Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gemeinsam zum babyglück *geschlossene gruppe*

Gemeinsam zum babyglück *geschlossene gruppe*

4. März 2013 um 18:55

Das sind wir 12 Mädels

Ich habe hier alle aufgelistet. Auch diejenigen die sich bisher leider nur vorgestellt haben.

Mädels ich freu mich gemeinsam mit euch zu hibbeln und auf unsere 1. Kugel
Bis zu dem Zeitpunkt wo wir endlich alle kugeln

Loewin6887
26 Jahre
KiWu 6/12

Soelsoela
22 Jahre
3 jährigen Sohn
KiWu 1/13

Niekohle4
27 Jahre
1 1/2 jährige Tochter
KiWu 2/13

Blaubeer66
24 Jahre
KiWu 10/11
FG 3/12

Stardreams89
23 Jahre
KiWu 2/13

Wish223
Angi
KiWu 10/11

Rakruki
27 Jahre
2 jährigen Sohn
KiWu 2/13

Manu86t
26 Jahre
KiWu 1/13

Jenngure
22 Jahre
KiWu 6/12

Schneckchen2013
28 Jahre
KiWu 10/12

Ladydior88
25 Jahre
KiWu 10/12

Wildrose8514
27 Jahre
KiWu 12/12

Mehr lesen

4. März 2013 um 19:34

..
Schiieb.

Ihr lieben leider kann ich nicht mit euch mithalten weil bei mir alles ja kUnstlich geregelt ist. Abet ich lese fleissig mit und drück natürlich die däumchen..

Ich spritze ja seid27.02 gonal.f zur stimmulation und mittw. Hab ich folli schau mehr kann ich leider nicht sagen weil ich nix neues hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 20:24

Hallo meine lieben!
Oh nein, ich hoffe dir ist nichts passiert beim Autounfall..
Ich hatte vergangenen Freitag Abend eine Autopanne auf der Autobahn. Hatte 2 Stunden waren müssen bevor der Abschleppdienst kam

Also ich muss noch bis Freitag warten. Dann ist NMT. Ich denke dass es aber wieder nicht geklappt hat. Ich hab irgendwie das Gefühl..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 20:37

..
Ojeeee... Autounfall ist schrecklich o_O kann ich voll verstehen.wie schlimm das ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 9:38

Soel
Hoffe dir ist nicht groß was passiert!!!

Ich bin völlig durcheinander,weiss nicht wann ich überhaupt testen kann weil zwar noch keine Mens da ist,ich aber auch nicht weiss ob sie vielleicht erst mächsze Woche kommt

Dieses Warten ist echt zum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 10:37

Hab gerade
getestet,mit nem Frühtest-Nada
Also auf die Mens warten und ab in den nächsten Zyklus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 13:25

Naja,
sollte das Zyklusblatt stimmen würde die Mens erst am 16.3. kommen,
da hatten wir aber überhaupt keinen Sex weil es mir dich zwei Wochen lang so schlecht ging.
Also kann ich diesen Zyklus definitiv abhaken.
Bin echt ein bisschen enttäuscht, obwohl ich eh kein gutes Gefühl hatte. Doof ist das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 13:33

Hab mich vertan
Nmt wäre der 13.3.
Mal schauen,am 18.2. haben wir noch ein Bienchen gesetzt,wenn der ES wirklich am 23.2. war und mein Mann gute Spermien hat...

Ich teste auf jeden Fall nicht mehr,ich warte jetzt auf die Mens. Mach mich nur fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 20:31

Zum
Glück ist dir und deinem sohn nix passiert. Das stimmt die warterei ist echt zum kotzen. Ich glaub allgemein das ich das momentan bei seite legen kann mit dem kinderwunsch. Viel zu viel stress ( mit meiner mam, sieht leider gar nicht gut aus) dann die schichtetei, 2 haushalte, das kann ja gar nicht klappen

Mein nmt wäre der 15.3...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 7:17

Guten morgen zusammen!
Ich muss euch verkünden dass ich meine Mens bekommen hab. jetzt ist mein Zyklus wieder von 28 auf 26 Tage runtergegangen.

So was blödes. Es will einfach nicht klappen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 8:16

Na dann loewin...
auf mit uns in den nächsten ÜZ!
Icv bin heute schon bei Tag 28 und es ist immer noch nichts in Sicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 10:49

Hmmm
Eigentlich nicht, hab ja schon getestet
Und wenn sich der Eisprung wirklich verschoben hat,weshalb die Periode jetzt später kommt,gibt es keine Chance schwanger geworden zu sein weiö es mir doch zwei Wochen echt mies ging und da war nichts mit herzeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 11:40

Hm
Das ist halt das nach dem absetzen der pillle macht der körper was er will. Ich glaub auch das es nix war den monat. Hilft nicht.. Weiter üben.
Wir geben nicht auf hoffen weiter das alles gut wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 15:08

Tja
das hat man davon wenn man mit der ersten SS so verwöhnt wurde!
Ich bin total deprimiert!
Ovu war wohl falsch positiv( falls er doch richtig angezeigt hat hat die Befruchtung nicht geklappt.Denn ansonsten hätte der Ss-Test nämlich schon positiv sein müssen)
Nun weiss ich nicht ob und wann ich einen ES hatte und die Mens lässt auf sich warten...
ÄÄÄÄÄTZEND

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 17:19

Wielang
Bist jetzt drüber? Wie wäre es mit gyn? Jab mich auch schon getäuscht mit den ovus. Weil ja immer zwei striche zu sehen sind und wenn man sich nicht auskennt ist es wahnsinnig schwer pos oder negativ zu werten.

Die zeit vergeht so langsam das nervt. Wir sollten endlich alle kugeln ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 17:30

Tja
wenn ich das mal wüsste!
Entweder zwei Tage drüber oder noch bis zum WE Zeit...
Kurios!
Das ist es ja was mich so nervt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 8:30

So.
Heute ist sie dann endlich eingetrudelt,
also hab ich einen ganz tollen 28-Tage-Zyklus

Das ist doch mal was,oder? Da hab ich jetzt was wonach ich gehen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 9:20

...
Dann starten wir ja fast zusammen in den nächsten Zyklus.

Ich hoffe dass mir meine Wartezeit jetzt etwas kürzer vorkommen wird. Wir haben ein grosses Projekt vor uns welches mich dann ablenken wird

Und in 1,5 Monaten hab ich ja schon meinen Termin beim FA.

Schönen Tag euch allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 9:24

Was ich noch fragen wollte..
Manche haben ja bereits ein Kind. Wenn es bei euch nach einigen ÜZ noch nich geklappt hat kann ich mir vorstellen dass es euch nicht sooooo schlimm geht wie zb Nici, Wish oder mir. Denn Ihr habt ja bereits ein Kind. Oder wie geht es euch wenn es nicht geklappt habt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 9:52

Ja genau
So meinte ich es. Wir sind in der ungewissheit. Wissen nicht ob wir jemals Kinder haben können. Ihr hättet im Schlimmsten Fall ja ein Kind..

Aber zusammen schaffen wir es

Geschlecht ist mir ganz egal. Da hab ich keinen Wunsch. Ich habe mir immer ein Frühling-Sommer-Kind gewünscht. Aber jetzt wäre ich froh wenn es überhaupz fluppt

Darf ich fragen wie dein Sohn heisst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 10:45

Ich
möchte gern einen Jungen
Dann hab ich beides
Mal sehen,ich versuch mich einfach nicht so sehr unter Druck zu setzen.
Das mit der ersten SS kenn ich,Neele war auch der totale Glückstreffer,da hab ich überhaupt nicht mit gerechnet dass ich schwanger bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 21:12

Huhu
Tut mit leid dass ich so lange nicht mehr geschrieben hab, bin in letzter zeit sehr viel am arbeiten. Hoffe es geht euch gut. Von mir ein kleiner Zwischenstand bin im 4. Tag überfällig. Habe die ganzen Tage nur einmal kurz was gespürt, und erst heute aben mehr zervixsvhleim bekommen, ich denke morgen ist es soweit drückt mir aber bitte trotzdem die Daumen so wie ich sie für euch Drücke .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 21:52


Wish, ich drücke dir ganz feste die Daumen! Das wäre so schön wenn es nach so langer Zeit geklappt hätte! Ich denke an dich!
Halt uns wohl auf dem Laufenden sobald du etwas weisst
*daumendrück*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 23:12

Wish
Ich drück dir ganz fest die daumen. Mir ist das geschlecht total egal. Allerdings liegen in der familie meines freundes und in meiner zwillinge in beiden familien jeweils schon eine generation übersprungen. Das wäre natürlich der oberhammer
Ein zwillingspärchen

Aber ich hoff einfach das es klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 18:52

Mädels...
Soll ich mal ganz ehrlich sein?
Mich erinnert das gerade alles sehr an meine erste SS.
Hab zwar meine "Tage" aber wieder nzr total wenig und viel heller als sonst und anscheinend lassen sie heute an Tag zwei schon wieder nach...
Wenn ich borgestern nicht noch getestet hätte würd ich direkt sagen ich bin wieder schwanger
Gut DASS ich gezrstet habe,was meint ihr wie viel Hoffnung ich mir jetzt sonst wieder machen würde!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 19:33

Oh ja!
Wenn es so bei deiner ersten SS war kann ich mir gut vorstellen dass du dir sehr viele Hoffnungen machen würdest

Wie gehts euch sonst? Nici, wie gehts deiner Mutter? Bekommt sie Chemos?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 22:14

Hallo
Ja heute hatte sie die erste chemo. Naja also der arzt hat gesagt ganz gesund wird sie nicht mehr. Sie wird immer krebs haben und das sie nur versuchen können das sie es eindämmen.
Sonst gibts nix neues. Fühl mich nicht schwanger bin gespannt noch eine woche bis nmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 8:48

So
ich konnte es nicht lassen und hab nochmal getestet...
Was gaaaaanz minimales ist da zu erahnen, aber da ich ja schon Bekanntschaft mit Verdunstungslinien gemacht habe werde ich wohl noch zwei Tage warten und dann nochmal testen. Wünscht mir Glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 14:19

Ich
Drück dir die daumen. Das wäre ja wahnsinn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 21:26

Hallo zusammen
Wie gehts euch?

Niekohle, wirst du morgen erneut testen oder hast du heute nochmal getestet? Ich bin schon soooo gespannt

Wish, wie siehts denn bei dir aus?

Wildrose, wie ging es deiner Mama denn nach der Chemo? Ich weiss genau wie es euch geht. Meine Schwiegermama hatte auch Krebs und ich war oft mit ihr zu Chemo. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser Zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 7:46

Danke
Soweit gehrs nur am sonntag hatten wir 2x den notarzt da weils blutgespuckt hat. Ansonsten keine beschwerden. Etz is momentan wieder in der klinik. Ansonsten muss ich warten bis freitag da ist nmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 8:24

Ich trau mich nicht
Eigentlich weiß ich genau dass es nicht sein kann weil ja ein totales durcheinander herrschte in meinem Zyklus und die Tests eigentllich schon lange richtig positiv anzeigen müssten wenn mein ES gestimmt hat
Ich denke ich mach gleich einen, hatte mir noch ein paar 10-er bestellt, hofffe die kommen gleich noch an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 8:52

Ruhig
Stress dich dich ned. des wird alles gut. Und selbst wenn es diesmal nicht geklappt hat dann im nächsten üz. und ist ja nicht so sls würdest schon jahre üben...
Ich geh mittlerweile echt lässig damit um. Und das ganzr reinsteigern bringt eh nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 9:40

Ach ja
Ich hab die von Presense( DM) mal angeschrieben, Verdunstungslinien können tatsächlich bei jedem Ss-Test auftreten,
das liegt wohl an den anderen Werten im Urin.
Soviel dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 12:38

So
wie es aussieht haben bei mir alle Tests egal welcher Marke nach ner bestimmten Zeit eine Verdunstungslinie.
Heisst für mich-Nicht schwanger,weiter machen und immer schön die Tests nach fünf minuten wegwerfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 13:20

.
Wir gehen zusammen mit dir in den nächsten Üz.

Am Freitag erfahren wir dann wie es bei dir, Wildrose, aussieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 17:12

Ich
Bin entspannt und gespannt. Dafurch das ich soviel um die ohren hab glsub ich das es nix geworden ist. Also weiter hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 17:04

Hallo zusammen!
Wie gehts euch?
Ich hab ne kleine Neuigkeit. Ich hatte ja am 29.04. Einen Termin beim FA weil es noch nicht geklappt hat. Der Termin ist nun verschoben worden. Und zwar werde ich schon am kommenden Montag hingehen ich bin schon so gespannt. Ich hoffe sie kann uns helfen endlich schwanger zu werden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 10:27

Ich
Hoffe es für dich.
Ich hab morgen mein nmt.
Gott bin ich aufgeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 10:49

Wildrose,
Ich drücke dir feste die Daumen dass es geklappt hat!

Musst du heute Arbeiten? Das ist nämlich doch ne gute Ablenkung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 12:24

Ja
Hab spät. Muss um zwei anfangen ;(
Danke bin schon gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 12:40

Aber
Dadurch dass du gleich arbeiten muss hast du weniger zeit, an morgen zu denken und ob es geklappt hat oder nicht..

Ich bin schon gespannt was du uns morgen zu berichten hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 23:43

Bin
Grad von der arbeit heim und fühl mich iwie komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 6:47

Komisch?
Was genau nennst du komisch? Was hast du für ein gefühl?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 7:59

Ich
Weiss nicht. Hab keine wirkluchen schmerzen im. Unterleib sondern eher hmm wird mit der beschreibung schwierig so a völlegefühl mit ziehen. Mens ist bisher noch ned da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 8:21


Ich drücke dir die Dsumen!

Kannst ja wenn du willst und Zeit hast updates schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 19:56

Immer
Noch keine mens
Test negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 21:01

Hmmmm...
Was sagt man denn wann der Test spätestens positiv sein muss?
Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 21:14

Ich hab
Einen gehabt mit dem man sogar 4 tage vor der mens testen kann. Aber nix
Mein ES hatte sich eh verschoben nach vorn das bedeutet eigentlich meine mens hätte auch früher kommen sollen

Aber jetzt kenn ich much gar nicht mehr aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 11:58

Uuuuund?
Gibts irgendwo was neues???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen