Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Gemeinsam zum Kinderwunsch hibbeln?

Letzte Nachricht: 26. Januar 2017 um 18:59
K
kaija_12557200
18.11.16 um 12:42

Hallo Ihr Lieben,

ich eröffne jetzt mal den nächsten Chat
würde gerne mit ein paar netten Mädels zusammen hibbeln,
die anderen Chats sind schon soo voll..
Vielleicht findet sich ja eine nette kleinere Gruppe zusammen?

Liebe Grüße euer Murmelchen1617

Mehr lesen

S
sheena_12289175
18.11.16 um 13:26

Huhu,

ich bin zwar schon in einer schönen Hibbelgruppe, aber ich hibbel hier gerne auch noch mit man kann ja nie genug hibbeln

Ich bin übrigens 25 Jahre alt und habe auch schon einen 5 Jährigen Jungen.
Hibbel jetzt so richtig mit "Planung" 1-2 Monate, davor war ich aber auch schon "extra" unvorsichtig. Jetzt in 4 Tage müsste meine Mens kommen, ich hoffe natürlich nicht

Gefällt mir

R
raelyn_12318957
18.11.16 um 14:58

Ich hibbel auch gerne mit Bin aber erst im 1 ÜZ

Gefällt mir

K
kaija_12557200
18.11.16 um 15:13

das freut mich sehrgemeinsam hibbeln und sich paar tipps holen ist doch viel schöner

Wie plant Ihr so?

@juliabecker123 hast du auch schon Kinder

ich habe noch keins...Ich bin übrigens aus 25 Jahre alt

Gefällt mir

R
raelyn_12318957
18.11.16 um 18:28
In Antwort auf kaija_12557200

das freut mich sehrgemeinsam hibbeln und sich paar tipps holen ist doch viel schöner

Wie plant Ihr so?

@juliabecker123 hast du auch schon Kinder

ich habe noch keins...Ich bin übrigens aus 25 Jahre alt

@murmelchen1617

Ich habe auch noch keine Kinder, bin auch erst 21 Jahre alt
Ich benutze gerade Ovulationstest, da mein Eisprung nach meinem Kalender morgen sein sollte. Aber irgendwie zeigt der Test negativ an. Und wie läuft es bei euch ?

Gefällt mir

R
rainbowcrash
18.11.16 um 18:51

Hallo.  
Ich bin 25 Jahre alt und wir verhüten jetzt seit zwei Tagen nicht mehr. Ich bin in 4 Tagen in meiner 'heißen Phase' und hoffe, dass es dann was wird. Ich habe keinen Obulationstest oder ähnliches benutzt - ich probiers auf Gutglück, ohne Tage zählen oder so. 
Wie macht ihr das und auf was achtet ihr ?

Gefällt mir

R
raelyn_12318957
18.11.16 um 19:01

Ich habe gelesen, dass man am besten nur alle 2 Tage herzelt, da das Sperma dann bessere Qualität hat
Ich warte gerade noch auf meinen Eisprung, der sollte morgen sein, aber der Ovu zeigt negativ an, ist echt nervig

Gefällt mir

U
ume_11881854
18.11.16 um 20:09

Hallo ihr Lieben. 
Darf ich mich euch anschließen.
Ich heiße Angela, bin 30 Jahre und aus dem Saarland. Mein Freund und ich sind seit sechs Jahren zusammen und wir haben beschlossen ab Januar wenn die Spirale gezogen wird, zu hibbeln. Wäre toll wenn ich mit euch mithibbeln dürfte 
Lg Angi

Gefällt mir

A
an0N_1245588499z
18.11.16 um 20:14

Hallo Ihr Lieben,

ich eröffne jetzt mal den nächsten Chat
würde gerne mit ein paar netten Mädels zusammen hibbeln,
die anderen Chats sind schon soo voll..
Vielleicht findet sich ja eine nette kleinere Gruppe zusammen?

Liebe Grüße euer Murmelchen1617

Hallo zusammen
Ich würde mich auch noch gern mit anschließen

Gefällt mir

K
kaija_12557200
18.11.16 um 20:55

Das mit dem sperma habe ich auch gelesen....also ich verwende den clear blue advanced Monitor zum ES messen und ich finde den eChT super...kennt den noch jemand von euch?

Gefällt mir

U
ume_11881854
18.11.16 um 21:03

Nein den kenne ich leider nicht. Ich merke Gott sei Dank meinen Es. Ich habe eine App die mir das anzeigt.  Allerdings habe ich ne kupferspirale die demnächst gezogen wird und habe gemerkt das meine 2. zyklushälfte nicht sehr lange ist. Jetzt habe ich mir einen zyklustee bestellt und hoffe das es ins Lot kommt. Was ist das denn für ein Monitor murmelchen? 

Gefällt mir

R
raelyn_12318957
18.11.16 um 21:21

Herzlichen Willkommen 😊
Ich habe die Ovus aus Amazon 50 St. + 20 SSW-Tests für 15€ 😊

Gefällt mir

U
ume_11881854
18.11.16 um 21:30

Juliabecker123 ich habe mir auch diese Tests bei Amazon bestellt. War damals schon mit denen zufrieden. Warum teuer kaufen, wenn die anderen von Amazon genau so gut sind. Leider hatte ich damals eine Fehlgeburt und jetzt starten wir neu durch. 

Gefällt mir

R
raelyn_12318957
18.11.16 um 21:46

@beulchen86

Da hast du recht!
Oh das tut mir leid..ich hoffe es klappt schnell bei euch.

Gefällt mir

K
kaija_12557200
19.11.16 um 7:47

Ich hoffe auch das es bei uns schnell klappt...ja der Monitor ist echt teuer aber ich hatte das große Glück ihn von meiner Schwägerin zu bekommn da sie ihn nicht mehr braucht
da kAnn man den genauen es angezeigt bekommen und kann halt noch so Sachen eingeben wann man gv hatte und so.
bEi mir war immer das Problem das ich mir mit den ovus nicht sicher warund mein es war im letzen Zyklus sehr spät erst an tag 24.....maan warum kann es nicht einfach sein....
@beulchen68 ich trinke den Kindlein komm tee....was hast du für einen?

Gefällt mir

K
kaija_12557200
19.11.16 um 7:48

Also ich meinte ich hoffe das es bei uns allen hier schnell klappt

1 -Gefällt mir

S
sheena_12289175
19.11.16 um 10:50

Ich bin jetzt Zt 1  neue Runde neues Glück, habe gerade meine Periode bekommen.. 

Gefällt mir

R
raelyn_12318957
19.11.16 um 13:33

Ich hoffe auch das es bei uns schnell klappt...ja der Monitor ist echt teuer aber ich hatte das große Glück ihn von meiner Schwägerin zu bekommn da sie ihn nicht mehr braucht
da kAnn man den genauen es angezeigt bekommen und kann halt noch so Sachen eingeben wann man gv hatte und so.
bEi mir war immer das Problem das ich mir mit den ovus nicht sicher warund mein es war im letzen Zyklus sehr spät erst an tag 24.....maan warum kann es nicht einfach sein....
@beulchen68 ich trinke den Kindlein komm tee....was hast du für einen?

@murmelchen1617
Ja das stimmt, der ist total teuer
Ich bin mir gerade auch nicht sicher mit den Ovus heute ist ZT 15 und er zeigt mir noch keinen Eisprung an, obwohl ich gestern ein ziemliches Stechen in meinem Bauch hatte.
Ich habe an ZT 11 angefangen zu testen.

Gefällt mir

U
ume_11881854
19.11.16 um 14:45

@ murmelchen
von so einem monitor hab ich schon gehört. ich warte jetzt bis die kupferspirale gezogen wird und schau mir dann an ob meine 2. zyklushälfte mit dem tee ok ist. ich trinke den vita et natura kiwu-tee. das sind 2 tees. einen für die erste zyklushälfte um den es zu begünstigen. und der zweite in der zweiten zyklushälfte um mehr als 10 tage zwischen es und mens zu bekommen.
@ all
ich hoffe auch das es bei uns allen schnell geht und wir alle schnell kugeln
@ juliabecker
merkst du spinnbaren zervixschleim? 

ich wünsche euch noch nen schönen und ruhigen samstag

1 -Gefällt mir

K
kaija_12557200
19.11.16 um 15:49

jaa der ist echt teuer aber bei mir ist das mit den ovus auch so blöd gewesen ich war mir nicht sicher ist es jetz der es ist er es nicht..Mit dem monitor hab ich dann gemerkt das mein es erst voll spät ist ich hatte ihn auch früher vermutet...mhh hoffe mit dem geht es besser aber er kostet glaub ich wenn man ihn kaufen muss 120 Euro oder so?
der Tee den ich trinke ist für den ganzen zyklus....

@ jvja ich hoffe für dich neue Runde neues Glück so ging es mit au meine Mens war gestern fertig man hofft immet neu

bei mit ist das dann immer so das ich hoff morgens nie mit Periode aufzuwache wer kennt das noch?

Gefällt mir

U
ume_11881854
19.11.16 um 19:57

Ja den kindlein-komm-tee kenne ich noch von früher. Soll auch sehr gut sein. Außerdem beruhigt er ungemein das Unterbewusstsein ​. einfach was zu tun um nachzuhelfen. das macht ein besseres Gefühl und man ist entspannter. und je entspannter man ist, um so besser für die Fruchtbarkeit. so ist es zumindest bei mir 

Gefällt mir

R
rainbowcrash
19.11.16 um 20:22
In Antwort auf ume_11881854

Ja den kindlein-komm-tee kenne ich noch von früher. Soll auch sehr gut sein. Außerdem beruhigt er ungemein das Unterbewusstsein ​. einfach was zu tun um nachzuhelfen. das macht ein besseres Gefühl und man ist entspannter. und je entspannter man ist, um so besser für die Fruchtbarkeit. so ist es zumindest bei mir 

Ich nehm ab heute Folsäuere zusätzlich. die ganzen Abkürzungen sagen mir gar nicjts, kann mich jemand bitte aufklären ? 

Gefällt mir

U
ume_11881854
19.11.16 um 21:10

@Rainbowcrash
folsäure ist sehr gut. das nehme ich auch schon seit ein paar tagen.
was für abkürzungen meinst du?
ES = Eisprung
Mens= Menstruation 
nmt= nicht mens tag( der tag an dem deine Menstruation kommen soll, aber hoffentlich nicht kommt.) 
meintest du sowas? 
p.s. bin selbst nicht auf dem neusten stand mit den ganzen abkürzungen 

Gefällt mir

R
rainbowcrash
19.11.16 um 22:33

Ja, sowas meinte ich.

Gefällt mir

R
raelyn_12318957
19.11.16 um 23:23

@ murmelchen
von so einem monitor hab ich schon gehört. ich warte jetzt bis die kupferspirale gezogen wird und schau mir dann an ob meine 2. zyklushälfte mit dem tee ok ist. ich trinke den vita et natura kiwu-tee. das sind 2 tees. einen für die erste zyklushälfte um den es zu begünstigen. und der zweite in der zweiten zyklushälfte um mehr als 10 tage zwischen es und mens zu bekommen.
@ all
ich hoffe auch das es bei uns allen schnell geht und wir alle schnell kugeln
@ juliabecker
merkst du spinnbaren zervixschleim? 

ich wünsche euch noch nen schönen und ruhigen samstag

@beulchen86
ja ich merke auf jeden Fall immer, wenn ich meine fruchtbaren Tage habe. Habe da echt einen extremen Ausfluss Nur zeigt es mir nicht den ES an, wahrscheinlich sind es noch paar Tage bis dahin.

Gefällt mir

U
ume_11881854
20.11.16 um 7:24

Guten Morgen ihr Lieben. hoffe ihr startet heute gut in den Tag. bin leider schon auf Arbeit seit einer Stunde.  
 Wünsche euch nen ruhigen sonntag. bis später.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
raelyn_12318957
20.11.16 um 8:06

Guten Morgen ihr Lieben. hoffe ihr startet heute gut in den Tag. bin leider schon auf Arbeit seit einer Stunde.  
 Wünsche euch nen ruhigen sonntag. bis später.

Guten Morgen! 
Ich muss leider jetzt gleich auch zur Arbeit! 
Wünsche euch auch allen einen schönen Sonntag 

Gefällt mir

K
kaija_12557200
20.11.16 um 11:53

Guten morgen ihr lieben
wünsChe euch auch allen einen schönen sonntag...
ich trinke gerade meinen tee

ja das mit den Abkürzungen ist so ne Sache
bis man die alle kennt ich überlege auch immer....

kann ich euch was fragen? Ist es bei euch auch so das ihr schon voll gern Babysachen angugt...und im unterbewusstsein überlegt welche Namen euch gefallen würdet?
ich komm mir schon total verrückt deshalb vor

Gefällt mir

K
kaija_12557200
20.11.16 um 12:01

Ich finde es irgendwie total schön so eine Gruppe zu haben wie euch...Man kann sich doch irgendwie anders austauschen oder

Gefällt mir

U
ume_11881854
20.11.16 um 14:24

Huhu. Bin gerade von der Arbeit zurück.  Ja murmelchen das kenne ich zu gut. Wir hätten sogar schon Namen. ich bin immer total im kaufrausch wenn ich für mein Patenkind einkaufe.  ich liebe einfach baby und kindersachen  du siehst, ich bin genau so 

Gefällt mir

R
raelyn_12318957
20.11.16 um 15:18

Huhu. Bin gerade von der Arbeit zurück.  Ja murmelchen das kenne ich zu gut. Wir hätten sogar schon Namen. ich bin immer total im kaufrausch wenn ich für mein Patenkind einkaufe.  ich liebe einfach baby und kindersachen  du siehst, ich bin genau so 

So, ich bin dann auch mal von der Arbeit zurück!
Ja, ich kenne das auch. Ich liebe es Babyklamotten zu kaufen.
Kennt ihr das auch, wenn euch jemand sagt, dass sie schwanger ist und man sich dann erstmal garnicht freut? Des war bei der Frau von meinem Cousin so. Als sie mir gesagt hat, dass sie schwanger ist konnte ich mich garnicht freuen für sie. Inzwischen ist die Kleine aber da und ich liebe sie

Gefällt mir

R
rainbowcrash
20.11.16 um 16:04

Ich habe generell ein distanziertes Verhältnis zu Kindern und Säuglichen oder Schwangeren. Wollte auch nie Kinder haben, bis ich den richtigen Partner getroffen habe.
Ich guck momentan sehr viel im Internet und speichere mir diverse Artikel, die ich gut finde für später. Wichtig sind mit zum Beispiel Flaschen mit 'offenen Boden', der dafür sorgt, dass kein Unterdruck in der Flasche entsteht und dann muss man das Fläschchen nicht zwischendurch absetzen und das Kindchen kann so lange weiter trinken, bis es leer ist. Solche praktischen Dinge schau ich mir an und auch farbentechnisch prüfe ich, was der Babymarkt so anbietet. Ich möchte nämlich definitiv auf dieses sture rosa für Mädchen und blau für Buben verzichten und alle möglichen Farben zusammen tragen - und auch ein Junge würde von mir rosa engezogen bekommen. Farben haben einfach kein Geschlecht. 
Namen haben wir auch schon.
Einen bestimmten Tee trinke ich nicht. 

Gefällt mir

U
ume_11881854
20.11.16 um 17:42

Julia ja das kenne ich. Als meine beste Freundin damals mir gesagt hat, dass sie mit meinem Patenkind schwanger ist, hätte ich zwei Wochen davor die Fehlgeburt.  das heißt ich sehe in meinem Patenkind immer noch wie es wäre wenn.... Aber dafür liebe ich sie umso mehr  
rainbow ja ich finde dieses klischee rosa und blau auch nicht so cool. ich mag grün und beige ganz gerne. das ist sowieso dann neutral.

Gefällt mir

R
raelyn_12318957
20.11.16 um 18:13

Julia ja das kenne ich. Als meine beste Freundin damals mir gesagt hat, dass sie mit meinem Patenkind schwanger ist, hätte ich zwei Wochen davor die Fehlgeburt.  das heißt ich sehe in meinem Patenkind immer noch wie es wäre wenn.... Aber dafür liebe ich sie umso mehr  
rainbow ja ich finde dieses klischee rosa und blau auch nicht so cool. ich mag grün und beige ganz gerne. das ist sowieso dann neutral.

@Beulchen86

Beige finde ich auch klasse!
Ja und um mich herum werden alle schwanger. Ich hoffe, dass es bei mir auch bald klappt. Mein Ovu-Test war vorhin leider wieder negativ. Heute ist ZT 16, ich teste nachher nochmal!
Und bei euch so ?

Gefällt mir

U
ume_11881854
20.11.16 um 18:22

Bei mir geht's erst Anfang Januar richtig los wenn meine Spirale gezogen wird. aber bin schon fleißig meinen Körper am darauf vorbereiten.  Hab jetzt in 9 Monaten 26 Kilo abgenommen so das ich wieder normal Gewicht habe. Und gehe mittlerweile wieder gesund mit meinem Körper um. Ich hoffe das mein Körper mich dafür belohnt und das es dann schnell klappt 

1 -Gefällt mir

R
raelyn_12318957
20.11.16 um 18:28

Bei mir geht's erst Anfang Januar richtig los wenn meine Spirale gezogen wird. aber bin schon fleißig meinen Körper am darauf vorbereiten.  Hab jetzt in 9 Monaten 26 Kilo abgenommen so das ich wieder normal Gewicht habe. Und gehe mittlerweile wieder gesund mit meinem Körper um. Ich hoffe das mein Körper mich dafür belohnt und das es dann schnell klappt 

Respekt! Ich hoffe auf jeden Fall, dass es bei uns allen schnell klappt!

Gefällt mir

U
ume_11881854
20.11.16 um 18:37

Ja ich hoffe für uns alle das wir schnell unseren Wunsch nach einem Baby nachkommen.  Wäre toll wenn wir alle zusammen kugeln würden 

Gefällt mir

R
raelyn_12318957
20.11.16 um 18:46

Ja ich hoffe für uns alle das wir schnell unseren Wunsch nach einem Baby nachkommen.  Wäre toll wenn wir alle zusammen kugeln würden 

Wir müssen nur alle weiterhin aktiv bleiben und dann wird das schon

Gefällt mir

U
ume_11881854
20.11.16 um 18:56

Na klar 

Gefällt mir

R
raelyn_12318957
20.11.16 um 20:28

Mädels würdet ihr meinen der Ovu-Test ist positiv ? Oder wird er noch als negativ betrachtet, weil die Linie nicht wirklich dunkler ist?

Gefällt mir

U
ume_11881854
20.11.16 um 20:42

Juliabecker  der ist doch auf jeden Fall positiv. Da sind zwei dicke Striche. ich kann gar keinen farbunterschied erkennen.  ich würde sagen positiv 

1 -Gefällt mir

R
raelyn_12318957
20.11.16 um 20:53

Juliabecker  der ist doch auf jeden Fall positiv. Da sind zwei dicke Striche. ich kann gar keinen farbunterschied erkennen.  ich würde sagen positiv 

Das ist echt krass, was paar Stunden ausmachen können. Vorhin war der Strich noch nicht so stark Jetzt bin ich total aufgeregt, es kann losgehen

Gefällt mir

E
etoile3091
20.11.16 um 21:25

Der ist definitiv positiv

Gefällt mir

R
raelyn_12318957
20.11.16 um 21:28
In Antwort auf etoile3091

Der ist definitiv positiv

Danke!!

Gefällt mir

K
kaija_12557200
21.11.16 um 9:29

Guten Morgen Ihr Lieben

Jaa ich würde doch auch mal sagen der ist seeehr Positiv...
und das mit den Kindern geht mir auch so...habe auch ein Patenkind und ich liebe den kleinen sehr klar...aber ich wünsch mir auch sooo sehr auch endlich schwanger zu sein...
des klingt voll doof aber kennt Ihr das ich gug mir mittlerweile nicht mal mehr gern Teeni Mütter oder sowas im Tv an weil ich irgendwie das Gefühl hab es macht mich trauriggott ich weis des klingt total bescheuert aber irgendwie will ich erst wieder so zeug anguge wenn ich auch schwanger bin

hoffen wir doch das es bei uns allen schnell klappt, wäre es nicht toll wenn wir aus unser Hibbel Gruppe dann eine Kugel Gruppe machen könnten ach träumen darf man doch oder...

Bei mir beginnt heute wieder das testen mit dem Monitor...aber die erste Test Woche lautet eh nur Niedrig bis mal das hoch beginnt

Liebe Grüüüßßße

Gefällt mir

R
raelyn_12318957
21.11.16 um 10:43

Guten Morgen Ihr Lieben

Jaa ich würde doch auch mal sagen der ist seeehr Positiv...
und das mit den Kindern geht mir auch so...habe auch ein Patenkind und ich liebe den kleinen sehr klar...aber ich wünsch mir auch sooo sehr auch endlich schwanger zu sein...
des klingt voll doof aber kennt Ihr das ich gug mir mittlerweile nicht mal mehr gern Teeni Mütter oder sowas im Tv an weil ich irgendwie das Gefühl hab es macht mich trauriggott ich weis des klingt total bescheuert aber irgendwie will ich erst wieder so zeug anguge wenn ich auch schwanger bin

hoffen wir doch das es bei uns allen schnell klappt, wäre es nicht toll wenn wir aus unser Hibbel Gruppe dann eine Kugel Gruppe machen könnten ach träumen darf man doch oder...

Bei mir beginnt heute wieder das testen mit dem Monitor...aber die erste Test Woche lautet eh nur Niedrig bis mal das hoch beginnt

Liebe Grüüüßßße

Guten Moooorgen
Ja, wir haben gestern geherzelt, hoffe es klappt. 
Und das ist nicht bescheuert. Mir geht es genau so! 
Ich hoffe auch, dass es schnell eine Kugel Gruppe wird🙈

Gefällt mir

K
kaija_12557200
21.11.16 um 11:05

Da bin ich echt froh ich dachte immer ich wäre allein so bescheuert
tut echt gut das Ihr auch so seit

Uiii dann drücken wir jetzt ganz fest die daumen das es geklappt hat

ich hab noch paar Tage bis zum ES

Gefällt mir

R
raelyn_12318957
21.11.16 um 12:06

Da bin ich echt froh ich dachte immer ich wäre allein so bescheuert
tut echt gut das Ihr auch so seit

Uiii dann drücken wir jetzt ganz fest die daumen das es geklappt hat

ich hab noch paar Tage bis zum ES

Ich danke euch 🙈 
Aber ich bin dann bestimmt verdammt enttäuscht und die Tage werden sich so langziehen ..

Gefällt mir

U
ume_11881854
21.11.16 um 12:44

Hallo ihr Lieben.
@ julia na dann hoffe ich doch sehr das es geklappt hat. das wäre doch supi.
@murmelchen ich gucke auch immer teeni Mütter und so zeug. Im Moment kann ich es mir noch angucken. Mein Freund muss dann immer mit gucken und wir reden dann oft darüber wie das dann bei uns ist.

ich bin im Moment schon voll im Weihnachtensfieber und bin seit neun Uhr schon am dekorieren.  bin voll das weihnachtsmonster.  hab heute Gott sei dank frei und kann mich voll daran auslassen  mögt ihr weihnachten?

Gefällt mir

R
rainbowcrash
21.11.16 um 12:47

Teenie-Mütter ? Klingt nach ner RTL Serie.. ich hoffe, das nimmst du dir nicht zum Vorbild ? 

Gefällt mir