Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gemeinsam ist der Weg halb so lang! Hibbeln Helfen UND für einander da sein! Wer will mitmachen?

Gemeinsam ist der Weg halb so lang! Hibbeln Helfen UND für einander da sein! Wer will mitmachen?

4. Februar 2014 um 10:38

Liebe hibblers ich würde gerne mit euch lachen weinen warten! Gegenseitig kann man sich mut machen tipps geben und austauschen! Ich würd mich freun wenn sich ein paar hibbels melden! Lg

Mehr lesen

4. Februar 2014 um 13:26

Keiner da?
Niemand ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 15:41

HI
Magst du nicht in einen bestehenden Thread eintreten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 17:05

Ja
Würd ich gern wenn nicht zuviele kugeln drin sin bin grad erst mehr oder weniger von einemthread weg! Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 13:33

Hallo
ich bin immoment auch am hibbeln
würd mich sehr gern anschließen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 12:59

Hallo
bin auch momentan am hibbeln und würde mich gern anschließen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2014 um 11:03

Huhu
Ich mach mit bin im E+9 und hibbel schon wie wild und du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2014 um 11:47

Hallo ghennis
ich bin heute es+7. Fühle mich genauso wie immer und wie geht es dir?
Wie lange übst du schon?

@esperanza: Wie sieht es bei dir aus? Bist du schon im nächsten ÜZ?

Sonnige Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2014 um 12:41

Na
das klingt doch schon sehr erfreulich. Dann kannst du ja schon bad testen. Ich hab noch eine Woche und bin schon wieder so ungeduldig Wie lange übst du schon? Was heißt vor deinen letzten positiven Test? Bist du schon Mama?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2014 um 13:08
In Antwort auf skorpion1782

Hallo ghennis
ich bin heute es+7. Fühle mich genauso wie immer und wie geht es dir?
Wie lange übst du schon?

@esperanza: Wie sieht es bei dir aus? Bist du schon im nächsten ÜZ?

Sonnige Grüße

Hallo
Ich bin im ü7 keine Anzeichen ausser das die Brust jeden Monat nach dem eisprung wächst hatte gestern negativ getestet sind aber noch paar Tage oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2014 um 14:14

Oh je
Ich hatte gerade totale gänsehaut. Das ist ja furchtbar und es tut mir wahnsinnig leid. Ich finde es beeindruckend, dass du gleich wieder probierst. Wie weit warst du denn bzw. Was ist denn passiert wenn ich fragen darf. Davor habe ich am meisten angst, dass irgendwas passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2014 um 17:09

Juhu
Jaaa ich weisss meine Ungeduld haha....das schlimme ist mein Freund hat nen.Rückzieher gemacht das heisst wenns jetzt nicht geklappt hat dann ersr wieder im Sommer 2015

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2014 um 20:18

Wie stark du bist !!!
Ich mag mir das gar nicht vorstellen was das für ein schlimmer Moment sein musste. Ich habe bereits eine Tochter im Alter von einem Jahr und die Vorstellung, dass ihr irgendwas passieren könnte, macht mich schon fertig. Bist du denn in Therapie damit? Diese Trauer kannst du doch nicht allein bewältigen. Wie stark du damit umgehst, ist sehr beeindruckend.
Von mir hast du sämtlichen Respekt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 8:14

Die Hoffnung wird erst aufgegeben,
wenn die Mens kommt. Bis dahin drücke ich dir die Daumen. Es haben schon so viele bei es+13 negativ getestet und dabei waren sie schwanger. Also noch etwas Geduld Das ist aber auch nicht meine Stärke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 8:15

Hey
Also ich bin E+10 manchmal muss man eben warten bis NMT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 8:21

Huhu
Also ich bin im E+10 warte ab...bis du am Tag bist wo die Mens kommt..
ACH NOCH WAS HAB CREM WEISSEN AUSFLUSS WAS HEISST DAS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 8:22

Genau Ghennis,
so sehe ich das auch. Ich bin heute es+8. Fast wie du. Noch eine Woche und dann sind wir definitiv schlauer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 8:26

Du Skorpion1782
Was meinst du??? Ich hab weissen Ausfluss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 8:39

Ich glaub
das kann alles oder nichts heißen. Anhand des Ausflusses kann man wirklich nichts sagen. Solange er aber weiss und nicht rot ist, klingt es erstmal super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 8:53

Danke
Ja ok danke, glaube bin eh nicht S hab ULS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 8:57

Ok
aber selbst das muss noch nichts heißen. Außer sie sind krampfartig, das ist meist nicht so gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 10:42

Toll
War gerade auf Toilette leichte blutung -.- minimal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 19:33

Das
tut mir sehr leid. wie lange übst du denn schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 11:13

Hallo esperanza,
wie sieht es aus? hast du noch mal getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 11:51

Ja das kenne ich...
Wann sollte denn deine Mens kommen? Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Ich bin heute es+9. Ich habe noch ein wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 16:50

Hey
Ich bin E+11 und habe seid gestern leichte bräunliche Schmierblutung hin und wieder mit Unterleibs.
Für die Regel zu früh die soll zwischen 13/15 komm... nun kann es sein das sich villt mein ES verschoben hat (nach hinten) sind das villt Einnistungsbltung.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2014 um 8:56

Ich bin neu hier
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stöbere mich noch so durch Diverse Foren. Ich bin in diesem Forum hängen geblieben und muss sagen ich finde es toll, das es sowas gibt. Mein Freund und ich haben beschlossen das "Üben" erst einmal für uns zu behalten. Ich möchte mich aber trotzdem mit anderen "Übern" austauschen und finde es toll das man das hier machen kann.

Da habe ich spontan auch schon mal eine Frage. Ich bin heute bei ES+1. Also noch komplett am Anfang und trotzdem schon mega aufgeregt Jedoch habe ich heute in der rechten Bauchhälfte immer so ein Ziehen. Ich kann zwischendurch nicht mal richtig laufen. Ist das normal und liegt am ES?

Für euch drück ich die Daumen natürlich mit

Ganz liebe Grüße von mir..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2014 um 8:56

Ja ghennis,
das kann gut möglich sein. Wäre ja schön, wenn es so wäre. Wann willst du testen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2014 um 8:59

Hallo Mucki
schön, dass es dich hierher verschlagen hat. Das Ziehen habe ich auch immer wenn ich meinen ES habe. Die Schmerzen könnten davon kommen. Aber glaub mir, wenn man am Hibbeln ist, dann zwickt es auf einmal überall

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. Jetzt beginnt eine Zeit voller Ungeduld

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2014 um 9:29
In Antwort auf skorpion1782

Hallo Mucki
schön, dass es dich hierher verschlagen hat. Das Ziehen habe ich auch immer wenn ich meinen ES habe. Die Schmerzen könnten davon kommen. Aber glaub mir, wenn man am Hibbeln ist, dann zwickt es auf einmal überall

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. Jetzt beginnt eine Zeit voller Ungeduld

Lieben Gruß

Ja...
Ja, das stimmt. Bei mir ist es auch so, das ich bei jeder kleinen Kleinigkeit denke: vllt bist du nun schwanger Dieses warten macht mich ganz kirre...

Wie ist's bei dir so? Wie weit bist du jetzt vom ES her?

Wie siehts bei den Anderen aus?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2014 um 9:33


Hallöchen ihr Lieben!
Würde gerne auch mit euch gemeinsam hibbeln!
Wir sind im 1 ÜZ und fleißig am üben Müsste meine Mens am 16.03. bekommen. Hoffe es aber nicht Hab momentan leichte ULS und mir ist ab und an ganz leicht schlecht, aber wie ihr schon sagt, wenn man schwanger werden will, bildet man sich alles ein.

Wir halten das ganze aber erst einmal unter Verschluss, weil eigentlich eh schon alle nur darauf warten Was einen natürlich auch ein wenig unter Druck setzt. Wie haltet ihr das denn so damit? Also sagt ihr es euren Familien und Freunden?

Liebe Grüße
Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2014 um 9:42

Hallo annek53
Also wir halten es auch erstmal unter Verschluss. Die Einzige, die es weiß ist meine Oma
Aber der Rest erfährt es erst, wenn es soweit ist, da man sich wirklich wie du schon sagtest unter Druck gesetzt fühlt.

Dann erfährst du ja bald schon ob es soweit ist

Ab wann testet man eigentlich mit einem SST?

Liebe Grüße
Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2014 um 10:18

Hallo anne,
Ich bin genauso weit wie du. Heute es 10 und nur noch vier tage bis die mens kommen sollte. Ich bin gespannt da wir schon ein kind haben, ist es bei uns nicht mehr ganz so geheim, denn wir haben immer gesagt, dass wir das zweite recht schnell wollen. Also alles lauert aber das stört mich nicht. Es ist jetzt dadurch nicht aufregender für uns ich wollte nächste woche montag testen wenn nicht die mens kommt oder ich es nicht aushalte wie bei der ersten schwangerschaft auch schon und früher teste ich kenn mich doch. Vorgestern und gestern war mir abends immer übel. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das schon erste anzeichen sein sollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2014 um 11:03

Diese Anzeichen

Ja, genau das ist mein Problem. Man liest immer von den Anzeichen und bildet sich dann auch schnell was ein Einen Test werde ich direkt nicht machen. Haben das mit unserem FA durchgesprochen und er meinte, wir sollen einen Termin ausmachen, wenn wir 2 Wochen drüber sind. Obwohl ich gerne schon vorher die Gewissheit haben möchte Wer auch nicht? Ich hoffe nur, dass mein ES auch pünktlich war, da ich ja jetzt erst die Pille abgesetzt habe und davor schon knapp 10 Jahre die Pille genommen hatte. Vom Gefühl her aber schon Man spürt es ja doch irgendwie

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2014 um 12:15

Kopf hoch
Oh nein, wie doof!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen fürs nächste Mal
Was benutzt du denn für SST wenn ich mal fragen darf?

Liebe Grüße und Kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2014 um 12:19

Leute kommt doch in den thread hibbeln 2014
da könnnt ihr mit uns allen rumhibbbeln <3
und euch austauschen
wir machen jetzt dann auch einen neeuen thread auf mit allen daten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2014 um 12:44


Kopf hoch! Irgendwann klappt es, esperanza1811!
Herzelt ihr eigentlich immer genau nach errechneten ES? Wir herzeln eigentlich immer nach Lust und Laune
Ich hoffe ja auch, dass ich meine Mens nicht bekomme... Aber dann soll ich ja nochmal 2 wochen warten und einen Termin beim FA machen... Ich glaube, ich halte das dann auch nicht aus mit dem langen Warten und hole mir dann auch einen.
Ich höre meistens nur Gutes von dem Clearblue.
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2014 um 13:16
In Antwort auf jordan_11896202


Kopf hoch! Irgendwann klappt es, esperanza1811!
Herzelt ihr eigentlich immer genau nach errechneten ES? Wir herzeln eigentlich immer nach Lust und Laune
Ich hoffe ja auch, dass ich meine Mens nicht bekomme... Aber dann soll ich ja nochmal 2 wochen warten und einen Termin beim FA machen... Ich glaube, ich halte das dann auch nicht aus mit dem langen Warten und hole mir dann auch einen.
Ich höre meistens nur Gutes von dem Clearblue.
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße

Clearblue
Also ich habe mit Clearblue bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Ich benutze den Clearblue Ovutest. Der ist wirklich gut. Ist zwar nicht gerade billig, aber einfach in der Handhabung und zeigt immer genau das an, was er soll. Hat auch eine Genauigkeit von 99%. Ich denke die Schwangerschaftstests werden dann genau so gut sein.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2014 um 21:13

Esperenza
jaaa dich kenn ich da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 6:24

Vorbei
@scorpion
Durch dir Schmierblutung haben sich meine Tage angekündigt naja...neuer Zyklus neues Glück..neue Hoffnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 6:27

Hey Esperanza
Die viel Glück sind ja offensichtlich gleich
wir packen datt schon...mit vielll Liebe zum Detail

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 8:23


@esperanza & ghennis ohjeee das ist schade das es nicht bei euch geklappt hat aber bloß nicht aufgeben
auch wir werden irgendwann eine riiiiesen Kugel vor uns herschieben <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 8:30

Schmierblutung
Huhuu
Ich hab mal ein Bisschen gegooglet, weil ja viele von den Schmierblutungen sprechen. Nicht immer heißt es dann "nicht schwanger". Schau hier:

Die Einnistungsphase
Bei der Einnistung dockt die Eizelle wie ein riesiges Frachtschiff am Hafen Gebärmutter an. Die Trophoblasten verbinden sich dabei mit der Gebärmutterschleimhaut. Da sie im Prinzip ein kleines Loch in die mit Blut und Nährstoffen gepolsterte Gebärmutter fressen müssen, kann es zu leichten Blutungen oder einem ziehenden Schmerz im Unterleib kommen. Das ist es dann auch, was Frauen meinen, die sagen, dass sie ihre Einnistung spüren können. Schmierblutung und leichtes Ziehen sind aber kein Muss! Du kannst auch ohne schwanger werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 8:34

Katisonnens.
Hey und dankeee
Hab auch nen neues Thema aufgemacht....schau ma rein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 9:10

Oh..
Oh, das hatte ich nicht aufm Schirm, sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 12:24

Hey ghennis und esperanza,
das tut mir leid für euch. Ich bin heute es+11. Noch ist nichts zu spüren, aber mal sehen. Könnte wie bei esperanza sein, dass sich mein es und somit die mens verschoben hat. Wir haben diesmal auch nicht viel Zeit zum herzeln gehabt, deshalb denke ich, dass es nichts geworden ist. Ich wünsche euch aber viel Glück für den weiteren Zyklus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 12:49

Danke
Wir werden bald auch kaum Zeit zum herzeln haben, da mein Freund Reisebusfahrer ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 20:19

Hallo ghennis,
ja das kenne ich. Mein Mann ist zwar da aber wegen der Kleinen ist das alles nicht mehr so einfach

Noch habe ich Hoffnung obwohl ich heute schon ein eindeutiges Ziehen hatte was darauf schließen lässt, dass ich meine mens bekommen sollte. Aber noch ist nichts da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 20:52

Na super,
dann kann es ja wieder losgehen. Neuer Zyklus, neues Glück. Welche Serien guckst du denn?

Himbeerblättertee trinkt man glaube ich zum ende der Schwangerschaft. Das führt dazu, dass die Geburt wohl schneller vorangetrieben wird. Sollte man auch nicht zu früh nehmen. Meine Hebamme meinte, nicht früher als 4 Wochen vor Entbindungstermin. Frida kam vier Wochen zu früh und ich hab es nicht mehr genommen. Also ich würde das jetzt erstmal nicht nehmen, aber ich kann mich auch irren.

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2014 um 7:29

Z2
Huhu

@esperanza drück Dir weiter die Daum... oder hast du die bekomm ?

@skorpiom...ich kauf mir jetzt auch ovus und Tempi auf ein neues Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest