Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gemeinsam hibbeln nach missed abort

Gemeinsam hibbeln nach missed abort

6. Juli 2017 um 13:47 Letzte Antwort: 16. Juli 2017 um 12:51

Hallo zusammen ,

ich suche ein paar Mädels die auch nach einem missed abort wieder hibbeln.

Kurz zu mir:
Ich bin 29 und hatte im Mai einen natürlichen Abgang in der 7. SSW. Unser Krümel hat sich wohl seit der 5. SSW nicht weiter entwickelt. 
Der HCG-Wert war recht schnell wieder bei 0, sodass meine FÄ das go für´s direkte weiterhibbeln gegeben hat.
Im 1. ÜZ nach der FG kam die Mens pünktlich nach 28 Tagen. Vorher der FG hatte ich Zyklen von 36 und 32 Tagen.
Inzwischen bin ich im 2. ÜZ an ZT24, habe allerdings kein gutes Gefühl...

Mehr lesen

6. Juli 2017 um 14:25

Hey,
mein NMT ist am kommenden Dienstag, wenn ich von 28 Tagen ausgehe. Allerdings habe ich irgendwie das gefühlt, dass die Mens schon am WE kommt. Ich habe seit gestern Schmierblutungen.
Im Letzten Zyklus hatte ich auch Schmierblutungen ab ES+3 bis kurz vor der Mens.

Aktuell bin ich am überlegen im nächsten ÜZ wieder Zyklustee zu trinken. Den habe ich im Glückzyklus auch getrunken und es hat direkt geklappt, leider endet es ja in der FG...

Wann hast du NMT?
Benutzt du irgendwelche Hilfsmittel?

LG

Gefällt mir
6. Juli 2017 um 16:16

Ich nehme auch nur Folsäure, bin aber wie gesagt am überlegen mit dem Zyklustee.
Der soll im übrigen (habe ich heute nochmal nachgelesen) auch den ZS anregen. Vllt auch was für dich?

Im vorigen Zyklus hatte ich auch lange UL-Schmerzen in der Zyklusmitte.

Meine Schmierblutungen beunruhigen mich allerdings irgendwie. Ich hab mir letzten Freitag eine Deadline bis Montag gesetzt, wenn die dann noch da gewesen wären, wäre ich Dienstag zu meiner FÄ gegangen. Sonntag war die Schmierblutung dann weg mit kurzer Pause bis gestern...

Gefällt mir
7. Juli 2017 um 7:09

Es scheint so, dass meine Mens heute schon kommt - 4 Tage zu früh. Damit ist die 2. ZH deutlich zu kurz, was neben den Schmierblutungen auch für eine Gelkkörperschwäche spricht...

Ich denke ich werde heute mal bei meiner FÄ anrufen.

Ich habe den Klapperstorchtee von B*abyzauber getrunken. Wie ich finde, schmeckt der recht gut. Kann man bei A*mazon bestellen.
Werde jetzt auch wieder damit anfangen.

Gefällt mir
7. Juli 2017 um 18:52

Ganz komisch heute, morgens habe ich das Gefühl die Mens kommt und jetzt nichts außer leichter Schmierblutung. Mein Körper verarscht mich!

Der zervix passt für nach dem ES. 

Gefällt mir
10. Juli 2017 um 9:58

ZT28
Ich habe immer noch (nur) Schmierblutungen.
Und kürzer ist der Zyklus damit dann auch nicht mehr.
Mal abwarten wann die Mens einsetzt.

Wie weit bist du?
Was machen deine UL-Schmerzen?

LG

Gefällt mir
10. Juli 2017 um 20:02

Schmerzende Brüste können glaub sowohl ein Zeichen für die Mens, als auch für eine Schwangerschaft sein. 

Gefällt mir
11. Juli 2017 um 9:49

ZT 2

Meine Mens ist gestern Abend eingetrudelt und bisher sehr schwach.
Auf gehts in ÜZ 3 nach der FG.

LG
 

Gefällt mir
16. Juli 2017 um 12:51

Also ich sehe auch einen zweiten Strich, allerdings bin ich generell skeptisch bei Frühtests vor nmt. 
Warte doch noch ein paar Tage und teste nochmal. 

Hast du irgendwelche Symptome? 

Ich bin heute ZT 7 die Mens ist vorbei. ES müsste nächsten Sonntag sein. 

Gefällt mir