Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gemeinsam hibbeln, gemeinsam kugeln

Gemeinsam hibbeln, gemeinsam kugeln

31. Oktober 2014 um 15:18 Letzte Antwort: 24. Dezember 2014 um 9:28

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies gebliebenie Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

Wir sind eine buntgemischte Gruppe, die auf ein grosses Wunder warten. Gemeinsam hibbeln wir und drücken uns gegenseitig die Daumen. Wir nehmen immer wieder gerne Mädels auf, die sich dazugesellen möchten!

Name:Autmn
Alter: noch 24, im Dezember 25
Kinder: noch keine
Hilfsmittel: Folio und viel...
Hibbelstart: 10/2014

Name:babymaus216
Alter: 26
Kinder: 1 sohn, September 2012 geb
Hilfsmittel: Folio, zyklusapp
Wohnort:NRW
Beziehung: verheiratet
Hibbelstart: 20.09.2014

Name:Charlyxyz
Alter: 22
Kinder:keine
Hilfsmittel: Ovulationstest 's
Beziehung: vergeben
Hibbelstart:August 14

Name:EnteHH
Alter: 30
Kinder: Tochter (fast 2)
Hilfsmittel: Temp, ZS
Beziehung: verheiratet
Hibbelstart: Sept. 2014

Name: Jule
Alter: 27
Kinder: 1 Tochter *2011
Hilfsmittel: Persona/Ovus
Wohnhaft: Bayern
Hibbelstart: 11/2014

Name:elfie
Alter: 30
Kind: 1 sohn (2jahre)
Ort:NRW

Name:Anna
Alter: in zwei Wochen 25 Jahre
Kind: Nr.1: geb. 4.5.2012
Hilfsmittel: Folsäure, Zyklusapp, Ovu's
Beziehung:verheiratet
Hibbelstart:September 14

Name:cindy
Alter: 25
Kinder:1 sohn geb. am 27.09.2009
Hilfsmittel: ab dem 27.10.14 wird mit ovaria comp. und bryophyllum und es rechner und persona Computer gehibbelt
Beziehung:seit 2011 verheiratet

Name:Jenny.
Alter: 22 Jahre
Kinder:eine Tochter
Hibbelstart:nach Ziehung der Spirale, was bald demnächst sein sollte

Name:Zimtschnecke
Alter: 29
Kinder:1 Sohn (2012)
Hilfsmittel: Tempi messen
Beziehung:verheiratet
Wohnort:Schweiz
Hibbelstart:September 2014

Mehr lesen

31. Oktober 2014 um 15:39

Huhu
Schöner Thread
Freue mich auf viele schöne Stunden mit euch und hoffentlich bald die ersten positiven Tests

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2014 um 15:46

Fleißig
Oh man ihr schreibt alle ja so fleißig!

Zum Thema doppelte Garnitur bei Kitakindern: ich hab auch hin und her überlegt wegen Regensachen, weil die immer in der kita bleiben sollen. Hab mich aber dagegen entschieden,weil ich bei Regen, ehrlich gesagt, nicht raus gehe bzw. dann mit Auto unterwegs bin.

@ZT bin heute ZT12 und mein Ovulationstests verlaufen wieder bilderbuchmäßig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2014 um 19:08

Guten abend
zu Beginn hatten wir auch nur eine Regengarnitur, aber als wir die am Freitag immer in der Kita vergessen haben, sind wir dann doch eine zweite gekauft. meine Tochter liebt es bei schmuddelwetter raus zu gehen und in Hamburg gibt es genug davon. mittlerweile geht es mir wieder gut. das Chaos meines Körpers und die Enttäuschung habe ich verarbeitet. mein Mann hat mir auch nochmal gut zu geredet . nächster ES ist wahrscheinlich am 10. werde noch die restlichen OvuTests aufbrauchen. Vielleicht zeigen die ja mal was an. ansonsten beginnt jetzt wieder die schönste Zeit im Zyklus, da ich meine mens nur 2 Tage hatte, und es wird wieder viel .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2014 um 19:42


Das hast du sehr schön geschrieben zimt! Werde mich später oder morgen nochmal melden sind gerade nach hause gekommen haben bei meiner Mutter Bäume gefällt und ruhen uns nun erstmal was aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2014 um 20:37

Hey
@zimti: sehr schön. Danke!

@entehh: kenn Das, zieht mich an manchen tagen auch alles runter und dann geht es wieder. Versuch es auf mich zukommen zu lassen und konzentriere mich momentan Viel auf die Zeit mit meinem kleinen und versuche jetzt Noch alles zu genießen ohne baby!

@me: hat sich wohl erledigt Mit dem testen hatte heute nachmittag schmierblutung. Jetzt ist aber schon wieder alles weg. Hab aber ziemlich unterleibschmerzen.

Serse mal schauen ob ich noch ne gebrauchte gefütterte regenhose bekomme.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2014 um 0:09

Guten Abend
@zimti
Oh wie schön der neue Threat. Toller Spruch!
Danke dafür
Zum testen noch viel zu früh.zumindest bei mir ZT 7.

@autmn
Gute Besserung. Eine Woche kann soo lange sein.

@elfie
schade, hört sich wie Mens Ankündigung an.

@Babymaus
Ich bin ZT 7. Also fast gleich mit dir. Bin gespannt wie es bei uns verläuft.

@Anna
Oh wie toll. Schön wenn der Zyklus regelmäßig und zuverlässig ist, sind es ja schon mal tolle Voraussetzungen.

@entehh
Supi, das dein Mann dir etwas gut zureden konnte.

@me
Bin ZT7. Immer mal wieder ziehen im Unterleib. Hoffe das kommt davon das die Eierstöcke aufgrund der Globulis fleißig arbeite.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2014 um 6:49

Eisprungtag
Guten Morgen Mädels

@elfi und kam noch die richtige Blutung?

@jule ja, ich kann es selbst kaum glauben, wie regelmäßig mein Zyklus ist. Benutzt du auch Ovulationstests?

@me heute ist mein Eisprung bzw der Tag,an dem der Ovulationstest fett positiv anzeigen wird. Und ich habe mir fest vorgenommen nicht zu herzeln, was ja total paradox ist... Aber wir erhoffen uns so ein wenig das Geschlecht beeinflussen zu können...

Glaubt ihr,wenn man am ES nicht herzelt sondern nur die Tage davor,dass die Chancen überhaupt dann schwanger zu werden schlechter stehen? Ich kann mir immer schlecht vorstellen,dass da noch was drinne bleibt,weil man ja auch nach dem Sex auf Toilette geht usw.

Liebe Grüße
Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2014 um 9:48

Hey
@anna: die wahrscheinlichkeit ist schon höher wenn man direkt am ES herzelt aber auch ein Tag oder mehrere Tage vorher ist die Chance da. wenn man vorher herzelt sind die spermien schon tiefer drin und wie lange sie überleben hängt ja von dem Scheidenmilleu ab. Wenn dir das Geschlecht so wichtig ist, dann erkundige dich doch mal wie das mit dem Milleu aussieht. meine mal gelesen zu haben, dass das auch männlein oder weiblein beeinflusst und das milleu beeinflusst man dann mit seinem essverhalten.

@me: mens müsste heute nacht kommen!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2014 um 13:33

Hallo hallo
Tut mir leid mädels, bei und ist immer viel los.. Aber lese eure beiträge fleissig mit!

Danke danke, hab ich gern gemacht!

Ich les nochmal die beiträge; alles wieder vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2014 um 13:48

Hallo
@Anna ich würde die Chance nicht auslassen am ES zu herzen. Und ob das Geschlecht dann wirklich so wird wie ihr es wollt ist fraglich. Das liegt in Gottes Händen

@Jule ich wünsch dir sehr dass deine Eierstöcke endlich arbeiten

@me alles beim Alten. Bis nächste Woche abwarten mit testen ist echt lang. Und wisst ihr was total witzih ist??? Am 11.11 ist NMT und am 10.11. habe ich zufälliger Weise einen Termin bei der FÄ zur Krebsvorsorge. Vielleicht bekomme ich an diesem Tag eine tolle Nachricht. Meint ihr ich soll am 9.11 einen Frühtest machen??? Und würdet ihr die FÄ auf eventuelle Ss hinweisen??

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2014 um 13:50

Ich noch mal
Anna, toi toi toi, dass es fruchtet und viel spass

Elfie, das tut mir leid!! Hoffentlich klappts beim nächsten zyklus!

Entehh, alles gut? Dein körper scheint dich wohl bisschen zu veräppeln

Jule, wir sind etwa gleich auf!

Hmmm, jetzt habe ich wieder vergessen was dort stand. Das war wohl das maximum an merkfähigkeit, das ich habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2014 um 13:54

Autmn
Ich würde keinen test machen und der fä sagen, dass du evt schwanger bist da ist die überraschung doch viel grösser aber wenn du es nicht aushalten solltest, dann mach doch am 10.11. gleich morgens einen test. Dann sollte er schon anscglagen..
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2014 um 14:34


@Anna
Ich nehme Persona. Aber werde diesen Monat auch mal mit Ovus schauen, da mir Persona seit Juni keinen ES anzeigt. Möchte mal wissen ob es an dem Computer liegt oder ich wirklich keinen hab.
D.h. ihr habt ein paar Tage vor deinem ES geherzelt?
Somit stehen die chancen ja gut auf ein Mädchen (sagt man zumindest )
Schau mal der Link unten könnte sehr interessant sein für dich.

@all
Schaut mal, da ist alles total schön beschrieben, wie ein Kind entsteht.

http://www.babycenter.de/a9590/ein-baby-entsteht

@autmn
Danke, das macht mir echt zu schaffen.
Frühtest würde ich nicht machen. Aber deine FA auf jeden Fall darauf hinweisen. Vielleicht schallt sie mal und schaut nach. Wobei man in dieser Woche ausser eine aufgebaute Schleimhaut (wie auch kurz vor der mens) nix sieht.

@zimti
Jaa, oh man die Zeit vergeht mir momentan nicht schnell genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2014 um 14:49

Huhu
Kann mal einer Montag machen? Das ist noch so ultralang hin :/
ich hab ja auch n bisschen Angst vorm Spirale ziehen lassen.
Ich kann mir immer nicht merken was ihr schreibt :/
Lg Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2014 um 16:03

Hi
@jenny
Leide mit dir.... irgendwie geht die Zeit momentan nicht schnell genug um.
Ich glaube das setzen der Spirale ist schlimmer wie das ziehen.
Wie war denn das einsetzen?
Bin am überlegen ob das nach Kind 2 was für mich wäre....

@all
Gebt ihr eigentlich euren Männern was?
Ich werde meinem (beim ersten schon so gemacht) wieder Zink und Vitamin C geben.
Falls ihr euch jetzt fragt warum ...hier die Erklärung:

Die Mineralstoffe Zink und Folsäure erhöhen die Spermienproduktion, haben eine positive Wirkung auf die Spermienbeweglichkeit und reduzieren die Anzahl verformter Spermien. Laut einer Studie der Universität Berkeley Kalifornien, kann die ausreichende Zufuhr an Folsäure außerdem das Risiko für Down-Syndrom oder einer Fehlgeburt minimieren.

Öfters mal zu Obst und Gemüse greifen! Die enthaltenen Antioxidantien und das Vitamin C, sorgen für eine höhere Spermienkonzentration und Spermienqualität. Antioxidantien kommen unter anderem in Tomaten, Basilikum, Ingwer und Blaubeeren vor. Das Vitamin C schützt die Erbinformation (DNA) vor Angriffen durch freie Radikale.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2014 um 16:57

@ jule
habe dir im anderen Thread geantwortet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2014 um 18:11

Gelesen Autmn
Hol jetzt mal meinen Zwerg, sie ist noch bei der Oma.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2014 um 21:26

Spirale..
@Jule das war überhaupt nicht wild, hat kurz geziept, FÄ meinte ich solle danach kürzer treten weil es zu Kontraktionen kommen könnte, war aber nicht, den Abend war noch Osterfeuer( soviel zum kürzer treten...^^)
Normal gehen Wochenenden übrigens ultraschnell um
Und jetzt ? Samstagabend, meine beste hat ihre Family zu Besuch und mein Freund ist auch unmotiviert, und alleine los ist doof.

@Hilfsmittel, ich geh an die Sache total entspannt an, viel herzeln und vielleicht wirds dann ja da ich keine Ahnung hab wie mein Zyklus sein wird, hab meine Tage ja schon drei Jahre nimmer gehabt

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2014 um 21:46

@jenny
Na das ist ja super. Dann wird das ziehen bestimmt nen klaks.
Bin gespannt wie dein Zyklus dann ist.
Wie 3 Jahre keine Mens?
Auch keine Zwischenblutungen?
Ich gammel heute auch nur rum. Wohnen wir nicht einigermaßen nah bei einander?
Gut, ich hoffe du bleibst so entspannt. Glaube das ist am allerbesten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2014 um 2:21

Halli hallo
hab eben erst in den neuen thread geguckt...wow, schon gut voll...ich bin im Moment irgendwie sehr angespannt wegen der ganzen sache...ich lese aber mit und melde mich auch zu Wort. ich bin jetzt zt7 und es wird fleißig weiter geherzelt. ich wünsche Glück beim test montag! und bei der regenhose, welche Größe brauchst du? ich hab noch welche von meinem Prinzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2014 um 18:52

Oh mein gott
@jule: Nee, habe meinem Mann nichts gegeben. Wusste ich allerdings aber auch garnicht

@tobismama: bräuchte größe 86/92

@me: es ist so unglaublich Mädels, aber ich hab heut positiv getestet. Bin selber total platt. Hab zufälligerweise morgen auch nen fa Termin. Oh man, ich Freu mich so und hab gleichzeitig Angst vor einer weiteren fehlgeburt, weil ich Freitag ja kurz schmierblutung hatte.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2014 um 19:37

Jaaaaaa
Endlich einen posi test !! Ich glaubs nicht!!! Herzlichen glückwunsch!! Ich freu mich so für dich deück die daumen, dass alles gut wird/bleibt!!

Ich meld mich dann ausfürlicher bei dir!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2014 um 19:38

Ich meinte
Natürlich bei euch und dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2014 um 20:33

Hallo ihr Süßen
@elfi

Herzlichen Glückwunsch,freu mich für dich, da fängt der nächste Monat richtig toll an <3

@Zimti
Hast du nicht auch bald wieder einen Es?

@me
Hab glaube vollebude meinen Es verpasst
War gestern mit meiner Mutti weg und habe dann Nachts bevor ich ins Bett ging (ca 23.45) einen positiven Ovulationstest gehabt
Meinen Freund darauf wach gemacht und auch mit ihm geschlafen...nur dass er nicht "kam"
War darauf sehr deprimiert und konnte schlecht schlafen,aber habe mir natürlich nichts anmerken lassen,da er ja nichts dafür konnte.
Naja jedenfalls sind wir bei um sechs von meinem Schwiegereltern wieder gekommen habe dann nochmal ein Ovulationstest gemacht der genauso positiv War wie der von Gestern
Haben es uns dann in der Wanne gemütlich gemacht und dann geherzelt
Und nun liege ich auf der Couch schön mit dem Becken nach oben in der Hoffnung dass es fruchtet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2014 um 20:51


@elfie
das sind ja tolle Nachrichten!
Herzlichen Glückwunsch, wird schon alles gut werden.

@Charly
Na dann hast du es ja doch noch erwischt.
Drück die Daumen, vielleicht hat es ja geklappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2014 um 21:36

Hi ihr lieben
oh wie toll herzlichen Glückwunsch elfi freu mich für dich! es ist ja wahnsinn wie viel ihr geschrieben habt!bin doch immer so vergesslich hab morgen nachmittag nen fa Termin und bin gespannt wie es wird! hoffe das es bei uns anderen auch bald klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2014 um 21:48

Hi babymaus
Bin gespannt was dein FA sagt.
Wäre so super, wenn wir alle ziemlich gleichzeitig schwanger werden würden. Dann könnten wir zusammen kugeln.....*träum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2014 um 22:04

Oh jaaa
Das wäre so toll wir sind doch recht gleich diesen Zyklus oder genau wie zimt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2014 um 22:22

Ja glaub schon
Bin heute ZT 9.
Ab morgen probier ich mal mit Ovus. Drückt mir die Daumen. Will endlich wieder einen ES haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2014 um 22:31

Ja
Bin zt 11 aber laut app erst in 1 1/2 Wochen es herzeln aber wohl jeden zweiten oder dritten Tag damit hoffentlich klappt und werde versuchen den zervix zu beobachten!mal sehen was der Fa morgen sagt und wie der so ist bin ziemlich nervös!klar drücke ich die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2014 um 22:57

Hi
erstmal herzlichen Glückwunsch, elfie. ja, Mädels, ich bin immer noch krank. mag nicht mehr ... bin zt 6 und habe seit 2 Tagen abends 1x Schmierblutungen. ES ist laut App in 8 Tagen. da ich krank bin, kann ich aber tempmessung vergessen. morgens geht's mit meinem (ebenfalls kranken) Mann wieder zum Arzt. keine Ahnung, warum wir so lange krank sind. hoffentlich bin ich bald fit und der Zyklus kann genutzt werden. aber wenn der Körper gegen irgendwas kämpft, wie soll er genug Energie für Ne Ss haben? mach mich schon selbst kirre wegen den schmierblutungen und so. Gut, dass mein Mann da noch ruhig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2014 um 0:10

Huhu
Gute Besserung entehh!

Und elfi herzlichen Glückwunsch!!! War in diesem Zyklus so im Nachhinein betrachtet irgendwas anders?

@babymaus kannst ja mal berichten wie der Termin ablief.

@all habt ihr schonmal was von einer Ovulationsblutung gehört? Ich hatte heute wohl eine. Einen Tag nach dem positiven Ovulationstest. Ganz minimal helles Blut am Toilettenpaper. Hoffentlich hat das herzeln vor ES(vorgestern das letzte Mal) gereicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2014 um 6:19

Danke!
@charlie: Daumen sind gedrückt!

@jule: die globulis bringen bestimmt was! Ich glaub da schon dran!
Ja, wäre total schön wenn jetzt einer nach dem anderen schwanger wird!

@babymaus: berichte mal von deinem Termin.

@Entehh: Gute Besserung. Wenn man krank ist, weiß ich auch nicht so genau Wie Das ist.

@anna: also diesen Monat Hatte ich Schon vor ES Blutungen und während des ES auch. Und danach auch. Hatte/hab auch nen infekt, konnte nicht alle zapfchen nehmen, weil ich dann wieder Blutungen Hatte. Hab dann den Mönchspfeffer abgesetzt und diesen Zyklus an den Nagel gehängt und bin ausgiebig feiern gewesen.
Weiß nicht ob es daran lag. Meine fa meinte, Das es auch ein besonders hohes fruchtbarkeitszeichen sein kann, wenn man am ES rum Blutungen hat.

Hoffe so sehr Das es gut geht.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2014 um 7:47

Guten morgen
Elfie, bin immer noch ganz aus dem häuschen! Es wird hoffentlich alles gut gehen!! Jetzt bist du aber übrmer nmt?

Ach jule, jetzt weiss ich nicht meh genau, was ich dir schreiben wollte wir sind aber mit babymaus etwa glei im zyklus..

Charly, drück dir fest fest die däumchen, dass es trotzdem gefruchtet hat

Entehh, euch eine ganz gute besserung! Ihr macht was mit.. Hoffentlich wirds für euch noch was diesen zyklus. Wenn nicht, macht mutter natur ihre sache schon richtig..

Jetzt weiss ich nicht mehr wer die blutung hatte um den es?? Anna od babymaus?

Aber babymaus, du gehst ja heute zum fa! Viel glück und berichte mal!

Ich hab einen gewaltigen tempiabfall! Aber der es kanns noch nicht sein; viel zu früh! Hatte übers we alkohol getrunken. Vllt liegst an dem..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2014 um 7:51


Jule, wenn die ovus dir keinen es anzeigen, dann würd ich das mal beim fa abklären lassen!

Aaaah, anna war das mit dem es und blutung drück dir fest die daumen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2014 um 9:51

Guten morgen ihr lieben
@Anna ich hab davon schon mal gehört bzw gelesen aber genaueres weiß ich darüber leider auch nicht!
@Entehh das ist ja wirklich blöd mit eurem krank sein leide richtig mit kenne es zu gut hoffe euch geht es schnell besser!
@elfi immer positiv an die Sache ran gehen ich denke das wird schon!
@charly drücke dir auch die daumen
@zimt und Jule vill klappt es ja bei uns dreien gleich das wäre so toll
@me hab den Termin um viertel vor drei und hab hier noch ein bisschen was zu tun hoffe die zeit geht dadurch schneller um!ich hasse warten!hoffe auch das es ein Arzt ist der zuhört und nachfragt hab nämlich als Neuling einiges zu besprechen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2014 um 11:47

Neein.
Ich hab erst für NÄCHSTEN Donnerstag einen Termin bekommen. Manno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2014 um 12:17

Jaaa
Das wäre toll, wenn es sofort klappen würde!
Drück dir die Daumen für heute NM!

Oh nein jenny, das tut mir Leid!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2014 um 12:25

...
@jeamy wie ärgerlich, dass du erst dann einen Termin bekommen hast

@babymaus ich drück dir die Daumen, dass der Arzt sich Zeit nimmt. Ich war letzte Woche auch beim FA und sie hat einen ultraschal meiner Eierstöcker gemacht und gesagt, dass es bestimmt ganz schnell geht und wir uns dann wieder sehen.

@elfi verrückt, dass du so einen komischen blutungszyklus hattest und es gerade da geklappt hat! Aber mit dem feiern gehen so war das bei meiner ersten SS auch

@me die Blutung war echt mehr so wie rosagefärbter Ausfluss. Weiß auch nicht recht, was das war. Hab ein wenig Angst, dass wir zu früh aufgehört haben zu herzeln. Ein Tag vor positiven Ovulationstest haben wir das letzte Mal.

Na ja wie weit seid ihr jetzt eigentlich? Ich bin Es+2 und mir bleibt ja wieder nur zu warten...

Orakelt ihr eigentlich? Ich werde, glaub ich, wieder bei ES+10 anfangen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2014 um 17:11


@Babymaus
Vielleicht pendelt dein Zyklus sich auch langsam ein.
Oder war der schon immer so lang?
Was hat der FA gesagt. So alle 3 Tage herzeln, hab ich mir auch gedacht
Das wäre echt super, alle 3 auf einmal..träum.

@entehh
Oh da hat es euch aber hartnäckig erwischt.
Gute Besserung euch zwei.
Komisch mit diesen Schmierblutungen. Vielleicht liegt es am krank sein, oder der Zyklus ist einfach noch etwas durcheinander.

@anna
Ja gehört hab ich das schon mal. Aber noch nie selber gehabt.

@elfie
Da stecke ich meine Hoffung auch rein.
Normal schlagen Globulis bei mir ganz gut an.

@zimti
Meinste das kann vom Alkohol kommen? Wäre mal interessant zu wissen.
Ja werde ich dann auch beim FA ansprechen. Doof nur, das ich nen Termin genau am ZT 28 habe. Muss ich wohl verschieben. Nicht das ich dann genau da meine Tage hab. Dann kann sie nicht untersuchen. Wird nämlich Ultraschall machen wegen dem Myom.

@Jenny
Das ist ja doof

@me
Hab ständig immer mal wieder Unterleibsziehen. Ich hoffe das liegt daran das die Eierstöcke ordentlich arbeiten !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2014 um 17:38

Also
Der arzt an sich war nett hört zu plaudert auch gern und fragt nach!
Was mich irgendwie stört war die Untersuchung nur Abstrich tasten das wars!der alte hat immer US gemacht Brust getastet usw!der arzt heute sagt könnte ich mir aussuchen :/ weiß nicht was ich davon halten soll!er meinte auch das mein alter Arzt total nett und gut ist und warum ich Wechsel er hätte auch viele die weit fahren.....
Hat mir auch nichts erzählt was ich nicht schon wusste!
Was würdet ihr machen /denken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2014 um 18:32

@Babymaus
Da musst du auf dein Bauchgefühl hören.
Wenn du dich gut aufgehoben fühlst, bleib da.
Wenn nicht, wechsel.
Ultraschall wird von den Kassen nicht übernommen.
Wird normalerweise nur gemacht und übernommen, wenn ne Erkrankung vorliegt (wie bei mir Endometriose) oder man unklare Beschwerden hat.
Das er die Brust nicht abgetastet hat, versteh ich jetzt auch nicht.... oder stillst du noch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2014 um 18:39

Ne
Habe gar nicht gestillt er meinte kann ich mir aussuchen ob oder ob nicht!
Mein alter fa hat immer us gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2014 um 18:50

Hey
@babymaus: ja, ich glaub das ist ein bauchgefühl. ich hab auch grad gewechselt. du musst dich gut aufgehoben fühlen und ernstgenommen.

@jule: da geht bestimmt was

@zimti: nun ja, zumindest friert man am nächsten tag oft.

@me: war heute beim Fa, soweit ist erstmal alles gut. aber man konnte halt noch nichts sehen. er meinte nur das meine schleimhaut ziemlich dünn wäre und ich sollte dann jetzt mit utrogest anfangen.
er wollte mich eigentlich in einer woche wieder sehen. hab aber dann von mir aus gesagt, dass wir den termin auch in 2 wochen machen können - hab dann die hoffnung das man dann vielleicht auch schon den herzschlag sieht.
er meinte, ich solle mich freuen und mir erstmal keine gedanken machen!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2014 um 19:03

@Babymaus
Ja manche Frauenärzte machen einfach so Ultraschall.
Aber normal macht man es nicht. Ausser eben es liegt etwas vor.
Das mit dem aussuchen finde ich doof. Was soll das?
Ist bei der Vorsorge normal dabei!

@elfie
Utrogest hab ich auch damals genommen.
Tipp, nimm es vor dem schlafen gehen, gibt sonst sauerei
Klingt doch schon mal gut! Wie weit bist du jetzt?
Bei mir hat man bei 5+6 das Herz schlagen gesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2014 um 19:53

Guten abend
@babymaus: Ultraschall macht meiner nur, wenn irgendwas ist oder ein Verdacht besteht. brustabtasten erfolgt bei mir ein Mal im Jahr außer ich sag es. in sofern klingt es für mich okay. mein Arzt ist auch immer schnell bei der untersuchung. er macht gefühlt nicht weniger als sie anderen, die ich vorher hatte, aber halt zügiger. ich find das gut. nur bei der Schwangerschaft fand ich es blöd. aber da hatte ich dann Ne beleghebamme. wenn du dich wohl fühlst, ist es okay. @elfie: genieß die Zeit und mach dir nicht zu viele Sorgen. @me: Messe diesem Monat keine Tempi mehr. die Werte bisher waren alle unbrauchbar. wahrscheinlich wegen der Erkältung. vertrau jetzt einfach auf den zs und dann aufs herzeln. wollen uns Mittwoch einen schönen Abend zu Hause machen, wenn die kleine schläft. Noch mag ich nicht, weil mein Mann nur am husten ist. das find ich eklig... geht euch das auch so oder nur mir? mein Mann findet das nämlich komisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2014 um 21:02

Hallloooo
Hallo zusammen.
Sehe ich das richtig? Ihr seid ne offene Gruppe und nehmt noch Hibbels auf?
Würde mich gerne zu euch gesellen...wenn ich mir eure Steckbriefe oben anschaue könnte das gut passen.

Zu mir: ich bin 29, verheiratet, wohne in Niedersachsen, habe bereits einen Sohn, der 2,5 Jahre alt ist, und hab mir vor 2 Wochen die Spirale ziehen lassen, da noch ein Geschwisterchen her soll.

Würde mich auf einen Austausch mit euch freuen!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2014 um 21:32

Huhu
@elfie Glückwunsch! ! Immer positiv denken. Wird schon und wenn du in zwei Wochen Termin haSt bekomme ich meine Spirale raus. Juhu! Und dann wird alles schön. Und wir kugeln in den nächsten Herbst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2014 um 21:33

Kann mir immer nicht merken wer was schreibt
deshalb antworte ich einfach in einen zusammenhängenden Beitrag. ich habe leider in der Größe keine regensachen mehr...ich dachte es aber...herzlichen Glückwunsch zur ss.freut mich ganz doll jule, ich habe auch ab und an ziehen...hab die gleiche Hoffnung wie du.sind ja beide gleich auf...ich hoffe das mein es bald kommt, kann es schon gar nicht mehr abwarten...mit ovaria comp. ist bisher alles gut und nach dem es folgt dann bryophyllum...bin gespannt.persona zeigt übrigens schon seit zt6 rot an und auf den Teststäbchen sind auch 2 striche.gestern und heute schwach, aber es waren immer 2..hm...uns wurde geraten alle 2tage zu herzeln, dann soll das sperma am besten sein.na, ich bin mal gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club