Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gemeinsam hibbeln wir unserem Sommerglück 2014 entgegen *geschlossen*

Gemeinsam hibbeln wir unserem Sommerglück 2014 entgegen *geschlossen*

28. August 2013 um 13:49 Letzte Antwort: 21. Mai 2014 um 14:36

Sooo ihr lieben, endlich kann es los gehen!!!
Lasst uns gemeinsam hibbeln, Erfahrungen austauschen und unser leid teilen


Hier sind die ganzen Daten unserer hibbels

Name: Sarah
Alter: 22
Ort: Leverkusen
Kinder: 0
Üz: 5
NMT: 6./7 . Sept
ES+5


Name: Babyshampoo
Alter: 32
Ort: Schweiz
Kinder: 0
Üz: 1
Nmt: noch unbekannt
ES: noch unbekannt


Name: Smithi5
Alter: 29
Ort: NRW
Kinder: 0
Üz: 5
NMT: 02.sept.
ES+10


Name: Polofrau (Polo)
Alter: 23
Ort: Niedersachsen
Kinder: 0
Üz: 1
NMT: noch unbekannt
ES: noch unbekannt


Name: Kathrin858
Alter: 28
Ort: Hessen
Kinder: 0
Üz: 6
NMT: 03.sept.
ES+8

Jetzt kanns losgehen
Auf ein schönes hibbeln


Liebe grüße eure Sarah

Mehr lesen

28. August 2013 um 14:10


Naaa ihr lieben wie geht es euch heute so??

Mir gehts nicht so berauschend, ziemliche UL schmerzen, Sodbrennen und Kopfschmerzen

Ich hoffe und denke das wir eine schöne gemeinsame hibbel Zeit haben werden

Freue mich schon auf eure Beiträge

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 14:28

Huhu
....juhu jetzt gehts los...ich freu mich!!!
@sarah: ich fühle mich ähnlich heute.....wahrscheinlich bei mir pms (test war ja heute negativ)...aber mal schauen...die hoffnung stirbt zuletzt....

ihr lieben ich bin ganz gespannt auf die nächsten wochen

@kathrin: bist du schon ungeduldig?...

bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 14:42


@smithi
Tut mir echt leid wegen des negativen test.. du hast vollkommen recht, man darf die Hoffnung nur nicht aufgeben!
Wann meindt du denn testest du wieder? Die meisten frühtests sind ja ab 3-4 tage vor Fälligkeit der mens durchführbar, deshalb werde ich wohl erst mitte nächste woche testen.

Ohhh ich bin sooo froh das wir hier eine so tolle gruppe haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 14:48

Testen...
@sarah: ich glaube ich teste erst wieder, wenn die mens nicht pünktlich kommt....ich bin aber mal gespannt, was bei dir nächste woche so rauskommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 15:07


Ich glaube das mit dem warten bis wirklich zur NMT kann ich nicht
Ich hoffe wir lesen bald was von unseren mit hibblerinnen kann es kaum erwarten wie es uns allen so weiter ergeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 15:12

Jetzt gehts lohos
Uhi, hier ist ja schon gut action.

@Sarah, ich hoffe es geht dir bald besser.

@me heute hab ich gar nichts. Außer Durst. Bei uns ist es irgendwie ganz schön warm und ich sitz in der Bib und muss mich konzentrieren. Kopfschmerzen kündigen sich an. Aber nachher geh ich aufs Wasser, dann gibts Abkühlung.

Ich bin schon soo gespannt auf die nächsten Wochen und das gefiebere auf die NMTs Hoffentlich bleiben das auch NMTs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 15:23

@polofrau
Danke für die besserungs wünsche !!

Ich werde gleich mit meiner nachbarin zugleich beste freundin eine runde in den wald gehen mit unseren hunden

Ist echt tolles wetter heute, wie gut das ich heute nicht arbeiten musste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 15:23

Let's rock
Mädels ich bin begeistert, vielen lieben Dank Sarah für das erstellen des Threads! Genial, jupie ich finde wir haben eine ganz schnucklige Gruppe und es verbindet uns soviel. Gedanken, Aengste, Erfahrungen, Glück, ach es ist so schön.
@Smithi: Es tut mir total Leid mit dem Test. hoffentlich war es einfach noch zu früh zum testen....
@Sarah: Weiterhin gute Besserung und nächste Woche ist ja schon bald. Boah das ist alles so spanned.
@Polofrau: Geniess die Abkühlung, bei uns schüttet es aus allen Kübeln.
@Kathrin: Wie geht es dir?

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 15:46


Mädels es wäre doch toll, wenn wir alle noch dieses jahr kleine kugeln werden...
ihr lieben, ich gehe jetzt erst mal shoppen ablenkung und belohnen gleichzeitig...

wollte mich mal nach einem ovutest umschauen; hat jemand damit erfahrungen? wenns nämlich jetzt nicht gerklappt hat, wäre das ja auch eine möglichkeit, um den es besser zu benennen (mache das momentan nämlich mit der ein oder anderen app und beobachtung des zs, was wahrscheinlich zu ungenau ist) falls jemand was weiß, immer her mit euren tipps!!
gute besserung an euch mädels, (drücke die daumen dass es ss-symptome sind)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 16:04

@smithi
Mit den ovus Kenne ich mich überhaupt nicht aus!
Dazu kann ich leider garnichts sagen...
Ich wünsche dir viel Spaß beim shoppen und viel erfolg dabei
Ich benutze die app "myday" die immer recht zuversichtlich war... habe sie vergleicht mit etlichen ES-rechnern.
In den letzten zyklen habe ich jedoch nie meinen ES Gemerkt doch den letzten ziemlich stark (ul ziehen rechte seite)
Ich hoffe auch das wir gaaanz schnell kugeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 18:00

wo seit ihr alle???
Hallloooo
Seit ihr alle am herzeln das hier keiner schreibt???

Und wo bleibt Kathrin???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 18:41

Kuckuck
Sarah. War bis jetzt auf der Arbeit. Hast du deinen freien Tag genossen? Jetzt gehts ab nach hause und hoffentlich hibbeln, hihi. Zuerst mach ich noch nen Ovu Test um zu kucken ob die fruchtbaren Tage schon da sind. Wobei, das Sperma überlebt ja ein paar Tage.
Was habt ihr noch so vor?

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 18:53

Huhu
Babyshampoo
Ich sitze gerade aufm balkon mit meinem liebsten und genießen den schönen abend
Wie funktioniert das eigentlich mit dem ovu? Hab zwar schon mal von gehört aber noch nie einen in der hand gehabt

Schönen abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 19:19

Ihr Lieben...
Damit ihr mal Sehen könnt wie ich gerade den Ausblick genieße habe ich mal ein Bild angehangen
Ich weiß, es gibt mit Sicherheit schönere Ausblicke, aber in meiner Stadt glaube ich wirklich der schönste Ausblick

Schönen abend euch noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 19:55

@kathrin
ohje das hört sich echt nach einen anstrengenden Arbeitstag an...
Na ich drück die Daumen das es geklappt hat und die Anzeichen keine Einbildung sind!!!
Habe ja auch deutliche Anzeichen ubd hoffe einfach nur das sie echt sind

Jaaa ich hab sogar zwei hunde welche rasse ist deine Maus? Ich habe auch ne kleine maus, lucy 2 jahre ist ein shi tzu (kennen nicht viele diese rasse) und noch nen großen, argentinische dogge/boxer mix , 14monate ...
Da ich in einer Tierarzt klinik arbeite kann ich die beiden immer mit nehmen und die können sich hinter der klinik im garten austoben mit den anderen hunden meiner Kollegen/innen.. mein absoluter traumjob es gibt nix besseres was für mich in frage kommen würde

Ganz liebe grüße!!!
Gleich jetzt wieder im wald
Knutschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 20:18

Guten Abend
ihr Lieben. Habe soeben einen Ovu Test gemacht, denn eigentlich sollten jetzt meine fruchtbaren Tage beginnen, leider war der negativ... naja, probier ichs halt morgen nochmals. Sarah, die Ovu Tests sehen aus wie Schwangerschaftstests und funktionieren auch gleich. Ich habe eine 10er Packung für umgerechnet 20.- gekauft. Man fängt eigentlich mit testen an, sobald die fruchtbaren Tage eintreten sollten um ganz sicher zu sein.
Mädels ich sag für heute mal tschüss, bin hundemüde.
Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 21:24

Folsäure
Mädels, mir fällt gerade was super wichtiges ein.
Nehmt ihr alle schön die Folsäure. Man sollte drei Monate vor Empfängnis damit anfangen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 22:05

Feierabend
Hallo ihr Lieben! Jetzt hab ich es auch endlich nach Hause geschafft.

@Kathrin und Smithi: Wie aufregend! Ich hoffe es klappt und wir haben bald die ersten Kugeln!

@Babyshampoo: Da bin ich mal gespannt, ob der Ovutest wirklich so gut funktioniert. Ich hab vor den Foren auch noch nie davon gehört. Interessant klingt es auf jeden Fall.

@Kathrin: Nein, leider kein Profilfoto zu sehen.

Ja ich meinte wirklich aufs Wasser. Ich spiele Kanupolo (fünf gegen fünf, jeder in seinem eigenen Kayak, ein Ball, zwei Tore und jede Menge Spaß). Zweimal die Woche und am Wochenende haben wir Turnier. Da freu ich mich schon drauf Von da komme ich auch gerade. War bis fünf in der Uni und danach zum Training ungefähr 2 1/2 Stunden. Mit An- und Ausziehen und Boote und Paddel und Zeug schleppen dauert das echt ziemlich lange manchmal.

Jetzt bin ich auch durch mit dem Tag und geh gleich ins Bett! ich wünsche euch eine gute und erholsame Nacht


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 7:10

Guten Morgen
Ihr lieben, wie geht es euch???
Mir ging es gestern überhaupt garnicht mehr gut, das Sodbrennen war so stark das ich insgesamt 2liter milch getrunken habe..
Und seit gestern nachmittag ca 15uhr habe komische Krämpfe, stiche??? In der Brustkorb gegend...
Ich weiß überhaupt garnicht wie ich das alles deuten soll..


@babyshampoo : folsäure nehme ich jetzt seit 6monaten...

@polofrau: das hört sich aber spannend an mit dem kanupolo..

@kathrin: mit dem job könnte ich echt nicht besser haben. Vorallem wenn mit den beiden mal was sein sollte hab ich direkt im auge sogesehen

@all: wie geht es euch alle heute so????
Habt ihr schön geherzelt

Gaaaanz liebe grüße


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 9:22

Guten Morgen....
...bevor ich mich heut auf den Weg mache, schreibe ich euch noch schnell...
@babyshampoo: ja ich nehme auch folsäure (gibts ja verschiedenen produkte inder apo) machst du noch einen ovutest heute? ich habe mir gestern auch ne packung mit 5 tests gekauft....
@polofrau: wow, was für ein tolles hobby...so was gibts bei uns gar nicht...sehr ausgefallen und muss echt spaß machen....dann machst du ja auch genug sport (ist für die empfängnis ja auch sehr gut...)
@sarah:was machen deine symptome? glaubst du, dass du ss bist? man, ist das aufregend...
@kathrin: wie geht es dir? wie fühlst du dich? du müsstest ja heute Es+9 sein. hast du vor die tage zu testen oder wartest du die nmt ab?

@me: meine symptome werden immer weniger habe zwischendurch manchmal noch unterleibsschmerzen und kopfschmerzen,....abwarten...; )

ihr lieben, euch einen schönen hoffentlich sonnigen tag!!

eure smithi5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 10:24


halloooo

@Kathrin: Ich weiß noch nich wirklich obich vor NMT testen Soll. habe Angst vor einem neg. test und dann war die Aufregung wider völlig zu übertrieben von mir eingeschätzt
@me: Ich habe auch so ein Komisches Bauch gefühl konnte gestern abend nicht auf dem 'Bauch liegen
Ich weiß Echt nicht ob ich es richtig deute, aber Schließlich habe ich dieses mal erstemal So richtig meinen ES gemerkt ... vorher eig nie.
Ich geben die Hoffnung nicht auf!

@Smithi: Das tut mir auch echt leid das die Symptome weniger werden... aber nicht aufgeben!!!


Schönes Sonnigen Tag ihr lieben
Ich drücke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 10:32

@kathrin
Ich nehme auch die vom DM
Versuche mich gesunder zu ernähren sprich viel obst Gemüse usw. Mache bisschen sport... Alkohol trinke ich grundsätzlich keinen.. nur das rauchen muss ich aufhören das hab ich mir fest vorgenommen aber erst wenn ich weiß das ich ss bin.. dann hab ich auch nen richtigen grund aufzuhören
Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 10:47

Guten Morgen!
Jetzt bin ich auch wach und sitze schon in der Bib.

@Smithi nicht aufgeben und schon gar nicht runterziehen lassen! Meine Mama sagt zu allem: was muss das muss und wenns sein soll, dann wirds sein. Das wird ganz bald werden

@Sarah: Wie spannend! Ich fiebere mit dir!

@Babyshampoo: scheint so, als sei ich die Einzige, die noch nichts nimmt. Aber bei uns ist zwar der Kinderwunsch da, aber im Moment ist es eher ein "wir lassen es einfach mal drauf ankommen".

@Kathrin: Mach mal den Test nicht vor NMT, weil wenn er negativ ist, dann fragst du dich die ganze Zeit, ob es nicht doch zu früh war und du noch einen machen solltest. Und bis NMT hast du dann auch noch ein bisschen länger Vorfreude auf den Test (ich finde das jedesmal sehr aufregend ). Uhi uhi, wie aufregend!

@me: Ich hatte heute Nacht ein Ziehen im Unterleib (evtl. ES? ich bin jetzt 13 Tag nach dem ersten Tag der letzten Mens).
Ja, ich versuche im Moment ein bisschen abzunehmen, und esse daher auch viel Gemüse, Obst, kaum Süßes und Sport mache ich ohnehin genug mit Kanupolo und manchmal noch Fitnessstudio. Rauchen tu ich nicht und Alkohol trinke ich nur mit Anlass und da gibt es zur Zeit keinen

So Mädels, ich bin jetzt ein bisschen fleißig.

Lasst euch nicht verrückt machen, vor allem nicht von euch selber und wenn man nicht so viel drüber nachdenkt vergeht die Zeit schneller (jaja, leicht gesagt ).

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich!
Küsschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 11:02

@polofrau
Ich bin auch total aufgeregt...
Ich denke das dein ziehen der ES ist.. man nennt das den mittelschmerz.. also fleißig herzeln

Wir lassen es ja auch auf uns zukommen.. aber die folsäure sollte mab schon auf jeden fall nehmen wenn du nämlich ss sein solltest bald verhindert die folsäure den offenen rücken bein baby..
Was deinen mama sagt find ich passt super !!! Toll das deine mama so hinter euch steht.. gibts nicht überall!
Ich habe noch keinem aus meiner Familie von dem kiwu erzählt da ich sonst vermute das sie dann immer fragen und wie läufts mit dem baby, wann bekommst du deine mens.. usw.. und das möchte ich nicht von meiner fam. Das macht mich noch verrückter als ich schon bin.
Hier ist das ja gaaaaanz was anderes.

Liebste grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 11:13

@Sarah
Herzeln Herzeln, uhi uhi uhi

Das hast du ein bisschen falsch verstanden, sorry. Bei uns weiß es auch noch keiner, dass wir basteln. Wir werden zwar (vor allem von seiner Familie) bei den Familientreffen immer drauf angesprochen, dass wir ja jetzt mal langsam dran sind, aber dass wir es jetzt wirklich probieren, das haben wir nicht erzählt. Die Mutter von meinem Freund ist auch ziemlich religiös und hat uns am Anfang unserer Beziehung mal was von "kein Sex vor der Ehe" und so erzählen wollen. Bisschen spät allerdings da schon
Meine Mama ist nur ein sehr offener Mensch und hat mir diesen Spruch schon in ziemlich vielen Situationen gesagt. Und wenn ich irgendwann wirklich ss bin, dann werden alle hinter uns stehen

Viele liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 13:02

Halli Hallo
...Mädels, endlich komme ich mal zum schreiben....
@Polofrau: Meine Frauenzärztin hat gemeint, man soll die Folsäure 3 Monate vor Kinderwunsch anfangen einzunehmen. Interessant ist, dass eine Kollegin aus Deutschland gemeint hat, dass ihre Frauenärztin gesagt hat, dass man die Folsäure nur die ersten paar Monate der Schwangerschaft einnimmt. Hier in der Schweiz nehmen wir die sogar noch in der Stillzeit! Finde ich super, dass du noch ein wenig abnehme willst. Ich habe 8 KG abgenommen, wollte nicht zu übergewichtig in die SW gehen.

@Kathrin: Essen und Trinken Technisch habe ich noch keine Einschränkungen gemacht, da wir ja immernoch am Herzeln sind. Bis dahin geniesse ich noch die "verbotenen" Sachen, wie z. B. Sushi, in vollen Zügen. Sobald ich aber teste oder eine Vermutung habe, dass es ev. eingeschlagen hat, werde ich sofort super konsequent sein.

@Sarah: Ich verstehe total deine Aengste, vorallem wenn man schon Entäuschungen erlebt hat. Ich hab ja schon Angst zu testen, dass meine fruchtbaren Tage noch immer nicht eingetreten sind. Denk daran wir sind mit den Gedanken bei dir und alles wird gut!

@Smithi: Werde heute Abend auf jeden Fall nochmals einen Ovu Test machen. Die Grosspackungen sind super praktisch. Ich probiere ihn jeweils am Abend zu machen. Bin jetzt schon total aufgeregt bei den Ovu Tests, wie wird das wohl erst wenn man einen SW Test macht? Wegen den Sympthomen würde ich mir nicht zu sehr Sorgen machen, es gibt Frauen die merken monatelang nicht, dass sie sw sind.

@all: Mädels, ich habe heute einen sehr straffen Zeitplan und kann mich wahrscheinlich erst morgen wieder melden.
Ich denke an euch! Tragt Sonne im Herzen.
Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 14:38

@Kathtrin
Wir halten dich doch nicht für verrückt
Ich bin heute auch ziemlich hibbelig, dabei habe ich überhautp gar keine Anzeichen. Nur der evtl. ES heute Nacht... mal sehen. Und jetzt noch zwei Wochen bis NMT Puh!
Ich bin schon ganz gespannt, was bei deinem Frühtest rauskommt, falls du ihn machst Uhi uhi uhi, halt uns auf dem Laufenden!

Ich kann mich nicht mehr konzentrieren und fahre jetzt nach Hause. Heute Abend fahr ich mit meiner Mannschaft zu einem Testspiel zu einem anderen Verein. Eine Stunde hin und eine Stunde zurück, das wird eine späte Nacht.
Und morgen kommt meine Mama mich besuchen über den Tag Ich freu mich.

Hibbel hibbel ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 15:00

@kathrin
Ich kann dich echt verstehen das du aufgeregt bist... bei mir ist das genau so wie bei dir... hatte diese anzeichen noch nie gehabt und nun das erste mal den ES gemerkt und anzeichen auf ss..


Ich gehe gleich mit den hunden im wald und heute abend mit drei freundinnen ins Kino.... Feuchtgebiete!!!

Schönen restlichen tag euch allen
Ich drücke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 17:17

Ui spannend....
hallo ihr lieben,

das klingt alles so spannend bei euch...
@sarah und kathrin: ich drücke euch ganz fest die daumen....das hört sich wirklich so an, als wären das ss anzeichen...
@babyshampoo und polofrau: drücke euch die daumen, dass der es schnell kommt und ihr viel zeit zum herzeln habt

ich habe von meiner frauenärztin die empfehlung bekommen auch ein wenig magnesium zu nehmen...das mache ich zusätzlich zur folsäure...kan ja nicht schaden...habe mir gedacht, dass ich im nächsten zyklus aus jeden fall auch mal meine temperatur aufschreibe und mit ovus teste...habe bisher immer nur mit meinen apps den eisprung berechnet...von den symptomen her waren die allerdings sehr nah dran, denke ich...

....@all: denkt dran, dass ihr euch was gutes tut (kenne das von mir, dass ich mich unter druck setzte)....ich hab im moment auch fast nichts anderes im kopf, als endlich mama werden....man, ist das schlimm....,

alles liebe euch!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 0:17

Der film....
War naja.... teils ekelig, teils langweilig teils lustig....

@kathrin ich sage meinen Schatz nicht mehr wann ich meine fruchtbaren tage habe.. er fühlt sich dadurch unter Druck gesetzt.. und letztendlich war es dann auch schon mal so das er garnicht konnte...

@polofrau ich finde die zeit bis zur NMT auch schrecklich... immer diese Ungewissheit ob man nicht doch nen tag vorher oder später oder mehr herzeln sollte usw... katastrophal

@me heute ziemliche Unterleibsschmerzen und stiche in der bauch gegend.. Sodbrennen ist weg, Kreislauf war heute zwischenzeitlich total im keller...

Jetzt ist heute auch noch unser aufzug kaputt gegangen und musste mehrmals hoch und runter laufen.. 7.etage ist ja nicht hoch naja morgen kommt jemand und kümmert sich drum..

Mit dem unter Druck setzen ... ich versuche es aber gelingt mir nicht immer.. das ist so schwer... ich bin sowieso ein mensch der kopfmäßig immer unter Druck steht... auch ohne Grund dazu !!!!

So ihr schnuckis ich gehe heia machen, morgen um fünf uge aufstehen und zur Arbeit.

Ich drücke euch ganz doll! Das wird schon alles
Nun heißt es gute nacht ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 7:05

Guten Morgen
Mädels! Seid ihr alle fit und munter?

@Sarah: Kannst du den Film grundsätzlich empfehlen? Wir wollten am Samstag den Film kucken gehen.

Mein Ovu Test fällt immernoch negativ aus, finde das ganze etwas komisch.. naja, haben trotzdem kräftig geherzelt. Ist ja auch so was schönes. Da das Sperma ja ein paar Tage im Körper überlebt und meine fruchtbaren Tage jeden Moment eintreten sollten, gibt es ja vielleicht doch noch Hoffnung, auch wenn ich mir das ganze auch nur einbilden sollte.

Genug von mir...endlich Wochenende!! Habt ihr schon Pläne? Ich habe heute sturmfrei. Morgen gehen wir shoppen und danach ins Kino. Am Sonntag ist faulenzen angesagt.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag!
Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 10:56

Einen wunderschönen guten Tag!
Hallo ihr Lieben!

@Kathrin: Der Storch ist wirklich süß. Find ich toll von deiner Mutter, wenn sie dich nicht unter Druck setzt und euch einfach in Ruhe lässt

@smithi: Ich bin ganz deiner Meinung, nicht unter Druck setzen und sich was gutes tun. Und vielleicht gibts gar keinen nächsten Zyklus für dich

@Sarah: Hast du das Buch gelesen? Ich bin nicht mal bis Seite fünf gekommen (hab es von einer Freundin gemopst gehabt) und musste es dann weglegen. Ich glaub den Film geb ich mir nicht
Naja und nen bisschen Treppe steigen, oder auch mehr, heute wirds bestimmt besser. Mein Beileid

@Babyshampoo: Gut, dass das Sperma länger überlebt. Und Vielleicht kommen die Spermien dann zum richtigen Zeitpunkt genau da an, wo sie sein sollen (wie schnell sind die wohl so?).

@me: Ich bin gestern spät nach Hause gekommen und war ziemlich im Eimer. Das Trainingsspiel war ganz ok, aber mehr so wie ne schlechte Generalprobe. Hoffentlich wirds morgen besser. Das ist auch mein Wochenendsplan: Kanupolospielen und nicht letzter werden
Ich sag meinem Freund auch gar nichts zu ES oder so, der freut sich nur, wenn ich ihn mal überfalle.
Und heute tu ich mir was Gutes. Meine Mama kommt und ich mache nachher noch Erdnusskekse und heute Abend treffen mit Freunden.

Ich weiß nicht, ob ich vor Sonntag nochmal zum Schreiben komme, also nicht wundern, ich denk an euch und fiebere mit

Ich drück euch ganz doll!

:-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 15:03

Schönes wochenende
Ihr lieben,
ich bin dieses wochenende leider auch total verplant und habe nur wenig zeit zu schreiben. ich wollte euch nur schnell ein paar schöne freie tage wünschen!!

bis montag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 15:16

Auch...
ich wünsche allen ein super Weekend!
Freue mich schon auf eine spannende nächste Woche mit euch!
GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2013 um 18:04

Hallo ihr lieben
Naa ihr wie geht es euch allen so????
Sind eure Anzeichen immer noch da??

Ich hatte leider auch keine zeit mich zu melden, bin kurzfristig mit meinem liebsten zu bekannten nach Paderborn gefahren und haben uns ein schönes we gemacht.

Das we war im grunde genommen sehr schön, hatte jedoch ziemliches Sodbrennen UL ziehen etwas Übelkeit und kreislauf problene immer wieder mal... ich hoffe es sind richtige Anzeichen.. leider muss ich noch weiter abwarten

Ich freue mich über eure Beiträge und hoffr natürlich dass ihr ein schönes Wochenende hattet!!!

Ganz liebe grüße
Eure Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2013 um 19:13

Hi Kathrin
Ja das stimmt das wir beide fast zeitgleich dran gedacht hsben

Na ich weiß nicht wie ich die Anzeichen deuten soll... fur ss Anzeichen wäre es doch normalerweise noch viel zu früh oder denke ich da falsch?
Müsste meine NMT ja normalerweise nächstes we bekommen... ach ich hoffe einfach es hat geklappt aber versuche damit klar zu kommen nicht zu viel drüber nachzudenken...

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2013 um 8:29

Guten morgen ihr lieben...
... Ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende!!! Wie geht es euch allen... Seid ihr hibbelig?
Bin heute bei nmt und es ist keine mens in sicht... Hatte gestern das erste mal brustspannen und fühle mich irgendwie schwanger... am samstag war ich mit meinem mann in essen und mir ging es gar nicht gut kopfschmerzen, übelkeit, schwindel, druck auf den zähnen etc. Ich will mit bloß nicht zuviel einbilden sonst bin ich hinterher sehr enttäuscht zuml mein erster test ja negativ war... Aber vllt auch einfach zu früh.

@ kathrin und sarah: habt ihr zufällig auch kopfschmerzen? Ich hatte die ganze woche über kopfschmerzen... Ganz komisch... Wann war bei euch nmt? Kathrin du müsstest doch jetzt auch dran sein, oder? Machst du einen test? Sarah
Bei dir am we? Aber du hast immer noch anzeichen oder? Man ist das spannend...
@ babyshampoo: habt ihr das we gut genutzt? Was sagte der ovu? Übrigens hab ich gelesen dass dir dinger gar nicht immer funktionieren...hat deiner angeschlagen?

@polofrau: wie geht es dir? Hast du dein wochenende genießen können? Was macht deine gesundheit?...

Liebste grüße ( ich muss jetzt arbeiten und kann mich vir heut nachmittag leider nicht melden)... Bis später!!!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2013 um 9:42


Guten Morgen Mädels!

Ich hoffe euer Wochenende war gut!

@Sarah, deiner Körper freut sich halt so aufs Schwangersein, da wird er jetzt schon ganz hibbelig mit den ganzen ss-Anzeichen Wann machst du einen Test?

@Kathrin, morgen Test, richtig? Uhi uhi uhi, bin ich gespannt!

@smithi: Wann machst du deinen Test? Hört sich nach einem schmerzhaften Wochenende an, ich hoffe es war trotzdem schön.

@me wir haben in Bremen Turnier gehabt und sind 8er Platz von 11 geworden, immerhin nicht letzter hat Spaß gemacht, war manchmal ganz schön kalt und jetzt habe ich am ganzen Körper Muskelkater.
Ich hatte auch immer mal wieder nen bisschen ziehen im Unterleib, versuche aber das nicht allzu doll zu deuten.
Es hat gut getan mal aus der Stadt zu kommen und Kanupolo zu spielen, so hatte ich nicht so viel die Möglichkeit über mögliche ss nachzudenken. Mein Freund war gestern auch mit auf Turnier und hat mich angefeuert.

so, ich feier jetzt den Geburtstag von einer Freundin und später auf meine Babysitterkinder aufpassen. Bis heute Abend!

Viele liebe Küsschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2013 um 11:44

Hallo Ladies
Endlich melde ich mich auch mal wieder.
Arbeite gerade jemanden ein und bin praktisch nie alleine am Bildschirm, ausser jetzt.
Das Weekend war einfach suuuper und mit ganz viel hibbeln verbunden.
Meine OVUS zeigen immernoch negativ an, sehr, sehr komisch....
@ Sarah: Bin ja gespannt! Wann testest du?
@ Polofrau: Gratulation zum 8. Platz!
@ Kathrin: Trommelwirbel, die Spannung steigt! Testest du gleich am morgen früh?
@ Smithi: Wie fühlst du dich heute? Ist ein Test bald in Sicht?

So Mädels, ich muss wieder. Habe einen super strengen Tag heute! Fühlt euch gedrückt!

Bussi
Babyshampoo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2013 um 18:43


Halloooooo

Na wie gehts euch??

@kathrin und smithi: na wie fühlt ihr euch?? Sind die mens schon gekommen? ? Ich hoffe nicht!!

@babyshampoo: deine fruchtbaren tage kommen schon noch!! Ich drück die Daumen!!

@polofrau: von mir auch Gratulation zum 8. Platz!! Wie geht es dir denn so?

@me: im grunde genommen geht es mir gut. Zwischendurch ul ziehen, Sodbrennen und Kreislauf probleme... ich mach mir aber nicht zu viel hoffnung..


Liebe grüße euch alle ich drücke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2013 um 18:47

Ich werde
Wohl eher bis Samstag oder sonntag warten ob meine mens kommen wegen dem test.. die Enttäuschung wäre sonst zu groß wenn ich mir dann eh denken werde ach vielleicht war es nocj zu früh zum testen... auf dauer sind es ja preise die echt nicht billig sind .. so viele wie ich schon gemacht habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2013 um 18:55
In Antwort auf chanah_11932463

Ich werde
Wohl eher bis Samstag oder sonntag warten ob meine mens kommen wegen dem test.. die Enttäuschung wäre sonst zu groß wenn ich mir dann eh denken werde ach vielleicht war es nocj zu früh zum testen... auf dauer sind es ja preise die echt nicht billig sind .. so viele wie ich schon gemacht habe

...
@ Sarah:Ich würde auch auf jeden fall noch warten... Ich hätte spätestens heute meine tage haben müssen und habe heute nachmittag einen test gemacht, weil ich einfach das gefühl habe, dass ich schwanger bin. Test war negativ, mens ist aber noch nicht da... Noch nicht einmal ein gutes anzeichen... Normalerweise habe ich immer so ne schmierblutung ... Nichts außer ein leichter milchiger ausfluss... Sorry dass ich hier so direkt werde.... Verstehe das nicht... Also sarah lass dir echt zeit mit dem testen... Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2013 um 7:16

Gäähhnnn....
Guten Morgen Mädels.... Boah bin ich heute verschlafen. Bei uns wird es mitlerweile schon früh dunkel und es kühlt ab, man hat also das Gefühl, dass der Herbst schon voll eingekehrt ist.
Wie geht es euch allen heute?
Darf ich denjenigen unter euch welche Unterleibsziehen haben fragen wie sich das genau anfühlt? Ich bin mitlerweile soweit, dass ich das Gefühl habe, dass meine Ovus nicht funktioniert haben weil ich zu viel trinke, sprich der Urin nicht konzentriert genug ist. Einmal hat der Test funktioniert, aber eben nur einmal... Komischerweise habe ich seite Montag ebenfalls ein dolles Ziehen...Ich hoffe ich "orakle" nicht zu sehr in das ganze herein.
Fühlt euch gedrückt!
Bussi
Babyshampoo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2013 um 10:57

Lebenszeichen
Na hier ist ja grad nicht so viel los

@Kathrin: abwarten und Tee trinken, hilft ja nix. Ist deine Regel immernoch nicht gekommen? Vielleicht nochmal morgen früh testen?

@smithi: und ist deine Mens jetzt da? Ich hoffe nicht!

@Sarah: Auch bei uns, abwarten und Tee trinken. Wird schon werden. Was macht das Leben sonst so?

@Babyshampoo: Das ziehen zu beschreiben ist gar nicht einfach. Bei mir ist es entweder weiter rechts oder weiter links (vielleicht die Eileiter?) und es zieht nach innen. Und meistens auch nciht lange, sondern nur für ein paar Minuten. Ich hatte das letztens beim gehen und hab immer bei einem Schritt das Ziehen gemerkt. Hilft das?

@me: Ich war Montag zum Geburtstagsfrühstück von einer Freundin und bei ihrem 6 Wochen alten Sohn. Sooo süß, nächstes Jahr haben wir auch so einen Wurm. eine andere Freundin von ihr hatte ihren 4 Monate alten Sohn da und der Größenunterschied ist schon sehr krass. Aber beide total schnuckelig.
Gestern hab ich nichts auf die Reihe bekommen, war noch Kaffee trinken und Grillen.
Jetzt mach ihc mich gleich wieder auf den Weg in die Bib und nachher Training.
Ich hatte am Wochenende noch nen paar mal ein Ziehen im Unterleib, aber sonst hab ich nichts. Ich fühl mich absolut überhaupt kein bisschen schwanger. Nach meiner Rechnung noch gut ne Woche, bis ich meine Tage bekommen müsste.
Und wir sind auch fleißig am herzeln

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag!
Dicke drücker!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2013 um 14:15


Hallo ihr lieben.

Hatte die letzten paar tage viel auf der arbeit zu tun .. doppelschichten gemacht und konnte mich deshalb nicht melden..

@smithi und Kathrin: ich hoffe eure mens sind noch nicht da... habt ihr schon getestes???

@ Babyshampoo: das ziehen ist überwiegend im rechten unterleib.. als wenn ich meine mens bekomme...

@polofrau : ich kenne das sehr gut wenn man kleine babys sieht man verliebt sich direkt in sie und ich denkr mir dann jedes mal ach mensch ich möchte ein so ein kleinen engel haben....

@me: Kreislauf Probleme kommen immer wieder mal.. Unterleibsziehen auch.. bin gespannt ob meine mens am we kommen.. ivh joffe nicht. Habe auch momentan keine Anzeichen, sonst meistens schon paar tage vorher magen schmerzen..

Ich drücke allen dir daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2013 um 14:49

Huhu
...ihr lieben....
nachdem meine mens heute 4 tage überfällig war hat sie sich heute mit starken typischen mensschmerzen und dunklem zeugs (ihr wisst was ich meine) angekündigt.....so kann man sich irren....hätte schwören können, dass sie nicht kommt

na ja....man darf den kopf nicht hängen lassen auch wenn ich echt ein wenig traurig bin....aber es gibt ja noch so viele chancen

also hibbel ich weiter mit euch und hoffe, dass ihr mehr erfolg habt als ich....ich drücke euch fest die daumen!!!

fühlt euch gedrückt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2013 um 14:53

@smithi
Ohje das tut mir echt leid das die mens jetzt doch eingetreten sind... aber genau, lass den kopf nicht hängen... war ja nicht dein letzter zyklus

Ich drück weiterhin die Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2013 um 16:36

Kuckuck
Ihr Lieben...

@Smithi: Oh nein, das tut mir total Leid. Hoffentlich könne wir uns hier gegenseitig die Zeit ein wenig verkürzen und versüssen, während wir auf unser Glück warten. Fühl dich gedrückt.
@Sarah: Ich verstehe das total wegen der Arbeit, momentan ist bei uns auch total Land unter... Ich hatte letzte Nacht fast die ganze Nacht Unterleibsziehen, ich hoffe es ist nicht Einbildung. Meine Ovus sind immer noch negativ, obwohl ich schon längst meinen Eisprung hätte haben sollen, komisch das ganze.
@Polofrau: Ich habe heute auch so einen Tag wo ich nichts auf die Reihe bekomme und kann mich kaum konzentrieren. Ganz bestimmt haben wir nächstes Jahr auch so einen süssen Wurm und alle werden uns beneiden, träum...
@Kathrin: Vielleicht hast du den Test wirklich zu früh gemacht, ich habe das schon öfters gehört, dass zu früh getestet wurde und der Test negativ ausfällt. Bietet deine Frauenärztin einen Bluttest an oder machst du die nächsten Tage nochmals einen Test? Meine macht "nur" einen Ultraschall, und das geht ja glaub ich erst wenn man 7 Wochen schwanger ist. Komisch das ganze.

Wünsche euch nen ganz schönen Aben. Fühlt euch gedrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2013 um 20:22

Wow
Kathrin! Suuupi!!! Für was sind denn die Himbeerblätter? Ich lese immer wieder von Mönchspfeffer, kennst du dich damit aus?
GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club