Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gemeinsam Hibbeln wir für ein Mai-Baby 2014 ~ Die ersten 2 Kugeln schon *geschlossen*

Gemeinsam Hibbeln wir für ein Mai-Baby 2014 ~ Die ersten 2 Kugeln schon *geschlossen*

27. August 2013 um 22:12 Letzte Antwort: 14. November 2013 um 13:24

Gemeinsam Hibbeln wir für ein Mai-Baby 2014 ~ Die ersten 2 Kugeln schon *geschlossen*


Und wenn es kein Mai-Baby wird dann ein Juni, Juli, August, etc. Baby
Wir sind eine lustige Mädelstruppe im Alter von 20-30 & halten zusammen, fiebern zusammen, freuen, weinen, lachen miteinander

Für viele ist es das erste Kind, für die anderen das Zweite oder Dritte oder Vierte
Aber alle zusammen haben wir nur einen Wunsch:

Ein neues Leben !!!



Und das sind wir:


Unsere Hibbels:

Name: lulusmum / Isa
Alter: 23
Beziehung: Glücklich Verheiratet
Kinder: 1 Tochter (April 2010)
Sternchen: 1, 6SSW (Mai 2013)
ÜZ: 3 (nach FG)
Hilfsmittel: Fembion1 & mein Mann
NMT: 26.08.2013


Name: oanna860 / Anna
Alter: 26, im September 27
Beziehung: Glücklich Vergeben seit 4,5 Jahren
Kinder: 1 Tochter (6 Jahre), 1 Stief-Tochter (8 Jahre)
Sternchen: 1 (Dezember 2012)
ÜZ: 8 (nach FG)
Hilfsmittel: Folsäure & Alchemilla Urtinktur
NMT: 27.08.2013


Name: ladyanny89 / Anni
Alter: 23
Beziehung: Glücklich Vergeben seit 1,5 Jahren
Kinder: Noch Keine
ÜZ: 1
Hilfsmittel: Viel Liebe & Entpannung
NMT: 30.08.2013


Name: schlumpfinenr1 / Nicole
Alter: 23
Beziehung: Glücklich Verheiratet
Kinder: Noch keine
ÜZ: 1
Hilfsmittel: Mein Mann
NMT: 29.08.2013


Name: sunny2906
Alter: 23
Beziehung: Verheiratet
Kinder: 1
ÜZ: 1
Hilfsmittel: Ovus & mein Mann
NMT: 01.09.2013


Name: xdreamworld88 / Jasmin
Alter: 25
Beziehung: Glücklich Verheiratet
Kinder: 2 Töchter
Sternchen: Leider 4
ÜZ: 3
Hilfsmittel:
NMT:


Name:pinkydreamcatcher
Alter: 23
Beziehung: Vergeben seit fast 5 Jahren
Kinder: 1 Tochter (01.02.2011)
ÜZ: 1
Hilfsmittel: Mein Mann
NMT: 15.09.2013


Name: lischen0413 / Lisa
Alter: 24
Beziehung: Vergeben
Kinder: 1 Sohn
ÜZ:
Hilfsmittel:
NMT:


Name:limalu88 / Lena
Alter: 25
Beziehung: Verheiratet
Kinder: 1 Sohn (2,5 Jahre)
ÜZ: 1
Hilfsmittel:
NMT:


Name: ileida888 / Mona
Alter: 28
Beziehung: Vergeben seit 2 Jahren
Kinder: 1 Sohn (5 Jahre)
ÜZ: 1
Hilfsmittel:
NMT:


Name: oglus13
Alter: 31
Beziehung: Verheiratet seit 4 Jahren
Kinder: 1 Sohn (2,5 Jahre)
ÜZ: 3
Hilfsmittel: Ovus
NMT:


Name: sarah781991 / Sarah
Alter: 22
Beziehung: Glücklich Vergeben seit 4 Jahren
Kinder: Noch keine
ÜZ: 5
Hilfsmittel:
NMT: 06.09.2013


Unsere Kugeln:

Name: nati072 / Natascha
Alter: 27
Beziehung: Glücklich Verheiratet
Kinder: 2 Töchter (6 Jahre u. 20 Monate)
ÜZ: 3
Hilfsmittel: Viel Liebe und Entspannung
Positiv getestet: 23.08.2013


Name: julski24 / Julia
Alter: 24
Beziehung: Vergeben seit 4 Jahren
Kinder: Noch Keine, aber Großfamilie mit 10 Kindern im Alter von 0-4 Jahren
ÜZ: 1
Hilfsmittel: Eisprungkalender-App & jeden 2. Tag herzeln
Positiv getestet: 26.08.2013



Nun noch das übliche
Bitte immer freundlich untereinander bleiben & immer fein auf den Hauptthread antworten!
Und jetzt haut in die Tasten Mädels

Mehr lesen

27. August 2013 um 22:13


Wir sind Online

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2013 um 22:16

Erste
Wirklich seeehr schön geworden *Kompliment*
Hab seit heut (es+9/+10) weißen zähen ausfluss...aber wie gesagt, frühtest war negativ...
Mal abwarten... Geh jetzt jedenfalls schlafen, mir ist schlecht.

Gute Nacht Mädels.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2013 um 22:54

So Mädels...
Ich geh auch ins Bett, bis moje & so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 7:04

Danke lulu
Der thead ist schön geworden ich wusste er ist in dein Händen gut aufgehoben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 7:07

Huhu und...
...guten Morgen Mädels schön ist es hier dann wünsche ich uns allen mal viel viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 7:33

Guten morgen
@ all: Danke Wie geht es euch allen?

@ Me: Mir geht es zum wär am liebsten im Bett liegen geblieben
Und Nachts geht auch wieder mal nichts mehr ohne mein Seitenschläferkissen
Habe jetzt schon bammel vor Freitag, vor dem Test und auch irgendwie Angst mich dann zu freuen
Naja bis dahin versuche ich locker & entspannt zu bleiben, wie mein Mann so schön sagt, aber glaubt mir das ist leichter gesagt als getan

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 9:58

Guten morgen
lulu: ohh kannst du auch am Freitag testen? ? ich auch hast du schon Anzeichen ?? ich soo gar nicht deswegen denke ich auch nicht das es geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 10:24

@ ladyanny
Hätte schon Montag testen können
Weil hatte Montag schon NMT, also heute 2 Tage schon drüber

Anzeichen jaaa
Morgens & Abends Übelkeit wie damals, ständige Klo besuche, Heißhunger auf Marzipan was ich eigtl nicht gerne so esse, Müdigkeit ist ganz schlimm mach seit paar Tagen Mittagsschläfchen von 4 std
Kreislaufprobleme & Magnesiummangel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 10:30

Hehe
ahhh das hört sich doch schon mal gut an dann drücke ich dir die Daumen das es geklappt hat !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 12:26

Hallo zusammen!
@ lulu: das hört sich ja schon sehr verdächtig an!! Drück dir auch ganz fest die daumen

@all: ich hatte heute in der nacht extreme unterleibsschmerzen (haben mich bis 4 wach gehalten ) außerdem ist mir seit einer woche ständig schwindlig.. Essen könnte ich alles und das die ganze zeit (das ist allerdings nicht unbedingt was untypisches hab immer wieder mal so phasen ) heute morgen hatte ich total mit verstopfung zu kämpfen
Ich habe morgen nmt, daher könnte das natürlich alles auch daran liegen, allerdings habe ich normalerweise bräunlichen ausfluss bevor es losgeht, den habe ich jetzt gar nicht!
Ich hatte ja prinzipiell vor mit dem test bis samstag zu warten, allerdings haben wir erfahren das wir sehr bald (morgen/freitag) umziehen werden! Und da ich meinem mann nicht "grundlos" nur dabei zusehen will wie er alle sachen hin und her schleppt wollte ich euch mal nach eurer meinung fragen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 12:36

Schöner Thread
@lulu: super, der Thread ist echt schön geworden.
Wir sind gespannt ob der Test positiv wird. Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. Du kannst auf jeden Fall beim Unzug helfen solltest halt schauen in wie weit du dir das ganze zumutest.

@me: ich bin heute zum ersten mal ohne Schmerzen wach geworden und komme bisher auch gut durch den Tag.

@all: wie geht es euch so? Können bald noch mehr testen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 12:47

Test
Würde ein test denn jetzt schon positiv anzeigen wenn es so wäre?? Habe den clearblue digital und hab immer wieder gelesen das der erst "später" positiv anzeigt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 12:50


Hallo ihr Lieben!

Sehr, sehr schön ist das alles geworde. Gut gemacht .

Wie gehts euch?

@Lulu + Schlumpfine
Habt ihr schon getestet? Die ANzeichen klingen ja auch sehr kugelverdächtig! Viel Glück! Ich halt euch die Daumen.

Bei mir is heut etwas Stressig, hab Babysitterdienst. So eien 4 jährige kann einen ganz schön fordern... am Nachmittag gehts ins Kino "die Schlümpfe" anschauen.

Weil irgendwer gefragt hat:
Ich bin höchstwahrscheinlich in der 5.SSW, kann man so genau noch nicht sagen, weil man am Ultraschall noch nix sieht (is aber laut FA normal) und ich kann nicht sagen wann mein Eisprung war, weil ich mit dem Nuvaring ziemlich Schindluder betrieben hab was Zykusverschiebungen usw. angeht. Am 12.9 hab ich wieder Termin, dann wissen wir mehr.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 12:52

Schlumpfine
@ Schlumpfine.
Mit Clearblue hab ich leider keine Erfahrug. Hab den Viola Frühtest gemacht, war da aber schon eine Woche über der Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 18:37

Hmm
Da ich zur zeit in schweden lebe ist es nicht so leicht mit den tests.. Außer clearblue sagte mir sonst keiner was und die sprechen alle schwedisch ;D also die packungsbeilagen
Ich denk ich werd morgen früh einfach mal einen clearblue machen, dann wissen wir mehr
Danke trotzdem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 19:15

@schlumpfinen
Ich habe den clearblue gemacht da war ich in der 3.Woche und er hat 1-2 gesagt. War sehr zufrieden mit dem Test und habe ihn bei allen drei Kindern gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 19:58

Gut zu wissen! danke nati!!
Hab immer noch unterleibsschmerzen aber keine anzeichen der mens.. Außerdem habe ich heute rückenschmerzen die ich so nicht kenne
Mal schauen, vielleicht sind das auch meine neuen menstruationsanzeichen, jetzt wo ich nicht mehr verhüte..
Morgen wissen wir erstmal mehr
Werde euch berichten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2013 um 20:36

Huhu
@ Schlumpfine: Hab mit Clearblue an NMT im Mai positiv getestet, also über Clearblue hab ich noch nichts nagatives gehört

@ Me: Bin sowas von Müde Mittags das ich meistens meine 3 Std schlafen muss
Und null Antrieb um was zu machen
Freitag weiss ich dann mehr & bis jetzt ist noch immer keine Mens eingetrudelt

So wünsch euch noch einen schönen Abend
Ich geh gleich ins Bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 8:00

Guten morgen
Und schlumpfine was sagt der test? Ich kann dor auch den clearblue nur empfehen

@me gestern nachmittag war mir sowas von zum und mit dem kreislauf habe ich hin und woeder auch zu kämpfen sag mal wosst ihr wie das mit der temparatur ist? Habe gelesen auch ein punkt ist in der sxhwamgerschafft also wenn es bei 37 ist könnte es auch einen anhalstpunkt dafür sein? Was haltwt ohr davon ich bin da echt skeptisch mot
Heute ist auch mein mens tag ich hoffe natürlich das es nicht der fall sein wird
@all wie geht es euch denn ? Schon jemand positiv getestet? Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 8:23

Morgen Mädels
Ich drücke allen für die bevorstehenden Tests die Daumen.

Müdigkeit und mens. ähnliche Schmerzen hatte ich auch bisher bei allen ss am Anfang.

@me: es ist schön den Tag ohne Schmerzen zu beginnen und echt mal angenehm. Kann es kaum noch bis zum fa Termin abwarten.
Sonntag bin ich schon bei 5+0. Es geht so schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 9:10

Guten Morgen Mädels...
Drück den testenden auch die Daumen zünd hab eine Frage an die schwangeren bzw. Auch die kurz vor nmt....

Habt ihr viel ausfluss oder seid ihr eher "trocken"?

hab momentan eigentlich garnichts, außer eben ausfluss.. Naja, abwarten... ein Juni baby wäre ja auch nicht schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 9:22

Guten morgen
@ sunny: Bin seit Tagen da unten trocken wie die saharah das echt manchmal unangenehm, grad aufm klo wenn dann schon die narbe von der Geburt deswegen aufreist

@ nati: Wenn es bei mir Positiv ist wäre ich Sonntag bei 4 plus 6, also nur ein Tag unterschied zu dir

@ dreamworld: Hatte das auch mal mit Tempi messen gemacht, aber mich eher mit verrückt gemacht als sonst was!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 10:04


Meine mens sind da hatte mal wieder ein abort es ist ganz normal mor den mens ausgespült habe es gemerkt weil ich sone schmerzen vorhin gehabt habe das ich nicht mal stehen oder sitzen konnte soll nachher zum FA wegen HCG blut hat er mir am dienstag abgenommem hcg war auch nachweißbar aber zu gering das erzählte er mir gerade am Tele es sollte halt nicht bei mir sein
Aber dafür gehört der Juni mir hoffe ich zumindest ich habe mir jetzt auch vorgenommen mich jetzt nicht mehr so zu verrückt machen mit dem schwanger werden ich hiffe das ich bei euch trotzdem bleiben darf
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 10:31

@ dreamworld
Das tut mir so leid für dich
Klar darfst du hier bleiben, was eine Frage, dann gehört dir der Juni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 13:24

Leider nein!
Hallo mädls!

Also die nacht war ein horror gestern hat es angefangen, bin ständig aufs klo gelaufen - das hatte ich so noch nie! In der nacht dann wieder unterleibsschmerzen! Ich habe eine stunde geschlafen.. Hab mich irgendwie voll fertig gemacht wegen dem test! Heute in der früh war mir voll übel, aber ich glaub eher das ich sehr nervös war! Und dann nach nur einer minute oder so stand da nicht schwanger! Wollt es nicht ganz wahr haben weil mein körper mir gestern einfach einiges "vorgegaukelt" hat
Das ganze hatte nur einen vorteil und der war, dass ich danach endlich einschlafen konnte.. Bin trotzdem schon sehr enttäuscht obwohl ich das wirklich erwartet habe bis gestern abend!
Von meiner mens ist noch nix zu sehen..
Bin auch eher trocken untenrum.. Aber hoffe das jetzt wenigstens meine mens kommt um bald in einen neuen zyklus zu starten!

Wird also wenn dann auch bei mir frühestens ein junibaby! nehm ich aber auch liebend gern!!!

Bin gespannt wies bei euch ausgeht! Ab jetzt sind meine daumen ganz fest für euch gedrückt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 14:46


Mädels von gestern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 15:00


Gratuliere anna!!!

Freu mich sehr für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 15:04

Noch eine Kugel
Wuhuuu, Herzlichen Glückwunsch Oanna

Wann hast du den gemacht gestern?
Morgens oder Abends?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 15:13

Huhu
den Test habe ich Abends gemacht...muss auch zugeben, dass ich schon an es+11 mit nem Clearblue (vor 3 Tagen) positiv getestet habe...aber durch die Fehlgeburt im Dezember habe ich das alles nicht so recht wahr genommen...weil soooo viel Angst im Spiel ist...bin heute nmt+2 (es+14)..hier noch der Clearblue vom 26.08.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 21:15

Nabend
Herzlichen Glückwunsch Anna. Noch eine Kugel im Team

An die,die leider nicht schwanger sind, es wird klappen und ordentlich weiter herzeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 22:04

Glückwunsch ..
Anna!!

@ me: habe mit den ovus angefangen, bisjetzt negativ. Aber ich merze dass ich bermehrt schleim (sorry) kriege und ul schmerzen. Laut app habe ich meinen es frühstens am sonntag, aber wieso dann ul schmerzen? Habe jetzt irgendwie angst dass es eine entündung ist. Was denkt ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 9:03

Eben getestet
Negativ
Versteh meinen Zyklus nicht mehr da war er nach der FG immer 27/28 Tage und nun was ist jetzt schon wieder los, ich könnt Amok laufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 9:13

Lulusmus
Das tut mir echt leid ich weiß wie du dich fühlst, warte noch ab, vlt war es zu früh! Ich hatte auch immer 25 tage zyklus aber der letzte war 28. der verschiebt sich wie er grad lustig ust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 9:39


Naja wenn sich mit der Mens bis nächste woche Donnerstag nichts tut, werde ich Freitag zum FA & mich durchchecken lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 12:02

@lulu
Lass den Kopf nicht hängen und vor allen Dingen Stress dich selber nicht mit dem Gedanken das es unbedingt klappen muss.

@me: schlafen steht momentan an der Tagesordnung und dass ist sehr Kräfte raubend, da ich sehr lange rauche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 12:04

... Satz noch beenden
Da ich sehr lange brauche um fit zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 12:58

Huhu
Mädels also ich sollte ja heute eigentlich meine tage bekommen aber bis jetzt ist nichts in Sicht; ) aber ich warte ab es kann sich ja immer mal alles verschieben ...
@luls boor das tut mir mit dir voll leid, echt ich hoffe du bekommst deine tage bald dass du neu anfangen kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 13:34


ach mensch lulu...das ist ja blöd...dabei hat sich alles sooo vielversprechend bei dir angehört...ich hoffe du lässt den Kopf nicht hängen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2013 um 7:54


@lulu das tut mir leid es sollte bei ums nivjt det mai sein

@all wie viele haben jetzt eigentlich positiv getestet ? Hoffe eich geht es sonst gut

@me mir geht es orgendwoe nicht so gut ich habe so ne uls und wenn ich meine beine amziehe spüre ich so ein druck nach unten übelkeit habe ich auch noch zwischen dirch montag gehe ich nochmal zum FA ich habe das gefühl da stimmt irgendwas nicht bei mir achso fieber habe ich auch ein bisschen das ist doch alles nicht normal oder
Bei den letzten abort hatte ich immer nur ein leichtes ziehen und nur diesen pero schmerzen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2013 um 8:32

Guten morgen
@ dreamworld: Villt gibt es dann ein Junibaby & für mich & mein Mann ein zusätzliches Hochzeitstagsgeschenk

@ Me: Immer noch keine Mens, keine Mensanzeichen, komisch!
Wenn bis nächste Woche Donnerstag immer noch keine Mens eingetrudelt ist, geh ich am Freitag zum FA definitiv!
Weil das muss abgeklärt werden!
Nicht das es eine Zyste ist oder sowa, hatte ich auch schon genügend...

So will mal weiter arbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2013 um 9:34

Morgen
Ich mache mir etwas Sorgen,dass ich jetzt so keine ss Beschwerden mehr habe. Sie sind wie weg geblasen total merkwürdig.
Beim niesen habe ich zwar einen stechenden schmerz aber sonst nichts.
hatte das jemand von euch auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2013 um 11:05

Bei mir
nathi ist es genau so bin jetzt 2 tage drüber aber ich habe nix hatte gestern nacht ein bisschen unterleibschmerzen , aber das wars schon. .aber hey wenn du schon positiv getestet hast ist doch gut mach dir da mal keine Gedanken ich hab mal gehört die erste Woche ist eh kaum was mit Beschwerden sondern soll wohl richtig los gehen in der 8 Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2013 um 11:17

Schwangerschaftsbeschwerden!!
Huhu,

zum Thema Beschwerden, kann ich nur von meiner ersten Schwangerschaft erzählen, die verlief nämlich gaaaanz ohne Beschwerden. Wäre ich nicht regelmäßig beim fa gewesen und hätte nicht irgendwann die tritte gespürt, hätte ich es nicht geglaubt.

Also alles ok, Nicht jeder muss bis zur 12. Woche oder länger kotzen oder brustspannen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2013 um 12:28

Hallo mädls
Also als erstes mal finde ich es sehr schade das es nicht bei allen von uns geklappt hat, aber wir werden es weiter versuchen und unseren traum vom wunder nicht aufgeben

Was die beschwerden angeht.. Ich hatte bis gestern ausschließlich unterleibsschmerzen und das seit dienstag! Keine anzeichen meiner mens! Heute früh habe ich sie dann bekommen!
Bin sehr froh das mein zyklus doch sehr regelmäßig geblieben zu sein scheint!

Auf einen neuen! Wir schaffen das!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2013 um 12:44

Hallo zusammen
Name Elisabet3d / Lisa
Alter: 31
Beziehung: Verheiratet
Kinder: 1 Sternchen 11.SSW (2002)
Hilfsmittel: Ovus und NutriFEM
SSW: 5+3

Was genau meint ihr mit ÜZ? Und NMT?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2013 um 8:00

Huhu
Wo seid ihr denn alle? Hoffe euch geht es git

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2013 um 8:22

Guten Morgen zusammen ...
ich bin hier und mir gehts ganz gut
und euch???

@lulu...ist deine mens gekommen?

Meine Tochter hatte am Samstag Einschulung...jetzt ist sie ein großes Mädchen...mein "Baby" Heute habe ich sie dann in die Schule gebracht...ja jetzt gehts los....die Zeit die rennt

Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2013 um 9:18

Guten morgen
Mädels , wie geht es euch denn so?? also ich bin jetzt 4 Tage drüber , aber hab angst zu testen weil ich so keine Anzeichen habe vielleicht hat sich auch alles einfach verschoben und sie kommen noch ...da ich momentan total im Stress bin ( Wohnung renovieren und so) soo jetzt schnell frühstücken und dann wieder auf zur Wohnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2013 um 9:26

Morgen
@Anna: ich weiß wie das ist unsere maus wurde vor drei Wochen eingeschult. Man muss wieder ein Stück mehr loslassen.

@me: morgen in einer Woche habe ich fa Termin und freue mich riesig. Bis dahin sieht man hoffentlich dad gummiBärchen. Bin dann bei 6+2.
Bin total müde und habe erträgliche schmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram