Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gemeinsam hibbeln, gemeinsam kugeln

Gemeinsam hibbeln, gemeinsam kugeln

23. Dezember 2014 um 14:03 Letzte Antwort: 13. Januar 2017 um 16:22

Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt,
Liebe, die Gestalt angenommen hat,
eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat!

Wir sind eine kleine Runde Mädels, die gemeinsam zum Glück hibbeln. 3 Kugeln haben wir!

Das sind unsere Kugeln:

Name: EnteHH
Alter: 30
Kinder: Tochter (fast 2)
Hilfsmittel: Temp, ZS
Beziehung: verheiratet
Hibbelstart: Sept. 2014
ET:?

Name: elfie
Alter: 30
Kind: 1 sohn (2jahre)
Ort: NRW
ET:?

Name: lena
Alter: 19
Kind: Sohn Jonas 03.05.2013
Hilfsmittel: Ovus, viel Herzeln und fest daran glauben
Beziehung: seit Juni verheiratet
Hibbelstart: Im November Pille abgesetzt
ET:?

und hier unsere hibbelbienchen:

Name: Jule
Alter: 27
Kinder: 1 Tochter *2011
Hilfsmittel: Persona/Ovus
Wohnhaft: Bayern
Hibbelstart: 11/2014

Name:babymaus216
Alter: 26
Kinder: 1 sohn, September 2012 geb
Hilfsmittel: Folio, zyklusapp
Wohnort:NRW
Beziehung: verheiratet
Hibbelstart: 20.09.2014

Name:Charlyxyz
Alter: 22
Kinder:keine
Hilfsmittel: Ovulationstest 's
Beziehung: vergeben
Hibbelstart:August 14

Name: Kerstinbella
Alter: 25
Kinder: keine
Hilfsmittel: Ovus
Hibbelstart: September

Name: jeamy232
Alter: 22
Kinder : 1 Tochter *2011
Hilfsmittel: Ovus, Eisprungkalender
Beziehung: vergeben (2010)
Hibbelstart: Oktober 14

Name:Anna
Alter: in zwei Wochen 25 Jahre
Kind: Nr.1: geb. 4.5.2012
Hilfsmittel: Folsäure, Zyklusapp, Ovu's
Beziehung:verheiratet
Hibbelstart:September 14

Name:Zimtschnecke
Alter: 29
Kinder:1 Sohn (2013)
Hilfsmittel: Tempi messen
Beziehung:verheiratet
Wohnort:Schweiz
Hibbelstart:September 2014

Mehr lesen

23. Dezember 2014 um 14:10

Hier bin ich
jule, wie geht's deinem rücken? und mens immer noch nicht da? was bist du jetzt? es+??

entehh, du arme! ich kenne das mit der Übelkeit! gut hast du was dafür bekommen!! aber ein gutes Zeichen!

lyrenda, wann hast du Termin beim fa?

kerstin, drück dir die Daumen!!

ich hatte laut NFP Sonntag meinen es. und war von Mittwoch an fruchtbar. da ich dachte, dass der es vorher war, hab ich das mit herzeln gelassen. nun haben wir leider in der fruchtbaren zeit die tage nicht genutzt! bin so sauer und traurig..

hoffe der thread ist in Ordnung so!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2014 um 14:12

AAAAAAHHHHH
HAB VERGESSEN DEN THREAD ZU SCHLIESSEN!!!

TUT MIR LEID

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2014 um 15:37

Hallo
@zimtschnecke: kann man den thread nicht noch im nachhinein schließen? das sag ich mir auch, so ist die Übelkeit um einiges ertragbarer. ich merke nur, dass ich zu wenig esse wegen der Übelkeit. Heute eine halbe Scheibe Brot und mittags eine kleine Portion nudeln mit tomatensoße. nehme daher jetzt auch vitamintabletten, damit ich zu mindestens ausreichend Nährstoffe habe. immerhin kann ich Trinken. @hebamme: der Wahnsinn. habe gerade einen Rückruf von einen der beiden angeschriebenen Hebammen bekommen. ich hab doch tatsächlich den letzten Platz für Ende August / Anfang September bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2014 um 16:07

Bin da
@Zimti
Hast du wieder toll gemacht.
Rücken tut immer noch weh.
Bin jetzt ES 14, wenn ich ab da rechne wo Persona mir das erste mal einen Es angezeigt hat und der LH Wert angestiegen ist.
Ne Mens lässt immer noch auf sich warten!
Oh nein, das ist ja doof. Wann habt ihr das letzte mal? Besteht noch eine kleine chance?

@entehh
Das ist ja super ! Glückwunsch. Schön das sie sich gemeldet hat.

@Kerstin
Juhu der ES ist da, na heute abend nicht vergessen zu herzeln. Oder habt ihr zufällig gestern, das wäre ja optimal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2014 um 21:17

Da bin ich
mir auch nicht immer so sicher.
Aber ab LH Anstieg soll er wohl so in 1-2 Tagen sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2014 um 21:29

Huhu bin auch da
Hatte so viel um die Ohren und gestern und heute Besuch bis spät abends!
melde mich die tage nochmal!

Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen kugeln!:*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2014 um 22:02

Hallo
Danke Zimt für den neuen thread

Glückwunsch an alle Kugeln verteilt Bitte schön Schwangerschaftsviren

Bin bei zt 18. Keine Ahnung Obs geklappt hat sehe ich ja in 11 tagen. Hab ein gutes Gefühl kann aber auch spinnerei sein. ^^

Ich dachte ab ovu positiv ist quasi eisprung?
Ich frag gleich mal Dr. Google .
Schönen Abend euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2014 um 22:33

Hi Jeamy
Er kann wohl da direkt sein, aber auch erst innerhalb von 1-2 Tagen.
Ich hatte z.b. 2 Tage lang Mittelschmerz ab Lh Anstieg.
Deshalb weis ich ja immer nicht so genau, wie ich rechnen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2014 um 7:58

Einen schönen hl. abend
Ich hoffe, das christkind bringt euch was schönes

Entehh, du tust mir so leid! Weiss es genau wies dir geht.. Das ist ja toll mit der hebamme!! Wahnsinn, letzter platz.

Babymaus, kein problem, meld dich wenn du zeit hast!

Jule, und mens da?? Ich glaub nicht, dass eine chance besteht. Ist nicht schlimm. Dann eben nächsten monat

Kerstin, sobald der erste ovu positiv ist, begingt dein lh zu steigen und der es KANN 24-36h stattfinden. Also ja, du bist fruchtbar! Aber nicht jeder lh-anstige bedeutet automatisch ES!

Lyrenda, hast du uns gefunden??

Jeamy, ich drück dir die daumen! Hoffentlich hats geklappt!

Na, niemanden vergessen?? Wünsche euch einen wunderschönen tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2014 um 9:26

Toller baum
und danke, das wünsche ich dir auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2014 um 10:53

Juhu
gefunden! @zimtschnecke: et is 2. September

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2014 um 11:39

Supii
hoffentlich klappts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2014 um 14:11

Frohe Weihnachten euch allen
@Zimti
Keine Mens da, SST negativ.
Weis jetzt auch nicht.. werde morgen früh noch einmal testen, wenn der dann immer noch negativ ist, werde ich das Progesteron absetzen.

@Kerstin
Hübsche Braut
Super, lieber spät als gar keinen ES.

@me
Immer noch keine Mens. SST negativ.
Fühl mich auch gar nicht schwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2014 um 8:18

Frohe Weihnachten
@jule: schade. Ich drück dir die Daumen, dass der entweder bald positiv wird oder du zu mindestens deine mens bekommst.

@kerstin: ich hoffe, du hast ihn schön genutzt.

@lyredana: und dann sah man schon was? Wann hättest du den us? Ich war am 22. dort und man sah nichts außer der gut aufgebauten Schleim und ET ist wahrscheinlich auch um den 3.9. Herum.

Ich hoffe, ich hab keinen vergessen.

@me: morgen bekommen wir Familienbesuch. Hoffe, es fällt keinem mit der Schwangerschaft auf oder meine Mutter behält ihre Vorahnung für sich. Aber ich habe einen Blähbauch und esse komisch (viel weniger, aber häufiger). Will es noch nicht sagen, aus Angst vor einer FG. Mach mich gerade tierische Sorgen. Aber dass ist ja normal. Am 12.1 Weiß ich vielleicht schon, ob das Heftchen schlägt, dann wäre ich beruhigter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2014 um 8:53

Einen schönen weihnachtsmorgen
Wünsch ich euch!! Wart ihr auch artig?

Jule, mist, ich hatte wirklich gedacht, bei euch hätte es gefunkt! Setzt es ab, damit die mens auch kommt!!

Entehh, viel spass mit der familie! Kann icv verstehen, willst du es niemandem sagen. Aber denke nicht, dass das auffallen wird! Ja, glaub ich, machst fu dir sorgen! Das werd ich mir auch machen, sobald es soweit ist.. Aber wird bestimmt alles gut sein thread kann man nicht im nachhinein schliessen!

Kerstin, genutzt habt ihr es sicher

Et's, ich beneid euch!! Ihr 3 habt einen tollen et!! Ich hätte so gerne in dieser jahreszeit entbunden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2014 um 9:04

Frohe Weihnachten
Und guten Morgen!

Ich beneide auch unsere kugeln!wünsche euch aber auch alles erdenklich gute!

Wir großen haben uns dieses Jahr nichts geschenkt!dafür hatte der kleine um so mehr freude!
Gestern abend kam noch ein Anruf das es einen Todesfall in unserer Familie gab die arme Schwester meines stiefvaters ihr Mann ist gestern verstorben!er hat aber auch nur noch gelitten und War ein pflegefall!

Hab mir leider nichts gemerkt!liege auf der Couch mit ul schmerzen und hab seit drei Tagen Halsschmerzen heute morgen war die stimme fast weg nach dem husten geht es etwas besser!
Ovu war gestern recht stark aber kam an die andere Linie noch nicht ran heute wieder schwächer hmm!denke mache es weiter aber lasse es eher gelassen nebenher laufen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2014 um 10:12
In Antwort auf burcu_12649045

Frohe Weihnachten
@jule: schade. Ich drück dir die Daumen, dass der entweder bald positiv wird oder du zu mindestens deine mens bekommst.

@kerstin: ich hoffe, du hast ihn schön genutzt.

@lyredana: und dann sah man schon was? Wann hättest du den us? Ich war am 22. dort und man sah nichts außer der gut aufgebauten Schleim und ET ist wahrscheinlich auch um den 3.9. Herum.

Ich hoffe, ich hab keinen vergessen.

@me: morgen bekommen wir Familienbesuch. Hoffe, es fällt keinem mit der Schwangerschaft auf oder meine Mutter behält ihre Vorahnung für sich. Aber ich habe einen Blähbauch und esse komisch (viel weniger, aber häufiger). Will es noch nicht sagen, aus Angst vor einer FG. Mach mich gerade tierische Sorgen. Aber dass ist ja normal. Am 12.1 Weiß ich vielleicht schon, ob das Heftchen schlägt, dann wäre ich beruhigter.

Ich hasse die autokorrektur
ihr müsst ja denken, ich kann nicht schreiben. Am besten ist ja "heftchen" statt "herzchen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2014 um 1:04

Hallo ihr Lieben, recht spät heute.
@Entehh
Hab heute keinen Test gemacht.
Hatte leichte Schmierblutung heute morgen, von daher dachte ich die Mens kommt.
Seitdem aber nichts mehr. Alles komisch.
Kann ich verstehen mit der Angst. Aber wird schon alles gut sein.

@Zimti
Werde ab heute keines mehr nehmen.
Bin mal gespannt was sich tut. Blöd nur,das wir ja übermorgen weg fahren und ich mich dann gerade mit der Pest rum ärgern muss.
Die ETs sind wirklich toll, hätte auch gerne ein Sommerkind gehabt.

@Babymaus
Tut mir leid, Todesfälle um diese Zeit vor Weihnachten sind weniger schön.
Hatten auch diese Woche eine Beerdigung, zum Glück niemand nahe stehendes.
Aber im Fall, das es ein Pflegefall war, ist es in meinen Augen ja ehr eine Erlösung.
Oh, Gute Besserung.
Ich werde es jetzt auch ehr gelassener angehen.

@Kerstin
Na siehste, war recht spät. Aber es ist einer gekommen.
Drück dir die Daumen.

@me
Heute morgen ganz leichte Schmierblutung, dachte die Mens kommt.
Aber ne, alles wieder weg. Hm echt komisch.
Werde aber kein Progesteron mehr nehmen. SST hab ich heute morgen auch keinen mehr gemacht. Dachte ja die Mens kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2014 um 13:02

Hallo
@enteh, hatte am 22. US man hat nen lustigen Punkt gesehen.. Besser gesagt drei... Das beunruhigt mich ein bissl... Habe am 8.1 wieder Termin, weil bei mir im 1 bis 2 wochentakt kontrolliert wird. freue mich so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2014 um 22:18

Huhu
nur kurze Egopost.
Mens kam heute morgen wie erwartet.
Allerdings ganz schwach. Kenn ich so gar nicht.
Naja.
Weihnachten ist vorbei und morgen gehts in den Kururlaub.
Hab gerade schon mal das wichtigste gepackt.
Morgen früh der Rest. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2014 um 23:37

@Kerstin
Huhu, tu es dir bitte nicht an früher zu testen.
Du bist nur unebdlich enttäuscht wenn er negativ ist, bzw positiv aber die Mens dann doch kommt.
Ich würde dir raten , frühstens ab ES + 14.
Hab damals bei ES +15 positiv getestet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2014 um 21:06

Hey
Oh Wie schön! Herzlichen Glückwunsch an die neuen kugeln!

@ovus: ich Hatte immer ca 2 tage nach dem ersten positiven Test meinen es.

@entehh: wann hast du denn positiv getestet? Mit dem 3.9. Verwirrt mich etwas. Kann Das denn sein? Müsste doch eher sein dein et oder nicht?

@babymaus: auch wenn man weiß Das der Tod vielleicht besser war, ist man ja trotzdem immer traurig über den Verlust. Tut Mir leid für dich und deine Familie!

@jule: wünsche dir eine erholsame kur

@me: bin nun Heute in der 13. Ssw angekommen. Und muss auch kein progesteron mehr nehmen. Weiß Aber Noch nicht ob ich mit dem fa Wechsel zufrieden bin, werde da Das nächste mal ein wenig auf den Tisch hauen und ihm sagen was ich für Erwartungen habe. Ansonsten Wechsel ich Noch zu einem anderen der einen guten Ruf hat und im anderen Dorf ist, dann ist Das halt so.
Et ist übrigens 11.7.

Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2014 um 14:24

Heyy
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage.

Ich bin es 7 und warte auf nmt. 5.1.15 ich hasse warten.

Weiß gar nicht wie ich das Silvester machen soll...will nicht trinken aber wir bekommen Besuch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2014 um 18:39

...
Immer ruhig, habe die selben Ovulationstests.
Die müssten langsam abklingen...war bei mir auch so,mal schneller mal langsamer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2014 um 23:19

Huhu
@Jule
wünsche dir auch eine erholsame Kur!
mit der Mens hört sich ja komisch an!

@testen
ist zwar schwer aber wenn ich es wüsste wann nmt ist würde ich auch nicht vorher testen

@jeamy
wenn dein Gefühl sagt du willst lieber nicht trinken dann sag doch einfach du hast keine Lust zu trinken halt nur anstoßen aber denke auch das es nicht schaden wird!

@Me
Nichts neues!habe heute sogar vor lauter Schnee und iglo bauen und den Spaß mit dem kurzen draußen vergessen nen ovu zu machen!hab aber seit drei Uhr nen blähbauch seh aus wie im vierten monat!:/ liege mit Wärmflasche im bett!zwischen durch hatte ich die letzten tage schon mal unterleibsschmerzen!zt hab ich aus den Augen verloren musste aber so um 63 oder 65 sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2014 um 23:20

Hab
Nachgesehen zt 67 :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2014 um 9:44

Huhu
Hey Mädels,

Habt ihr alle Weihnachten überstanden?

@kersten Die Ovulationstest gibt es mit zwei verschiedenen Sensibilitätsstufen ("20er und 10ner") mir scheint es, als wären deine zu sensibel (10ner) für dich! Ovu's messen ja den LH-Wert und der ist auch immer vorhanden, deswegen haben viele frauen immer eine schwache zweite Linie.

@jeamy ich bin heute ES 5, NMT ist der 8.1
Und ich habe diesen Zyklus gesagt, dass ich mich vor einem positiven SST nicht einschränken werde. Ich trinke jetzt nochmal meinen lieblingswein und zu Silvester leckere Cocktails! Der Embryo verbindet sich erst in der 6. woche oder so mit deinem Organismus. Und in der 4. woche stellst du ja in der Regel fest, dass du ss bist. Also noch genug zeit, auf gewisse Sachen zu verzichten

@Rauchen und Trinken in der Schwangerschaft ist für mich ein absolutes No-go!
Schwanger zu werden und zu bleiben ist ein Segen und dass dann so mit den Füßen zu treten wie viele frauen unter unfruchtbarkeit leiden oder eine Fehlgeburt erleiden, ist echt schrecklich. Man sollte, dass sehr zu schätzen wissen, davon nicht betroffen zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2014 um 16:28

Sorry aber
Wer ist mitralux hab ich was verpasst :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2014 um 17:08

Bin noch da
Morgen schreib ich euch zu eueren beiträge etwas war soviel los!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2014 um 7:29

Guten morgen
Jule, viel spass im urlaub. Wie ist es nun mit der mens ausgegangen?

Anna, wir sind fast gleichweit ich bin glaub paar tage vor dir dran ich schränk mich auch nicht ein.

Jeamy, dann gehörst du auch in unsere runde, die jetzt dann testen ich trink zu sylvester such ein glas wein und ein glas champus ich drück uns die daumen

Babymaus, du arme! Das ist heftig!! Kann man die mens nicht auslösen? Du arme du, tust mir leid

Elfie, was??? Schon 13.?? Boa, das ging jetzt aber richtig flott kritische zeit vorbei!! Ja, guck dir den anderen gyn noch an. Du musst dich schliesslich wohlfühlen in der schwangerschaft!

Kerstin, mach dich jetzt nicht verrückt. Deine ovus haben dir den es super angezeit. Hör also auf zu testen, wenn es dich nur verunsichert.

Charly, wie ist die geschichte mit deinem freund nun ausgegangen?

Entehh und lyrenda, gehts euch gut??

Ich weiss nicht, wie weit ich bin. Hab angefamgen zu orakeln. Bis jetzt ist es positiv. Aber muss ja nichts heissen. Kann ja auf die mens deuten

Hoffe, habe niemanden vergessen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2014 um 11:19

Hallo
@zimtschnecke: ja mir geht es super Habe nur Riesen Muskelkater. vorgestern wandern und gestern waren wir bei einer treibjagd.. durchs dichteste Unterholz.. Und dann bin ich in einen dachsbau gefallen *rofl* waren klatschnass bis auf die Unterhose.. (bei drei Hosen und vier Pulli xD) habe danach extrem gefroren und hatte Angst dass es dem Baby schadet. Aber Google meint das tut nix... Heute einkaufen für morgen abend.. hoffe euch geht es auch allen gut? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2014 um 15:24

Hallo ihr lieben
Huhu, bin wieder da.
Kurzurlaub war schön.
Jetzt bin ich schon am vorbereiten für Silvester. Feiern bei uns.

@jeamy
Kauf Alkoholfreies Bier und schenk es heimlich in der Küche ein. *gg

@Zimti
Kam ganz normal. War super.
Oh wie spannend bei dir.

@Mitralux
Diese Aussage ist nicht richtig.
Wer hat dir denn das erzählt?
Hier steht es ganz schön beschrieben, bevor ich jetzt was versuche zu erklären.
4.SSW
Die Plazenta, der Mutterkuchen, heisst jetzt eigentlich noch Chorion und ist eine zottige Hülle mit winzigen bäumchenartigen Ausläufern, die den noch flachen Keim umschliessen. Das Chorion ist mit dem sich entwickelnden Embryo durch einen Haftstiel, die spätere Nabelschnur, verbunden. Die Zotten nehmen Kontakt zu den mütterlichen Blutgefässen auf und ermöglichen so die wichtigste Funktion der Plazenta: den Austausch von Sauerstoff, Nähr- und Abfallstoffen zwischen dem mütterlichen und kindlichen Kreislauf. Die Plazenta produziert aber auch verschiedene Hormone, z.B. hCG (humanes Choriongonadotropin, das man auch Schwangerschaftshormon nennt), Östrogen und Progesteron (das Gelbkörperhormon), die dafür sorgen, dass keine Periodenblutung ausgelöst wird und die Schwangerschaft weiterhin bestehen bleibt.
Also Mutter und Kind , sind da schon vernunden!
Klar kann da Alkohol und ähnliches schaden.

@Babymaus
Ohje, der blöde lange Zyklus bei dir.
Zum verrrückt werden.
Hab mich auch schon gefragt wer das ist?

@Anna
Genauso sehe ich das auch. Bis zum positiven Test alles erlaubt. Ab da nix mehr.
Könnte das nie mit meinem Gewissen vereinbaren.

@me
Nix neues, bin noch ganz am Anfang vom Zyklus.
Bisschen im Stress, da wir morgen Silvester hier feiern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2014 um 19:55

Guten Abend
war spontan am 26.12. bis heute zu den Großeltern gefahren, da unsere Tochter so eine Sehnsucht nach den Omas hatte. Da war mal wieder Stress, aber es war auch gut.
Habe es jetzt meiner Mutter und der Schwiegermutter schon erzählt, damit sie nicht auf die Idee kommen um den ET herum in den Urlaub zu fahren. Schließlich müssen wir ja jemanden anrufen, der während der Geburt auf unsere Tochter aufpasst und die wären in 1,5 Stunden bei uns.
Momentan kämpfe ich mit einem dicker werdenden Bauch (ja, jetzt schon, ich hoffe ich kann ihn noch 1,5 Monate verstecken) und mit UL-Krämpfen.

@jule: Das klingt doch super.

wie sieht es sonst bei euch allen aus? Geht es euch gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2014 um 20:35

@entehh
Wow, jetzt schon Bäuchlein.
Hat man ja schon oft gehört das es bei der zweiten schneller gehen soll.
Aber das ist wirklich schnell
Sind bestimmt die Mutterbänder. Hoffe es geht einigermaßen.
Hauptsache dir geht es gut.
War doch für deine Mama und Schwiegermama so ne schöne Weihnachtsüberraschung.

@me
Bin übrigens ZT 5.
Kann es somit morgen krachen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2014 um 21:22

@jule
ja, tatsächlich bauch in der 6. Ssw. hoffe, dass sich der bauch noch etwas zurückhält. eine bekannte musste sich vor kurzem in der 8. Woche outen. man sah es da schon voll am bauch und am Gesicht bei ihr. Versuche jetzt nochmehr auf meine Ernährung zu achten ohne zu hungern. vielleicht hilft es ja. ja viel Spaß beim feiern alle. ich ess morgen sushi mit meinem Mann (nein, nur die Sorten ohne rohen fisch) und stoße mit alkoholfreiem an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2014 um 23:14

Hey
Wow das geht wirklich schnell mit dem Bauch was?

Mir tun jetzt seit ca einer Woche die Brüste weh (mal wieder) und ich hab weisslichen Ausfluss und davon so viel. ( sorry ich kenn es so nicht )

Jule na dann rutsch gut rein , neues jahr, neues Glück aber wenn du im Januar schwanger wirst, wird es wieder ein Oktoberbaby

Hab ich erwähnt das ich warten voll nervig finde?^^
Kann man nicht einfach herzrln dann Es und dann positiv? Das wäre es doch...

Meine mausi hat schnupfen und kann nicht schlafen :/ kein spray da muss ich morgen gleich holen... was macht ihr mit euren kleinen morgen abend?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2014 um 23:51

Huhu
Hi zimt endlich wieder da
das wäre ein Traum wenn man die auslösen könnte!
Orakeln wie spannend aber ich mein ich hätte gelesen dann würden die nicht anzeigen wenn mens kommt drücke dir die daumen!

Jule
neuer zyklus neues jahr neues Glück
Feier schön!
Hab im ss Forum gelesen das trolle unterwegs sind ich hab von der noch nichts gelesen bei uns:/

Entehh
wow das ist ja wahnsinn jetzt schon Bäuchlein bin ich gespannt wie sich das entwickelt Hauptsache euch geht es gut

Jeamy
ja das wäre super ich hasse warten auch
wir bekommen Besuch die zwei haben zwei Kinder 2 und fast 4 die sind aufgedreht was bedeutet muss den kleinen so hinlegen das er evtl was länger wach bleibt hab abereits ein wenig ein schlechtes gewissen dabei hoffe klappt alles!

Me
war heute arbeiten und danach bei mama mein mann und zwerg waren da hatte richtig schwindel als wenn ich gleich weg kippe und nach dem essen unterleibsschmerzen waren schon Krämpfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2014 um 8:48

Warterei
@kerstin das befruchtete Ei wandert gerade noch durch deine eileiter, erst zwischen ES 7 und ES 10 nistet sie sich ein und bildet langsam das Schwangerschaftshormon, welches auch für alle Symtome verantwortlich ist.

Was allerdings sein kann, dass du gestern untenrum gut durchblutet warst und es deinem Freund enger vorkam oder du warst nicht richtig entspannt/ mit den Gedanken woanders?

@miralux und entehh ja, die ersten 12 Wochen bildet sich viel und sie gelten als sehr kritisch. Jedoch finde ich es schnurz piep egal, wann die Nabelschnur und Plazenta da ist, in Bezug auf Alkohol und Nikotin und Co- Konsum! Sobald man einen positiven SST hat, sollte man sich einschränken.

@me ES 7... Die Woche verging überhaupt nicht ich überleg, ob ich mir Ovu's zum orakeln kaufe, aber wenn es diesmal geknappt hat, hätte ich 20 Ovu's noch rumzufliegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2014 um 9:16

@anna:
das war mitralux. ich finde auch man sollte mit positiven Sst aufhören. Glaube aber auch, dass Mütter und Kind schon früher miteinander verbunden sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2014 um 13:29

EGOPOST!!
Test vorhin gemacht und positiv )))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2014 um 13:59

ZT 6 Persona zeigt jetzt schon rot. Leichte zweite Linie ....komisch
@Zimti
WOW, herzlichen Glückwunsch !!!! Super Nachrichten zum neuen Jahr.

@Jeamy
Welchen Zt bist du?
Ja da hab ich schon nachgerechnet. Damals hatte ich ET 3.10. Wenn es jetzt klappen würde wäre es der 02.10.
Wäre nicht so schön. Vor allem weil da voll viele in unserer Familie Geburtstag haben.
Aber was soll ich sagen, wenn es so wäre, dann soll es wohl so sein.
Hehe, ja das wäre toll. Mich nervt diese Warterei auch.
Da wir zuhause feiern ist es für sie optimal.
Leider bekomme ich sie nur nicht ins Bett, wenn andere Kinder da sind.
Sie hält übel lang aus, wenn es die Neugier verlangt.

@Babymaus
Danke, ihr auch.
Geht es dir besser?
Ich auch nicht. Kein Plan was die wollte.
Aber die Aussage, bis zur 12 SSW versorgt es sich selbst, da kann man noch trinken, fand ich mega scheisse.

@Mitralux
Trotzdem wirkt sich Alkohol auch im Frühstadium auf das Kind auf!
Und es ist nicht rictig, mit dem Wissen schwanger zu sein, Alkohol zu trinken.
Darfst gerne mal googeln über Schäden durch Alkohol in der Frühschwangerschaft!
Das übrigens schon bei kleinen Mengen.
Noch eine Frage, seit wann schreibst du eigentlich bei uns?
Irgendwie kennt dich keiner..

@Kerstin
Puh gute Frage. Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

@anna
Danke, so seh ich das auch!
Ihr mit eurem Oraklen *zwinker, macht euch doch nicht so verrrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2014 um 16:01
In Antwort auf zimtschnecke333

EGOPOST!!
Test vorhin gemacht und positiv )))

Supiiii
herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2014 um 23:25

@mitralux
wer bist du eigentlich? ständig schreibst du "kluge ratschläge" und nichts zu deiner Person und keiner kennt dich hier oder hat dich gefragt. sorry, aber irgendwie bin ich genervt ... könnte auch an meinen hormonen liegen (Nein, dass möchte ich nicht von dir analysiert haben)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2014 um 23:27

@zimtschnecke
herzlichen Glückwunsch. langsam wird es immer kugeliger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2015 um 1:07

Frohes neues Jahr ihr süßen
Herzlichen Glückwunsch zimt!freut mich für dich!

ja wenn es so weiter geht melden wir mitralux einfach wozu sinnlos aufregen!?

Oh man glaube bin bald als einzige übrig die hibbelt *heul*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2015 um 8:49

Ein frohes neues jahr!
Mitraulix, der thread ist eigentl. schon geschlossen. Wir sind hier weder eingebildet noch überheblich. Hier regt sich niemand auf, weil du dich gemeldet hast, sondern du hast einfach angefangen zu schreiben und über haupt nichts zu deiner person gefragt. Diskussionsrunden können sehr interessant und informativ sein, jedoch, wenn man die meinung des anderen respektiert und akzepiert. Ich denke, du hättest dich voresrt einfach vorstellen sollen, dann hätte auch alles anders angefangen. Ich wünsche dir trotzdem viel glück fürs schwanger werden!

Babymaus, finde es so schön, dass du dich immer freuest, wenn ich hier nach einer weile wieder aufkreuze oh weia, gehts dir besser? Willst du nochmals einen sst machen? Es sind noch ein paar, die hibbeln. Also verlier den mut nicht!

Jule, toll, wenns dir gut getan hat und ihr euch erholen konntet. Party war gut? Auch wenn du im januar schwanger wirst, will das baby vllt eine woche früher raus und da wäre ja noch sept.

Anna, habe auch orakelt und es hat gestimmt

Lyrenda, da hattest du ja action pur! Ich geh auch immer wieder joggen bin der meinung, wenn es mama gut geht/tut, kann das fürs baby nicht unbedingt schädlich sein.

Entehh, regt dich nicht auf über solche sachen auf - nützt ja nichts! Weisst du wann du deinen es hattest? Ich weiss nicht, wann mein es war.. Et wäre der 6.9. .. Wow, jetzt schon bauch? Und du bist jetzt 6.ssw?

Kerstin, denke auch, dass es von der durchblutung kam. Aber mach dich nicht verrückt! Bald kannst du ja testen.

Jeamy, du kannst ja auch bald testen. Blöde warterei nervt wirklich

Me, gestern vormittag waren wir zum brunchen eingeladen. Ich war der festen überzeugung nicht schwanger zu sein. Hab dann auch ein glas weisswein getrunken. Aber als der test positiv war, hab ich gestern abend keinen alkohol mehr angerührt. Hab trotzdem ein schlechtes gewissen.. Also soviel noch zum thema alkohol im frühstadion der schwangerschaft..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2015 um 8:52

Und ja
Die blöden fehler wegen dem blöden touchscreen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2015 um 10:37


Glückwunsch Zimti!!!!
Mensch und dabei dachtest du, ihr hättet die fruchtbaren Tage nicht ordentlich genutzt!
Wann hast du positiv getestet?

@babymaus ich hibbel auch noch und Jeamy auch. Ach ja und kerstin, wie weit seid ihr alle nochmal?

@me heute ist ES 8... Noch eine Woche. Ich hab diesen Monat ein ungutes Gefühl und irgendwie finde ich das schon brunruhigend, dass es noch nicht geklappt hat. Ich hab soeinen Bilderbuch zyklus und wir setzen an den richtigen Tagen fleißig herzchen...na ja...aber eigentlich sind 4 ÜZ ja noch nicht lange.

Ich glaub, ich schau mir jetzt einfach so paar Babysachen in Onlineshops an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2015 um 11:40

@anna
das wird schon. bei mir hatte es auch dann geklappt, wo ich am wenigsten mit gerechnet habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper