Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gemeinsam sind wir stark - Wunschmamis&-babys 2011 #1

Gemeinsam sind wir stark - Wunschmamis&-babys 2011 #1

13. Juli 2010 um 11:51 Letzte Antwort: 10. August 2010 um 9:58

Wunschbaby 2011 Wunschmama 2011 - Langzeithibbler

Hier versammeln wir uns nun die wir schon ein paar Monate am Üben sind (ÜZ 6 und mehr, gerne auch weniger, klaro ).

Wir freuen uns über viele liebe Mithibbels und drücken uns alle gegenseitig mega die Daumen und bauen uns auch immer wieder auf *tschakaaa*



Das sind die Hibbels:

Name: 1Louisa
Alter: 32
1 Tochter, 2 Jahre
Üz: 6
Hilfsmittel: Ovus, Möpf
nmt: 3.-6.08.2010

Name: christin09 Christin
Alter: 24
keine Kinder
Üz: 9
Hilfsmittel: Clearblue Fertilitätsmonitor + Phyto-L
nmt: 31.07.2010

Janni021 Janine
Alter: 24
1 Tochter, Luna-Chanel *13.08.08
Üz: 16 bzw. 8 nach ELSS
diesen Zyklus wird mit Clomi, Predalon und Utro nachgeholfen
nmt: 06.08.2010

Name: daniela8313 Daniela
Alter: 27
keine Kinder
Üz: 3
Hilfsmittel: Persona/ CB Ovus
nmt: 03.08.2010

Name: denise1122 Denise
Alter: 23
keine Kinder
Üz: 6
Hilfsmittel: Clearblue/ Persona
nmt: 04.-07.08.2010

Name: maeuschen2001 Franzi
Alter: 23
keine Kinder
Üz: 6

Ich freue mich wahnsinnig auf den Austausch mit Euch Mädels
Und drücke uns allen so sehr die Daumen dass wir bald Kugeln

Mehr lesen

13. Juli 2010 um 11:56

Ich
hol mein kind ab und versuche es zum mittagschlaf zu bewegen danach berichte ich euch von meinem fa termin heute morgen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juli 2010 um 13:51


Jaaaaa... da sind wir

jetz müssen wir nicht immer hin und her schreiben, sondern haben unseren platz gefunden.... ist gleich viel entspannter

louisa : genau bin gespannt was dein FA sagt
bis später

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juli 2010 um 15:24

Boah
bis ich meine lütte heute mal im bett hatte - das hat gedauert

gleich fahren wir mit einer freundin zu ikea

also:

die fä macht diesen monat mit mir ein sog. zyklusmonitoring.
das muss ich aber selbst zahlen, naja, 60 eur sind es mir jetzt mal wert.

sie hat heute nach folikel und schleimhaut geschaut.
ich habe noch einige tage bis es, die schleimhaut baut sich langsam auf.

am donnerstag hab ich wieder termin zum kucken (wieder per us). im idealfall meinte sie ich solle am besten am donnerstag davor gv haben, vllt sähen wir da ja ein paar spermien

naja, schau mer mal

auf jeden fall mit möpf war sie sehr zufrieden (einnahme von mönchspfeffer).
und ich soll entspannt bleiben haha.
sie macht sich keine gedanken, beim ersten kind hätte es ja schließlich auch so gut geklappt.
jaja, das sei dann öfters so dass man das beim zweiten kind dann auch so reibungslos erwarte, dass dies aber eben leider nicht immer der fall sei *grr* ich merke es !

also am donnerstag geht die story weiter ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juli 2010 um 15:26

Achso:
und sie brachte mich noch darauf dass alle 2 tage herzeln am effektivsten sei
und: vllt seien wir die ganzen monate immer ein wenig zu früh dran gewesen, vor oder bei positivem ovu, vllt lieber mal ein wenig später, also z b tag NACH ovu, der ovutest zeige ja schließlich an dass die ovulation BEVORSTEHT.

so, vllt ist ja der ein oder andere tipp für euch dabei mädels

glg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juli 2010 um 15:29

Alle guten dinge sind drei
wegen gelbkörperschwäche.
sie sah mein anliegen ganz entspannt.
eine schmierblutung vor der mens müsse nicht unbedingt darauf hindeuten.
aber am donnerstag krieg ich auch nen hormonspiegel/ status gemacht, da bin ich dann auch mal auf die werte gespannt, da muss man das ja raus ersehen können schätz ich mal.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juli 2010 um 17:02


hallo mädels, schön gemacht louisa mit dem thread ich hab seit samstag definitiv meine mens, hat ja schon mal gut geklappt mit dem mönchi, auf das es noch besser wird

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juli 2010 um 17:14

Huhu
schön das wir jetzt eien gemeinsamen Thread haben

Bei mir gibts nix neues.

Louisa, ich muss auch immer zum Zyklusmonitoring. Das nächste mal am Dienstag da ist dann ZT 10 da wird sie dann schauen we groß die Folikel sind. Hat deine FA denn was über deine Folikel gesagt?

Ich muss allerdings nichts bezahlen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2010 um 8:45

Gefunden!!!
So Ihr lieben!
Da mich meine Mens mal wieder schön vera*** hat kann ich meinen Nmt gleich mal korrigieren... denn es wird nun eher der 09.-11.08. denn jetzt ist Sie definitiv da!
Und was ich da vorher geschrieben habe vergesst mal schön, denn ich weiß nicht, was ich da gerechnet habe *lach*

Ansonsten werde ich bei meinem hausarzt mal nen Termin zur Schilddrüsenuntersuchung machen, denn meine FÄ ist irgendwie nicht bereit "jetzt schon" etwas zu untersuchen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2010 um 9:56

Hallo Mädels
ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich hab mir heut erstmal Pre Seed bestellt. kennt das jemand von euch? Hoffentlich hält das Zeug was es verspricht.

Wünsch euch nen schönen Tag.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2010 um 14:31

@janni...
hallöchen... janni...

was ist den pre seed?
kenn ich gar nicht und sagt mir nichts.. aber interessiert mich was es ist ...

ich bin wieder mal total verwirrt.. mein persona zeigt mir seid ZT 6 nur rot an ?? wieso?? was hat der für ein problem lach*
das stört miene zyklusplanungen,... hihi*
hat jemand von euch persona?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2010 um 18:25

Hu hu Mädels
hab euch gefunden

Na wie gehts euch denn so bei dem Wetter? Waren heut schön schwimmen...

Pre Seed ist glaube ich ein Gleitgel was die Spermienbeweglichkeit verbessern soll - hab ich mal gehört aber noch nicht benutzt. Kannst ja mal erzählen Janni find ich auch interressant...

Liebe Grüße.... Daniela

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2010 um 20:21

Huhu
Denise, also wenn du mit Persona erst kürzlich angefangen hast ist es normal das es ab ZT 6 rot anzeigt. Das macht es ein paar Monate bis es deinen Zyklus besser kennengelernt hat.
Pre Seed ist sowas wie es Daniela beschrieben hat.
Werden ja dann in gut 3 Wochen sehen obs geholfen hat

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juli 2010 um 0:40


Ja das persona das am anfang macht weiss ich wohl...aber benutze ihn jetz schon 6 monate... und er hat das schon ab zyklus 2 nicht mehr gemacht

naja er wird ja seinen grund dazu haben...aber ie gesagt..lach* das stört mich ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juli 2010 um 11:51

Guten Mittag
Mensch heute bin ich wieder gefrustet

Erstmal musste ich heute wieder 50 eur zahlen, davon war am Di net die Rede !!! *grr* (heute hieß es dann pro US bzw Untersuchung).

Und mir wurde Blut abgenommen aber jeztt sind die erstmal 2 Wo. auf Urlaub, na toll ! Weiss net ob ich die Werte morgen schon krieg, ruf aber auf jeden Fall morgen nochmal da an.

Zur Progesteronkontrolle in der zweiten Zyklushälfte muss ich dann Anfang ü-nä Wo zur Vertretung kotz

Das fuchst mich grad wieder ...

Dann hieß es es seien kaum Spermien von meinem Mann zu sehen !? (hatten heute morgen GV, sie hat unter dem Mikroskop geschaut)
Evtl wenn es weiter nicht klappe müsse er dann mal zum Spermiogramm zum Urulogen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juli 2010 um 12:45

Louisa
50 euro pro US... das is aber ne Menge.

Schaut denn deine FA nicht nach den Folikeln? Dadran kann man ja sehen wie weit man ungefähr noch von ES entfernt ist.

Wir werden gleich schön baden gehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juli 2010 um 12:58

Janni
also ich weiss auch net was das jetzt sollte dass das so teuer ist !

doch sie hat auch nach dem folikel geschaut.
der reift in einem der beiden eierstöcke heran (glaube linker).
und die schleimhaut baut sich auch schön auf (heute 1 mm, vorgestern 8 mm).

viel spaß beim schwimmen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juli 2010 um 18:38


hallo mädels, ich weiß hab mich lange nicht gemeldet, diese woche, aber hab grad nen bisschen was um die ohren, und zwar haben wir uns ein haus angeguckt, naja und jetzt müssen wir nen paar termine machen, gutachten , und sowas alles freu mich jetzt schon mal gucken was wird, termin mit nur der gutachterin ist am dienstag und darauf die woche, die offiziele besichtigung mit makler

wie geht es euch sonst so??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juli 2010 um 21:55

Hey mäuschen..
ha das ist ja mal ne neuigkeit..
,.. kann mir vorstellen das du schon ganz aufgeregt bist
wäre ich auch schon ganz schön...

mir geht soweit ganz gut...
nur das mir die letzten tage immer soooo schlecht ist... hab meinem schon gesagt das ich wohl scheinschwanger bin...
müsste so gegen dienstag meinen ES haben ..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juli 2010 um 22:21

Hi Ladys
na wie gehts euch?

@denise: ich müsste auch so Montag/ Dienstag ES haben.... grrr.. hab mir digitale Ovus von Clearblue bestellt die aber grad nicht lieferbar sind.... hoffe das sie noch vor ES kommen sonst brauch ich die auch nicht mehr...... naja hoffentlich klappts noch.

@mäusschen: spannend so ein Hauskauf - wünsch dir viel Erfolg das alle klappt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juli 2010 um 13:36

...
Hu hu Mädels
hab euch gefunden :=)

ich habe gestern mit den ovos angefangen, mein es müße so so/mon sein.... na da bin ich mal gespannt wie es diesen monat wird!

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juli 2010 um 21:47

Hallo Cora
bin auch gespannt wie es diesen Monat wird. heute kamen die Ovus mit der Post habs gleich mal getestet

Bin gespannt und guter Dinge - dieses Mal wirds was!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2010 um 13:42

Mädels
was ist los hier gibts nicht neues?

Ist von euch eigentlich jemand bei Facebook?

LG und schönes Wochenende

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2010 um 14:26

Huhu Mädels
bie mir gibts soweit nix neues... heute wird die letzte Clomi gefuttert und Dienstag gehts dann zum FA.

Das Wetter ist bei uns heut irgendwie nich so schön

Daniela, bei Facebook bin ich nicht aber bei StudiVZ... bist du da auch oder wer von den anderen Mädels?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2010 um 14:49

Jap
da bin ich auch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2010 um 14:52


hallo ihr lieben...

mir gehts es seid gestern ganz schön schlecht
hab ne böse magen darm geschichte...
ich hoffe das macht mir meine zyklus nicht durcheiander und kaputt morgen muss weieder gut sein sonst verpasse ich meinen ES

das wetter ist bei uns auch schlecht..aber ich lieg ja eh im bett..

mich kann man bei facebook und bei studi vz..
liebe grüsse...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2010 um 16:04


Denise, gute Besserung! Wenn du magst kannst du mir ja deinen Namen bei Studi per PN schicken dann such ich dich mal....

Daniela, ich hätt dir auch gern nen lieben Gruße auf die Pinnwand geschrieben aber ging leider nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2010 um 19:57

Huhu mädels
bei mir gibt es nix neues ... gähn !
wie gehts euch denn so ?

mache jetzt den 3ten tag ovus, bisher negativ.
es müsste aber die tage sein, zervix ist schon schön schleimig jedenfalls lach iiih

heute ist es hier ein wenig abgekühlt
das ist SEHR angenehm

ich bin bei facebook
wie find ich euch denn da ?

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juli 2010 um 9:37

...
hallo Summy herzlich willkommen...

grr... ab morgen ist mein Urlaub vorbei... ich will nicht...
CB zeigt noch keinen ES an. Wie siehts bei euch aus?

Schönen sonnigen Sonntag!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juli 2010 um 10:10

Hallöchen...
wollt euch mal schnell einen schönen tag wünschen...

so langsam geht es mir wieder besser...
bin noch etwas wackelig aber es ist schon besser...

lieben gruss..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2010 um 9:38

Guten Morgen
Daniela,
bei mir hat der Ovu auch noch nüscht pos. angezeigt :/
Habe den Ovuquick diesen Monat und muss sagen dass ich aber auch keinem Ovu ausser dem CB Digital über den Weg trau
Hatte mal so "undigitale" von dem DM, und die haben echt nur sch*** angezeigt ...
Fahre gleich mal los und hol mir den CB auch noch !
Weiss nämlich echt nicht wann mein ET diesen Monat ist, da ich am 2. 3. 4. ... hatten und erst ab dem 5. meine Mens so richtig, habe seit 2 Tagen ziemlich spinnigen Zervix und gestern Abend haben wir auch brav geherzelt aber würds schon gern wissen

Denise,
schön dass es Dir wieder besser geht

Summy,
herzlich willkommen hier bei uns

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2010 um 9:40

ES
net ET sollte des heissen

Und dann hat gofem die Abkürzung ... net angenommen, das sollte heissen dass ich am 2.3.4. Schmierblutungen hatte.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2010 um 13:25

..
huhu... ihr seit nicht allein! ;=)
habe am donnerstag mit den ovos angefangen. seit freitag positiv, wie auch immer man dass deuten mag.... :=)
machen aber alle 2 tage! habe gehört ist besser!
mal schauen wie es diesen monat ausgeht.
hatte meine mens am 05.07 denke also dass ich irgendwie mitten drin bin :=)

LG

summy. welcome :=)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2010 um 19:13


hallöchen mädels...

war heute den ersten tag wieder arbeiten ...phh war das anstrengend... musste grad erst mal ne stunde liegen..

naja und mein ES hat ich ja vermutet am mo-dienstag...aber irgendwie tut sich da nix... der CB hat heute erst mal angefangen den ersten tag nen 2. balken anzuzeigen...?
letzten zyklus hatt ich meinen ES am 15 ZT... naja kann sich ja verschieben...dann geh ich mal von ES am do und freitag aus..

wi hat eure woche begonen?..ich hoffe nicht stressig...

lieben gruss

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2010 um 19:20


Es ist da..... hatte eben den Smiley auf dem Display!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2010 um 19:34


Daniela... dann aber los...

hätt fast gesagt ich denk an dich :-P
hauptsache du denkst nicht an mich dabei...lach*
nein spass... ich wünsche dir ne schöne nacht..

daumen drück*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2010 um 19:37

Huhu
Daniela na dann ran an den Mann

Ich bin mal gespannt auf meinen FA Termin morgen. Hoffentlich haben sich die Folikel schön entwickelt, ich habe nämliche die letzte Clomi vergessen zu nehmen Wusste nun auch nicht ob ich die einfach am nächsteb Tag nach nehmen soll... hmm, na mal sehen.
Meine Ovús sind schon seit Zt 6 immer kurz vor Positiv...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2010 um 19:56


DANKE Janni und Denise!!!!!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2010 um 20:22

Boah ich bin grad
so genervt

jetzt hab ich heut abend nen clearblue ovutest gemacht, negativ !!!

was zeigen die dinger denn an wenn der es schon vorbei ist ???

bitte hilfeee !!!

ich hab keine ahnung ob der es nun schon war oder net.

hatte hier mal den tipp gekriegt ovuquick sei besser als clearblue, paaah, NIE NIE WIEDER MACHE ICH WAS ANDERES ALS CLEARBLUE !!!

ich komme einfach mit KEINEM undigitalen test klar, es ist zum heulen

so musste mal raus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2010 um 20:25

Mit
HIER den tipp gekriegt meinte ich übrigens bei gofem, net von euch mädels *knutschi*

daniela,
lol, jo, ran an den mann

janni,
drücke dir die daumen für morgen
bin auf deinen bericht gespannt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2010 um 20:34

@lousia
ja was soll ich sagen...ich kann dich verstehen...
ich hab zwar keine ovus..ich hab ja CB, aber der zeigt zum ES ja auch 2 linien an... naja und ab ZT 6 hatte ich auch immer eine hauchzarte 2. linie... und nun wo es immer näher zum ES gehen sollte habe ich nun ( welch komische sache) GAR keinen 2. strich mehr...
da ich j nun eigentlich nen 2. bekommen sollte der immer dicker wird... ?? naja ...alles grad sehr sehr komisch... ich bin gespannt was nun passiert...normalerweise hätte ich ja heute bzw. morgen ES haben sollen..(nach den andren zyklen zufolge)...aber nix zu sehen... dumm guck...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2010 um 20:39

Denise
mei, da machen wir ja des gleiche durch *gequältlächel*
ist doch echt nervig ne !
hast du diesen clearblue fertilitätsmonitor oder nen "normalen" clearblue ovutest ?
ich muss sagen ich komm echt nur mit dem digitalen von cb klar, daraus ist auch meine tochter entstanden

ich bin ja mal gespannt was hier so in 2 wochen ca alles geschrieben steht
aber für mich seh ich nach dem hick hack schon wieder schwarz

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2010 um 20:42

Muss nochmal fragen
wann ist der zervix denn normalerweise da ?
vor es ?
während es ?
hatte den vorgestern einfach nur viel, und gestern spinnig wie man so schön sagt

und wie ist das nun mit den ovus NACH es ?
zeigen die dann auch gleich wieder negativ an ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2010 um 20:58


mhmm..also louisa..

wenn der ES kurz bevor steht sollte der zervix besonders gut sein...sprich spinnbar und klar..
das heisst die ovus müssten dann aber auch schon positiv sein...
nachdem ES sinkt das hormon ja wieder und es könnte aber trotzem sein das er noch leicht negativ ist, (das weiss ich nicht genau, weil ich nicht weiss wie schnell sich das hormon wieder abbaut)....

ichhabe aber den CB fertilitätsmonitor.... der sollte eigentlich alles selber machen

und zu deiner situation.
ich hatte gestern auch spinnbaren klaren ZS...aber nun heute nix mehr und auch kein zeichen für ES...

aber sei noch nicht so pessimistisch... ist och alles offen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2010 um 22:18

Denise
laaach voll die Parallelen bei uns

Habt Ihr denn gestern auch brav geherzelt ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juli 2010 um 9:14

Hi mädels
gut dass es so geht wie mir. habe schon an meine fähigkeiten gezweifelt!

habe am donnerstag ovos benutzt, donnerstag leicht, freitag stark positiv, samstag habe ich vergessen und sinntag war wieder start und gestern wieder schwach....
habt ihr ne ahung was das heißt?
hatte auch schon seit gestern mittelschmerzen!!

ohhh mannnnn! wie machen dass die anderen????

ich werde verrückt!
lg

@daniela, na dann mal ran ! :=)))

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juli 2010 um 9:54

Hey Corsa
Also ich würde mal sagen dass Du am Wochenende Deinen ES hattest.
Wenn der am Freitag pos. war heißt das ja dass Dein ES in den nä. 12-36 bzw. 24-48 Std (je nach Test) bevorsteht.
Eig brauchst Du nach nem pos. Test net noch einen machen !

Von wegen leicht pos. und so:
Das ist es was ich an den Linientests so hasse
Es gibt eig nur nen LH Anstieg oder eben keinen
Und kein bißchen Anstieg.

Daher ist echt der digitale CB der einzig wahre Ovutest, da kriegst Du nen Ei (runder Kreis angezeigt) und wenn der LH Anstieg gemesesen wird erscheint ein Smiley darin

Also bei mir war der CB heute morgen wieder neg.
Werde morgen nochmal einen machen.
Nehme ja seit diesem Monat auch Möpf, habe schonmal gelesen dass sich der ES dann auch mal verschieben kann !?

Aber eig gehe ich davon aus dass ich schon "durch" bin, denn die FÄ hat ja letzte Woche schon Sex verordnet (meinte wir sollen mal schön herzeln am Do Abend oder Fr morgen).
Wir haben aber am Do morgen und am So Abend, ich kann des net auf Kommando, mein Mann auch net !!
Sie hatte auch gesehene dass der Mumu auf is, das is ja auch vor ES der Fall.
Also ich hoffe wir waren jetzt mal richtig dran terminlich
Wenn net dann nä Monat !
Da mach ich dann von Anfang an wieder CB Tests, komme was wolle

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juli 2010 um 17:54


hallöchen ihr lieben...

ich wollte mal guten abend sagen und fragen wie es bei euch aussieht??
bei mir hat sich nichts getan...kein ES in sicht...komische sache find ich ...

naja gut... vielleicht ist es diesen monat etwas später dran...

ich hab wenigstens geschafft jetzt schon mal wach zubleiben nachdem ich von der arbeit nachhause kam....ich bin soooo müde... gestern hab ich ne std. geschlafen und kam dann wieder nachts nicht in den schlaf

liebe grüsse...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juli 2010 um 17:54

Huhu
so, bin zurück von der FA. Also meine GMS ist super aufgebaut. Ich habe links einen Folikel der 1,6 cm groß ist was eine schöne Größe für ZT 10 ist. Auf der rechten Seite hatte ich 3-4 Folikel die zw. 1,5 und 1,8 cm groß waren. Da ich aber letzten Monat meinen ES rechts hatte könnten das auch noch alte sein die nicht geplatzt sind. Da wollte sich meine FA nicht so ganz festlegen. Muss nun Freitag früh wieder hin. Dann schaut sie sich nochmal den linken an.Der wird dann sicherlich so um die 2 cm haben und dann können wir den ES auslösen. Sollten allerdings alle Folikel auf der rechten Seite weiter mitwachsen, was dann auch bedeuten würde das es doch keine alten wären, dann wäre das schon schwieriger mit dem ES auslösen da meine FA das eigentlich nur macht wenn mann höchsten 3 sprungreife Folikel hat da sonst die "Gefahr" einer Mehrlingsschwangerschaft sehr hoch ist.

So zum Thema Ovus. Meine waren ja die letzten 3 Tage immer schon recht stark und heute dann nun positiv. Das ich morgen meinen ES habe ist aber nicht sehr wahrscheinlich.. also: man kann sich wirklich nicht so richtig auf diese Dinger verlassen!

Ich werde heute Abend nochmal einen machen, mal gucken was da dann bei rauskommt.

So nun bin ich fertig mit meinem Roman

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juli 2010 um 18:17

Hallo Mädels
also ich kann eich den Ovutest von CB nur empfehlen (den Digitalen mit dem Smiley) Hat mich 26 Euro gekostet - aber Louisa - wenn damit deine Tochter entstanden ist macht das ja große Hoffnung
Hat du hier ein Foto von ihr im I-net? Habt ihr hier Alben von euch drin? (mit Passwort?) Bin am überlegen ob ich hier so eins mal von mir anlege, können ja hier unter uns die Passwörter austauschen, was haltet ihr davon?
Finde auch teilweise die Alben mit den wachsenden Babybäuchen so schöööööön

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
183 Antworten 183
|
10. August 2010 um 9:22
1 Antworten 1
|
10. August 2010 um 8:03
Von: an0N_1271577199z
63 Antworten 63
|
10. August 2010 um 3:51
Von: sappho_12899747
4 Antworten 4
|
9. August 2010 um 21:53
12 Antworten 12
|
9. August 2010 um 21:42
Diskussionen dieses Nutzers
Von: an0N_1292791299z
1 Antworten 1
|
2. Januar 2011 um 18:24
11 Antworten 11
|
28. September 2010 um 19:50
220 Antworten 220
|
5. August 2011 um 18:25
Von: an0N_1292791299z
3 Antworten 3
|
20. Juli 2010 um 7:41
Teste die neusten Trends!
experts-club