Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Gemeinsam hibbeln/ November 1. ÜZ

Letzte Nachricht: 8. Dezember 2016 um 19:13
A
an0N_1270497799z
14.11.16 um 11:37

Hallo meine Lieben,
zu mir : ich bin 21 und mein freund (27) und ich haben uns jetzt nach 7 1/2 Jahren Beziehung für ein Baby entschieden 

Ich bin jetzt im 1. ÜZ und würde mich freuen wen wir zusammen hibbeln und uns austauschen können 

Ich habe erst vor einem Monat die Pille abgesetzt, hoffe aber nicht auf zu lange Wartezeit.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und besonders Viel Spaß in eueren jetzigen ÜZ

Mehr lesen

A
an0N_1186673499z
14.11.16 um 12:21

Hallo, wir sind auch im 1. Üz. Haben schon eine Tochter und wünschen uns ein Geschwisterchen. 
Mein Zyklus spinnt aber irgendwie. Es war laut Ovu am Zt 14 obwohl ich normal eine länge von mindestens 32 Tagen habe. Und seit gestern Zt 19 habe ich ganz leichte rosa Schmierblutung. Sowas hatte ich noch nie. Werde einfach nicht schlau. 
Wie weit bist du?

Gefällt mir

A
an0N_1270497799z
14.11.16 um 14:02

Hallo,
ich hatte auch 3 Tage lang eine Schmierblutung aber ich denke das kommt wohl noch von der Pille

Wir sind grad in mitten des 1.ÜZ und da mein Freund ab heute wieder auf Montage für 5 Tage ist, hoffe ich natürlich das es geklappt hat.

Gefällt mir

A
an0N_1186673499z
14.11.16 um 16:55

Das ist natürlich blöd das dein Freund auf Montage fährt. Da ist die Zeit zum planen auch nicht so groß. 
Kann gut sein das die Blutung von der Pille kommt. Und dann gibt es ja noch die Sagenumwobene Einnistungsblutung  wann kannst du testen?

Ich nehme seit Jahren keine Pille also keine Ahnung was das ist.

Gefällt mir

N
nymphadorys
14.11.16 um 18:15

Du warst mit 14 mit einem 20-jährigen zusammen?  

1 -Gefällt mir

M
maeve_12273271
14.11.16 um 19:07

Huhu wir sind auch im ersten  ÜZ und hatte schon einen eisprung nach langer Pille zeit 
Haben ovolationstests gemacht um zu sehen ob ich überhaupt einem habe nach der Pille....
Wir haben geherzelt und ich bin so gespannt ....Habt ihr Hoffnung das es im ersten ÜZ klappt ???

Bin gespannt wie es bei euch läuft

Gefällt mir

M
maeve_12273271
14.11.16 um 19:20

Ich Bilder mir auch Grade alles ein hofffff

Gefällt mir

A
an0N_1186673499z
14.11.16 um 20:01

Bin Zt 20 (Es+6) oder wenn das was ich gerade habe die Mens ist Zt 2  
Mein letzter Zyklus war 41 Tage und jetzt sollten es nur 18 gewesen sein??? 
Ach ja bin 33 

Gefällt mir

A
an0N_1186673499z
14.11.16 um 20:11

Ja genau seit gestern. Normalerweise habe ich eine sehr sehr starke Mensblutung. Aber gestern und heute meist nur am Toipapier und nur minimal in der Binde. Ganz komisch. Ich verstehe das nicht weil ich das noch nie hatte  (und das in meinem Alter  

wann willst du testen?

Gefällt mir

M
maeve_12273271
14.11.16 um 20:21

Uhhhhh vielleicht ist es eine einnistungsblutung? Es+5 passt da mega .
Ich bin jetzt es +8 (  zyklustag 25 ) ....Und bin so nervös....Ich orakel gleichzeitig noch und das sieht gut aus.  Freitag aufgestanden und erbrochen  ....Keine Ahnung ob es ein Zeichen ist ...

Gefällt mir

M
maeve_12273271
14.11.16 um 20:22

Ab dem Wochenende also ZT 30 kann ich testen 

Gefällt mir

M
maeve_12273271
14.11.16 um 20:42

Vielleicht war ich einfach nur krank ....Aber so hatte ich das noch nie .. .finde es etwas früh für erbrechen  .....hach man kann ja nur abwarten...Leider. 
Vorallem redet meine Frauenärztin mir immer ein das es im 1. ÜZ sowieso nicht klappt
ich würde es ihr gerne beweisen

Gefällt mir

M
maeve_12273271
14.11.16 um 21:13
In Antwort auf an0N_1270497799z

Hallo meine Lieben,
zu mir : ich bin 21 und mein freund (27) und ich haben uns jetzt nach 7 1/2 Jahren Beziehung für ein Baby entschieden 

Ich bin jetzt im 1. ÜZ und würde mich freuen wen wir zusammen hibbeln und uns austauschen können 

Ich habe erst vor einem Monat die Pille abgesetzt, hoffe aber nicht auf zu lange Wartezeit.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und besonders Viel Spaß in eueren jetzigen ÜZ

Ich hab total starke Unterleib schmerzen bestimmt wache ich morgen mit Periode auf

Gefällt mir

A
an0N_1186673499z
14.11.16 um 21:50
In Antwort auf maeve_12273271

Ich hab total starke Unterleib schmerzen bestimmt wache ich morgen mit Periode auf

 
Ich drücke die Daumen dass das nicht passiert

Gefällt mir

A
an0N_1186673499z
15.11.16 um 8:16

Guten Morgen,
Glühwürmchen wie sieht es aus? 
Und bei den anderen? 

Meine Blutung hat wohl aufgehört. 

Ist es bei euch das erste Kind?

Meine Tochter war nicht geplant, deshalb ist hibbeln Neuland für mich. Muss auch gestehen das sich in meinem Kopf alles darum dreht.  nach Plan und dann immer die Frage ob es wohl geklappt hat. Geht euch das auch so oder seid ihr entspannter als ich 

Gefällt mir

A
an0N_1270497799z
15.11.16 um 9:35

Ist unser erstes Kind und ich kann ebenfalls nur noch dran denken wann es den endlich klappt 😂 und das im 1. ÜZ 

Gefällt mir

O
orli_12039262
15.11.16 um 10:34

Hallo 
Mein frund & ich wünschen uns auch ein Baby, da wir uns leider von unserem Sternchen verabschieden mussten.
Ich habe zwar schon einen 6 jährigen Sohn, aber dass ist nicht das Kind von meinem jetzigen freund & er wünscht sich so sehr eins kind.
Am Samstag werde ich mal einen früh test machen, wenn der negativ ist werde ich bis zur fälligen periode warten.

Gefällt mir

O
orli_12039262
15.11.16 um 11:30

Ich mache 4 Tage vor meiner periode mal einen Test, mein FA meinte da könnte man wenn es so ist schon was sehen.
Ansonsten heißt es für uns noch abwarten 

Gefällt mir

A
an0N_1186673499z
15.11.16 um 11:58
In Antwort auf orli_12039262

Hallo 
Mein frund & ich wünschen uns auch ein Baby, da wir uns leider von unserem Sternchen verabschieden mussten.
Ich habe zwar schon einen 6 jährigen Sohn, aber dass ist nicht das Kind von meinem jetzigen freund & er wünscht sich so sehr eins kind.
Am Samstag werde ich mal einen früh test machen, wenn der negativ ist werde ich bis zur fälligen periode warten.

Das tut mir sehr leid  

Ich kann in 8 Tagen testen. Bin dann Zt 29 und Es +14 ob ich so lange aushalten kann??? 

Benutzt ihr Apps, Ovus oder so? 

Gefällt mir

O
orli_12039262
15.11.16 um 12:20

Ich müsste in 8 Tagen meine Mens kriegen, aber zum Glück kann man 4 Tage vorher schon testen selbst die 4 Tage sind noch zu lang. 😂
Also ich benutze eine App & bis jetzt hatte die immer recht was meine Mens betrifft.👍

Gefällt mir

O
orli_12039262
15.11.16 um 12:48

So ist das bei mir auch 😂
Weißt du wann du deinen ES hattest?

Gefällt mir

A
an0N_1186673499z
15.11.16 um 13:01

Ich habe 1 App die ich schon länger wegen der Mens führe. Und dann habe ich mir noch 4 andere drauf gemacht um das Gefühl zu haben etwas zu tun  verrückt oder? Und Ovus habe ich benutzt. 
 

Gefällt mir

O
orli_12039262
15.11.16 um 14:24
In Antwort auf an0N_1186673499z

Ich habe 1 App die ich schon länger wegen der Mens führe. Und dann habe ich mir noch 4 andere drauf gemacht um das Gefühl zu haben etwas zu tun  verrückt oder? Und Ovus habe ich benutzt. 
 

Warum verrückt? Ich finde es genial  😂😂
Ich habe nur eine App, bis jetzt konnte ich mich immer drauf verlassen was meine Mens betrifft.
Da kan ich meine fruchtbare Tage einsehen sowie mein ES & Einnistung 😊

Gefällt mir

O
orli_12039262
15.11.16 um 14:25

Kann* sry scheiß t9 schreibt was er möchte 😂

Gefällt mir

O
orli_12039262
15.11.16 um 16:03

Hey danke ich drücke dir auch die Daumen  😊

Gefällt mir

J
janina0943
15.11.16 um 17:50
In Antwort auf an0N_1270497799z

Hallo meine Lieben,
zu mir : ich bin 21 und mein freund (27) und ich haben uns jetzt nach 7 1/2 Jahren Beziehung für ein Baby entschieden 

Ich bin jetzt im 1. ÜZ und würde mich freuen wen wir zusammen hibbeln und uns austauschen können 

Ich habe erst vor einem Monat die Pille abgesetzt, hoffe aber nicht auf zu lange Wartezeit.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und besonders Viel Spaß in eueren jetzigen ÜZ

Hallo.  

darf ich noch dazukommen zu euch? ich bin 26 Jahre alt und wir befinden uns auch im 1. Üz. ich hätte heute meine Mens bekommen sollen aber dadurch diese ausgeblieben ist hab ich einen schwangerschaftstest gemacht und dieser ist positiv. werde morgen früh gleich noch einen machen. jetzt bin ich wirklich ganz hibbelig. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
janina0943
15.11.16 um 17:59

Danke miamausi. 

ich habe öfters so ein zwicken im unterleib so als würde ich meine mens bekommen. also ich hoffe das der test wirklich stimmt und ich sie nicht doch noch bekomme. 

Gefällt mir

J
janina0943
15.11.16 um 18:29

mir ist auch jeden Tag schlecht also nicht extrem aber es ist doch da und Hunger hab ich trotzdem  das kann ja bei dir auch ein Anzeichen sein. spürst du sonst noch eine Veränderung? 

Gefällt mir

M
maeve_12273271
15.11.16 um 18:48

Also keine Periode.   Aber ständig Unterleib schmerzen...Ganz komisch . Ovolationstest weiter negativ.   Auch komisch....evtl mal hatte  ich zwei eisprünge? 
Wir haben eine 4 jährige  Tochter aber auch ungeplant ....hibbeln ist so Neuland;D 

Ich komme gar nicht mehr hinterher mit lesen...Gleich mal in ruhe aber richtig saß jemand schwanger ist ?

Gefällt mir

M
maeve_12273271
15.11.16 um 18:53

Ach janin Glückwunsch

Pipa könnte es also wirklich eine einnistungsblutung gewesen sein? War es helles frisches Blut? 

Gefällt mir

O
orli_12039262
15.11.16 um 19:44
In Antwort auf janina0943

Hallo.  

darf ich noch dazukommen zu euch? ich bin 26 Jahre alt und wir befinden uns auch im 1. Üz. ich hätte heute meine Mens bekommen sollen aber dadurch diese ausgeblieben ist hab ich einen schwangerschaftstest gemacht und dieser ist positiv. werde morgen früh gleich noch einen machen. jetzt bin ich wirklich ganz hibbelig. 

Huii das ist ja mal eine schöne Nachricht  
Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kugelzeit 😊

Gefällt mir

M
maeve_12273271
15.11.16 um 20:15

Wie sieht es eigentlich bei eurem zervix aus ? 

Gefällt mir

M
maeve_12273271
15.11.16 um 21:11

Ich hab schon kontrolliert ob ich auch wirklich h einen eisprung habe . Bedeutend kann sein ob flüssig, durchsichtig, nass oder eher cremig bis Klumpen bzw weiss.

Bei mir ist es noch cremig weiß....Das soll ja gut sein 

Gefällt mir

M
maeve_12273271
15.11.16 um 21:51

Kann es sei denn das wir alle um den Sonntag Rum unsere Tage bekommen müssten? 

Gefällt mir

M
maeve_12273271
15.11.16 um 21:51

Kann es sei denn das wir alle um den Sonntag Rum unsere Tage bekommen müssten? 

Gefällt mir

M
maeve_12273271
15.11.16 um 22:15

Mhmm ich hab mir die App runter geladen von gofeminin aber weiß nicht wie ich jetzt hier Antworte...Ich glaube ich hab dir jetzt privat geschrieben Miamausie

Gefällt mir

M
maeve_12273271
15.11.16 um 22:19
In Antwort auf maeve_12273271

Mhmm ich hab mir die App runter geladen von gofeminin aber weiß nicht wie ich jetzt hier Antworte...Ich glaube ich hab dir jetzt privat geschrieben Miamausie

Ss test
also ich hab so viele ss test im mehr pack gekauft ich kann es nicht aushalten

Gefällt mir

M
maeve_12273271
16.11.16 um 7:12

Hibbeln
Ich glaube ich werde wahnsinig beim hibbeln ....Heute morgen frühtest negativ .... Ist das ätzend wenn man es sich so wünscht... Wie könnt ihr das aushalten ? Ich denke ständig dran?

Gefällt mir

A
an0N_1186673499z
16.11.16 um 8:17

Guten Morgen 

@janina: herzlichen Glückwunsch! Mehr Tests brauchst du nicht machen. Schwanger ist schwanger 

@mia: Ich habe auch überlegt einen Test zu kaufen. War dann doch so vernünftig wie du.

@Glühwürmchen: Zervix hab ich kontrolliert, aber ob ich das richtig interpretiert habe  

@me: ob ich eine Einnistungsblutung hatte weiß ich nicht. Mal ist es weg und dann wieder da. Ganz leicht, rosa/hell rot. Also weit entfernt von Mens  also heißt es abwarten. 

Ich teste frühestens Sonntag

Gefällt mir

M
maeve_12273271
16.11.16 um 12:16

Warten
wieso schafft ihr alle so gut zu warten ....Ich wünschte das könnte ich auch

Gefällt mir

A
an0N_1186673499z
16.11.16 um 13:34

Mens würde in 7 Tagen kommen bei Es +14. Dann hätte ich diesmal einen 28 Tage Zyklus. Der letzte war 41 Tage lang und die davor zwischen 32-36. Aber Ovu war an Tag 13 und 14 positiv und danach nicht mehr. 

Gefällt mir

D
doina_12761326
16.11.16 um 13:36

Neu
Hallo, ich bin die Angie 26 Jahre. Habe bereits einen Sohn der 4 Jahre ist. Und wollte fragen ob ich zu euch stoßen darf. Ich müsste in ein paar Tagen meine Mens bekommen. Also hibbel ich erst ab Dezember mit euch mit. Wäre schön, wenn ich zu euch mit rein darf.

Gefällt mir

M
maeve_12273271
16.11.16 um 15:25

Einbildung?
Ich hab ja was sorge das wir uns das alles einbilden ;( ich habe seit einer Woche auch Unterleibs Geschichten....Kann es gar nicht benennen....Druck, ziehen , Tage schmerzen usw. Mein Freund meint ich wäre Geruchs empfindlich....(sehe ich nicht so) und ich hab total schnell Brechreiz.....Das wäre so heftig wenn der Körper einen veräppelt....

Gefällt mir

R
royle_12773612
16.11.16 um 16:19
In Antwort auf maeve_12273271

Einbildung?
Ich hab ja was sorge das wir uns das alles einbilden ;( ich habe seit einer Woche auch Unterleibs Geschichten....Kann es gar nicht benennen....Druck, ziehen , Tage schmerzen usw. Mein Freund meint ich wäre Geruchs empfindlich....(sehe ich nicht so) und ich hab total schnell Brechreiz.....Das wäre so heftig wenn der Körper einen veräppelt....

Hallo würde auch gerne zu euch stoßen. Bin heute es 12, zt 34... abwarten und tee trinken... teste das nächste mal am freitag oder samstag, wenn meine Tage sich nicht blicken lassen.
Wünsche euch allen viel erfolg

Gefällt mir

A
an0N_1270497799z
16.11.16 um 20:50

Findet ihr ich übertreibe?

Gefällt mir

A
an0N_1270497799z
16.11.16 um 20:53

Gefällt mir

A
an0N_1186673499z
16.11.16 um 20:53
In Antwort auf an0N_1270497799z

Findet ihr ich übertreibe?

Wegen was denn übertreiben  hab ich was überlesen?

Gefällt mir

A
an0N_1186673499z
16.11.16 um 20:55
In Antwort auf an0N_1270497799z

Achso  
was ist das denn alles?

Gefällt mir

E
etoile3091
16.11.16 um 21:00
In Antwort auf an0N_1186673499z

Achso  
was ist das denn alles?

 Verkaufst du das Zeug? 

Gefällt mir

A
an0N_1270497799z
16.11.16 um 21:07

Ich sorge nur ein bisschen vor 😂 Folsäure, Vitamine zur Steigerung der Empfängnis, Ovulationstests (ein paar 100 Stück xd) und jede Menge Schwangersschaftstests 

aber wen ich das alles so sehe hab ich angst ich übertreibe

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers