalb der angegebenen Zeit kam. Ich versuche mal 2 Std nicht auf Toilette und werde mit einen ss und ovu Tester testen. 
Was mir aber leider Ernüchterung gibt: der Ausfluss geht glaub ich langsam aber sicher ins bräunliche.. D.h. für mich kein  gutes Ende..
Sollte ich jetzt wiEder so Schmierblutungen oder bräunlichen Ausfluss bekommen lass ich mir nächsten Monat Progesteron verschreiben. So kann das ja nie was werden * seufz* 

Gefällt mir

U
ume_11881854
30.01.17 um 13:23

@ alcala
hmm... ich würde morgen früh mal wieder testen.  Und ich würde mir das mit den gelbkörperhormonen untersuchen lassen. Kam das schon öfter vor? Mit dem bräunlichen ausfluss? 

Gefällt mir

K
kurumi_12564269
30.01.17 um 14:00

Hey Mädels 

@milanettchen: ich bin mir sicher dass sich dein Krümmelchen schön festhält und du es im nächsten Ultraschall schon sehen kannst . Es ist ganz normal, dass man bei 4+0 noch nichts sieht   ich habe den Mutterpass bei 8+6 bekommen also Ende der 9. Woche   das war aber auch erst meine zweite Untersuchung, normalerweise bekomt man ihn schon vorher .
Toll dass sich alle in deiner Familie so gefreut haben  
Ja es ist immer wieder ein Wunder, ich kann es auch kaum abwarten und gleichzeitig will ich die Schwangerschaft genießen aber mir gings echt besser in der 1.  
Freue mich total auf das Kleine bin jetzt schon total verliebt  . Solche Gedanken ob man das zweite gleich liebt sind glaub ich ganz normal, vom positiven Test an hat sich immer alles um das erster Wunder gedreht und jetzt kann man die Liebe verdoppeln 

@ beulchen: es freut mich dass es schon besser aussieht mit den Schmierblutungen! Schone dich weiterhin es wird noch anstrengend genug   wir müssen ja diesen Sommer mit dicker Kugel aushalten 

@ foxxy : schön dass es dir weiterhin gut geht  hab jetzt schon von ein paar Freundinnen gehört, dass bei ihnen die erste Schwangerschaft auch problemloser verlief und mit weniger Übelkeit verlief als die folgenden 
Ich habe keine besonders komischen Vorlieben, nur Süßes mag ich auch nicht so sehr, am liebsten frischen Obstsaft und Weißbrot mit Frischkäse  und Kiwis 
Bei meiner Tochter stand ich voll auf Süßes und zum Schluss totaaal auf Milch 

@ alcala : es ist ja noch früh heute für einen eindeutigen zweites Strich aber das mit dem bräunlichen Ausfluss ist nicht so toll  will aber noch nichts heißen, hatte in meiner ersten SS auch ne Woche lang bräunlichen Ausfluss und danach war der Test doch positiv. Drücke dir die Daumen 

@ Razzyberry : dann startest du ja gleich in einen neuen Zyklus falls es nicht doch geklappt hat  

@ natrax : wann hast du vor einen Test zu machen ? 

@ me: bin leider stark erkältet, das schon seit letzter Woche und liege jetzt Zuhause im Bett . Hab ganz fiese Kopfschmerzen, sehr viel Schleim und Husten und Nase verstopft. Werde noch wahnsinnig es wirs auch nicht besser kann Nachts gar nicht mehr schlafen  
Freue mich auf mein Ultraschall am Donnerstag  bin dann 14. Woche 

Gefällt mir

K
kurumi_12564269
30.01.17 um 14:06

ey Mädels @milanettchen: ich bin mir sicher dass sich dein Krümmelchen schön festhält und du es im nächsten Ultraschall schon sehen kannst . Es ist ganz normal, dass man bei 4+0 noch nichts sieht   ich habe den Mutterpass bei 8+6 bekommen also Ende der 9. Woche   das war aber auch erst meine zweite Untersuchung, normalerweise bekomt man ihn schon vorher .Toll dass sich alle in deiner Familie so gefreut haben  Ja es ist immer wieder ein Wunder, ich kann es auch kaum abwarten und gleichzeitig will ich die Schwangerschaft genießen aber mir gings echt besser in der 1.  Freue mich total auf das Kleine bin jetzt schon total verliebt  . Solche Gedanken ob man das zweite gleich liebt sind glaub ich ganz normal, vom positiven Test an hat sich immer alles um das erster Wunder gedreht und jetzt kann man die Liebe verdoppeln @ beulchen: es freut mich dass es schon besser aussieht mit den Schmierblutungen! Schone dich weiterhin es wird noch anstrengend genug   wir müssen ja diesen Sommer mit dicker Kugel aushalten @ foxxy : schön dass es dir weiterhin gut geht  hab jetzt schon von ein paar Freundinnen gehört, dass bei ihnen die erste Schwangerschaft auch problemloser verlief und mit weniger Übelkeit verlief als die folgenden Ich habe keine besonders komischen Vorlieben, nur Süßes mag ich auch nicht so sehr, am liebsten frischen Obstsaft und Weißbrot mit Frischkäse  und Kiwis Bei meiner Tochter stand ich voll auf Süßes und zum Schluss totaaal auf Milch @ alcala : es ist ja noch früh heute für einen eindeutigen zweites Strich aber das mit dem bräunlichen Ausfluss ist nicht so toll  will aber noch nichts heißen, hatte in meiner ersten SS auch ne Woche lang bräunlichen Ausfluss und danach war der Test doch positiv. Drücke dir die Daumen @ Razzyberry : dann startest du ja gleich in einen neuen Zyklus falls es nicht doch geklappt hat  @ natrax : wann hast du vor einen Test zu machen ? @ me: bin leider stark erkältet, das schon seit letzter Woche und liege jetzt Zuhause im Bett . Hab ganz fiese Kopfschmerzen, sehr viel Schleim und Husten und Nase verstopft. Werde noch wahnsinnig es wirs auch nicht besser kann Nachts gar nicht mehr schlafen  Freue mich auf mein Ultraschall am Donnerstag  bin dann 14. Woche ​

Gefällt mir

K
kurumi_12564269
30.01.17 um 14:07

Neein, 

Alle meine Smileys und Absätze sind weg  Sorry !! 

Gefällt mir

W
wilkin_12365428
30.01.17 um 15:15

Hallo zusammen

Tut mir leid dass ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe habe aber alles mitgegeben.  Mir gings  die letzten Tage überhaupt nicht gut nachdem ich die mens bekommen habe war bissl deprimierend für mich. Freund hat auch gemerkt das ich ned gut drauf war und er wieder nur meinte ja wird schon iwann etc. Und dann bin ich erstmal. Total ausgeflippt  und meinte ich warte schon ein Jahr wie lange soll ich noch warten  Jetzt geht's mir wieder einigermaßen besser. 

Bekomme natürlich nicht alles zusammen aber wünsche allen die kugeln noch ne schöne unproblematische zeit mit wenig Übelkeit etc. 

Gefällt mir

L
leora_12139562
30.01.17 um 15:30

@ josi: oh man... das tut mir ganz arg leid... da hab ich gleich wieder feuchte augen... fühl dich ganz doll geknuddelt

@ milanettchen: mit den Büchern hab ich mir auch schon überlegt... dachte aber ich mach jetzt mal langsam, im internet kann man ja sooo viel lesen und vermutlich werd ich dann mal mit meiner Hebamme reden, ob die was empfehlen kann.
Und wegen flauem gefühl im Magen... mir hilft da ne Kleinigkeit zu essen immer

@ escada: dein Post ist zweimal da einmal mit smileys und absätzen und einmal ohne
Ohhh Frischkäse mag ich auch tootal gerne... gibts zum Frühstück
ich hoffe du bist bald wieder fit... gute Besserung wünsche ich dir

@ alcala: ich drücke dir fleißig weiter die Daumen und hoffe dass du in den nächsten Tagen positiv testest

Gefällt mir

L
lorens_12577555
30.01.17 um 15:44
In Antwort auf kurumi_12564269

Hey Mädels 

@milanettchen: ich bin mir sicher dass sich dein Krümmelchen schön festhält und du es im nächsten Ultraschall schon sehen kannst . Es ist ganz normal, dass man bei 4+0 noch nichts sieht   ich habe den Mutterpass bei 8+6 bekommen also Ende der 9. Woche   das war aber auch erst meine zweite Untersuchung, normalerweise bekomt man ihn schon vorher .
Toll dass sich alle in deiner Familie so gefreut haben  
Ja es ist immer wieder ein Wunder, ich kann es auch kaum abwarten und gleichzeitig will ich die Schwangerschaft genießen aber mir gings echt besser in der 1.  
Freue mich total auf das Kleine bin jetzt schon total verliebt  . Solche Gedanken ob man das zweite gleich liebt sind glaub ich ganz normal, vom positiven Test an hat sich immer alles um das erster Wunder gedreht und jetzt kann man die Liebe verdoppeln 

@ beulchen: es freut mich dass es schon besser aussieht mit den Schmierblutungen! Schone dich weiterhin es wird noch anstrengend genug   wir müssen ja diesen Sommer mit dicker Kugel aushalten 

@ foxxy : schön dass es dir weiterhin gut geht  hab jetzt schon von ein paar Freundinnen gehört, dass bei ihnen die erste Schwangerschaft auch problemloser verlief und mit weniger Übelkeit verlief als die folgenden 
Ich habe keine besonders komischen Vorlieben, nur Süßes mag ich auch nicht so sehr, am liebsten frischen Obstsaft und Weißbrot mit Frischkäse  und Kiwis 
Bei meiner Tochter stand ich voll auf Süßes und zum Schluss totaaal auf Milch 

@ alcala : es ist ja noch früh heute für einen eindeutigen zweites Strich aber das mit dem bräunlichen Ausfluss ist nicht so toll  will aber noch nichts heißen, hatte in meiner ersten SS auch ne Woche lang bräunlichen Ausfluss und danach war der Test doch positiv. Drücke dir die Daumen 

@ Razzyberry : dann startest du ja gleich in einen neuen Zyklus falls es nicht doch geklappt hat  

@ natrax : wann hast du vor einen Test zu machen ? 

@ me: bin leider stark erkältet, das schon seit letzter Woche und liege jetzt Zuhause im Bett . Hab ganz fiese Kopfschmerzen, sehr viel Schleim und Husten und Nase verstopft. Werde noch wahnsinnig es wirs auch nicht besser kann Nachts gar nicht mehr schlafen  
Freue mich auf mein Ultraschall am Donnerstag  bin dann 14. Woche 

Gute Besserung, hoffentlich hält es nicht lange.

Gefällt mir

K
kurumi_12564269
30.01.17 um 17:57

@ josi : oh kann deine Reaktion sehr gut nachvollziehen!  Redest du demnächst mal mit deinem FA was du so an Untersuchungen bekommen kannst und dann vielleicht zu Hilfsmitteln greifen kannst? Auch wenn ein Jahr noch im normalen Zeitraum liegt, verstehe ich dass die Situation dich sehr bedrückt 

Danke euch, hoffe auch dass es gleich vorüber geht, will mich endlich besser fühlen 

@ Kugeln : habt ihr so im Gefühl ob ihr ein Mädchen oder Junge bekommt? Es gibt ja Frauen die liegen von Anfang an richtig mit ihrem Gefühl (oder es war Zufall )
Nachdem ich die 12. Woche erreicht habe und morgen in die 14. starte ist das so mein nächster Meilenstein 

Gefällt mir

B
brand_11849641
30.01.17 um 20:32

Hallöle ihr lieben,

​ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich mit dem Zyklustee anfangen soll. Ich habe nächsten Monat den Termin beim Frauenarzt und würde eigentlich lieber erstmal die Hormonkonzentration im Blut bestimmen lassen, bevor ich jetzt was mit dem Tee durcheinander bringe...

Gefällt mir

A
allard_12636152
30.01.17 um 21:22

Huhu ihr lieben,

hattet ihr alle einen guten Tag?

Man, ich bin so blöd......da wünscht man sich so sehr ein Kind und trotzdem habe ich es mir /uns in den letzten Monaten so schwer gemacht. Ich weiß auch nicht, warum ich nicht selbst drauf gekommen bin, dass Gleitgel schädlich ist bzw. es den Spermien schwer macht. Oh man....vielleicht hätte es schon längst klappen können. Bin irgendwie gerade ganz schön sauer auf mich selbst und traurig und wütend..... -.- Kann mich jemand beruhigen?

@Hibbelis: Könnte schon bald jemand testen? (sry, irgendwie habe ich gerade den Überblick verloren...)

@Kugelis: Freue mich immer, von euch zu lesen. Es ist wirklich spannend und wenn man das alles hört, wird die Sehnsucht immer größer
Alles Gute für euch

Schönen Abend euch

Gefällt mir