Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gemeinsam fiebern wir dem Hibbelbeginn entgegen!

Gemeinsam fiebern wir dem Hibbelbeginn entgegen!

28. Juni 2012 um 21:19

WIR SIND GESCHLOSSEN

Hallo Mädels

Wir sind ein paar Mädels die alle ein Ziel haben:
WIR WOLLEN EIN BABY

Aber wir können/dürfen noch nicht los legen sei es aus privaten oder beruflichen gründen..

Gemeinsam vergeht die Zeit viel schneller vorbei bis auch wir endlich mit dem hibbeln beginnen dürfen!

Das sind WIR


Name: 91Püppy
Beziehungsstatus: überglücklich vergeben
Alter: 21
Hibbelbeginn: am liebsten sofort
Hilfsmittel: Folsäure und viiiel Liebe
Verhütung: manchmal Kondom


nyla89
Name: Nyla
Alter:22
Beziehungsstatus: sehr glücklich vergeben seit 4.2010
Kinder: keine
Hibbelbeginn: Oktober 2012
Hilfsmittel: Folsäure
Verhütung: Kondom


xxmelinaxx
Name: Vula
Alter: 21
Beziehungsstatus: verlobt (ab 17.09.12 verheiratet)
Kinder: 1 (Melina: 10.01.12)
Hibbelbeginn: Mitte 2014
Hilfsmittel: keine
Verhütung: 3-Monats-Spritze


faey88
Name: Simone
Alter: 23
Beziehungsstatus: glücklich verlobt
Kinder: keine
Hibbelbeginn: September 2012
Hilfsmittel: bisher keine
Verhütung: Pille


Bibsiii
Name: Kathrin
Alter: 22
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: 0
Hibbelbeginn: Dezember 2012
Hilfsmittel: demnächst Folsäure, das Ziel Nichtraucher zu werden, Temparaturmessung
Verhütung: Kondom + Temparaturmessung


Honeyjjj
Name: Joana
Alter: 21
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: -
Hibbelbeginn :mitte 2013
Hilfsmittel: viel Liebe u. Folsäure
Verhütung: Kondom


Jenny1231708
Name: Jenny
Alter: 19
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: leider noch keine
Hibbelbeginn: frühstens mitte 2015
Hilfsmittel: gaaaanz viel Liebe
Verhütung: Kondom

So Mädels viel Spaß beim schreiben und seid weiter so fleißig wie bisher.

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten, denn sie dienen ausschließlich zur Belustigung des Lesers

Mehr lesen

29. Juni 2012 um 0:18

Hab's doch noch geschafft
Ich verabschiede mich hiermit bis Sonntag bei euch, Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende Freue mich wirklich sehr hier dabei sein zu dürfen es erleichtert einem das warten ganz bestimmt Super gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 15:57

Hallo mädels,
Freut mich das euch der thread gefällt

Ja bei uns ist es sehr warm ich war gerade mit schatz im pool das war abgenehm!!!

Wir sind heut auf einen geburtstag eingeladen eigentlich habe ich ja bei dem wetter so garkeine lust was macht ihr so schönes?

Wüsche euch ein schönes wochenende.

Lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 13:23

Hey mädels
Also bei uns sind es auch schon 32 grad, dank pool lässt es sich zum glück aushalten

Wir müssen jetzt einkaufen heut abend grillen wir auch

Der geburtstag gestern war besser als gedacht war ein echt toller lustiger geburtstag!!

Möcht auch sogern dieses jahr schon mit dem hibbeln beginnen es ist noch soooo lange ich weiß echt nicht wie ich das aushalten soll..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 10:05


Hallöchen!
Na alles OK bei euch!!! Es ist sooooooo warm!!
Und unser Schlafzimmer liegt auch noch unter einer Dachschräge!!

@bibsii: Die Therme is bei mir ca. 20-30 Minuten entfernt!

@Namen: Ich finde ja Emilia sooo schön! Mein Freund findet Mai gut! Aber der Name US halt Grad überall zu hören.Da finden ich Emilia besser, kann man dann ja auch Mia rufe!
Für nen Bubennamen hab ich noch keine Idee! Aber Bastian finden ich auch New schlecht!

Wuuhuu bei mein Schatzi in der Arbeit wird recht sicher jemand gekündigt!! Vielleicht kann ich auch noch dieses Jahr hibbeln!!!

Sooo euch noch gen schönen Sonntag, ich muss mich jetzt um meine Gäste kümmern!!

Tschüssii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 10:49

Morgen mädels
Es ist wirklich schon sehr warm aber über die wärme im schlafzimmer kann ich mich nicht beklagen dort haben wir 21grad und oben zwischen 23 und 24 grad

Namen also die weiß ich schon
Mädchen: emilia
Junge: find ich im moment elias schön eine zeitlang wars lennardt aber das find ich jetzt schon wieder doof aber emilia find ich schon immer toll!

Macht euch ein tollen sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 21:24

Hallo
Hi mädels ich bin auch wieder da, hoffe ihr hattet ein schönes WE ich fang mal an die ganzen beiträge zu lesen ist ja wahnsinnig viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 23:05

Mein
Mädchen würde eine Louisa oder eine Giulia werden und mein Junge ein Luca oder Lian mädels ich sollte morgen meine Mens bekommen ich bin so nervös

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 19:45

@ all
Dankkeee bis jetzt ist die rote tante noch nicht in sicht hoffen wir das es so bleibt !!! @ bibsii ja und wiee aber so soll es ja auch sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 14:40

Hallooooo
Mädels wo seid ihr alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 18:28

@ bibsiii
Jaa immer noch ohne die Rosi hihi und ich muss die ganze zeit aufs klo schrecklich ist das grad ich werde sonntag testen falls sie bis dahin noch nicht da ist, kanns mir irgendwie aber garnicht vorstellen das sie aus bleibt ... Hab angst das ich mich zu arg drauf versteif wenn sie jetzt kommt darf ich erst wieder mitte nächstes Jahr anfangen zu hibbeln ... Ich glaube ich wäre fix und fertif hast du davon auch schonmal gehört das man trotz periode ss sein kann???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 18:39

Uuppss...
Zu früh abgeschickt - doofes i phone - danke dir fürs mit hibbeln natürlich ganz arg :* übringes treffe ich mich gleich mit meiner cousine und meinem patenkind - 3 monate alt zucker süß - und werde sie über alles ausquetschen was es zum thema SS gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 19:29

@ faey
Oh du schreck! Ist aber hoffentlich alles gut gelaufen bei deiner Schwester? Meine Mutter hat mir erzählt das ihre beste freundin es erst im 5 Monat bemerkt hat und munter die Pille weiter genommen hat @ nyla vielen lieben dank die daumen kann ich sehr gut gebrauchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 21:26

Ich
Hab sie erst letzen Monat abgesetzt deswegen mach ich mir jetzt auch nicht all zu große Hoffnungen... Hatte zwar einen gefühlten Es aber in meinem Bauch ziept es fast die ganze Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 22:25

Hallöchen
Ich verhüte schon fast 1 Jahr nicht mehr hormonell und hab immer noch keinen regelmäßigen Zyklus!! Totaaaaal doof.
Kann deshalb nur schätzen wann ich meinen ES habe.

Hoffe sonst ist alles OK bei euch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 20:05

@ faey
Wahnsinn ich kann mir das auch garnicht vorstellen aber das wichtigste ist das jetzt alles gut ist! Wie sieht's bei euch eigentlich mit dem Thema Rauchen aus?? Und seid ihr auch so extrem müde bei dem Wetter, ist fast nicht zum aushalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 22:35

Ich
Bin auch noch raucherin aber hab es jetzt die letze Zeit schon stark reduziert ... Und sobald ich einen positiven SS test in der hand habe ist das Thema erledigt @ melina wie war es eigentlich in deiner ss? Ab wann hast du was gemerkt das du schwanger bist?? Jap immer noch keine Mens da aber mein Bauch ziept aber es fühlt sich irgendwie anders an als normale regelschmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 8:46

Hallöchen
Na wie gehts euch?

Also ich weiß echt nimma was ich von meinem Schatzii halten soll

Er will jetz ohne Gummi herzeln! Mir solls recht sein!!
Bin ja ca. Mitte meines Zykluses, kann das immer so schlecht sagen weil ich immer noch nicht regelmäßig meine Tage bekomme.
Naja und Schatzii is Raucher und da hab ich jetzt einfach mal mein Po Po am Sonntag nach oben gehalten-ohne dasver was mitbekommen hat!
Schau ma mal ob`s was geholfen hat

Schönen Tag euch noch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 9:54

@ pueppy
So sind die Männer- haha einmal mit einmal ohne, kenn ich zu gut ich drück dir die daumen das es schon geschnaggelt hat!!! @ melina, mir gehts echt ähnlich jetzt gerade ist mir es bissle schlecht nicht zum ko.... Aber so wie wenn ich gestern ein Glas zu viel getrunken hätte und flau im magen ist mir auch ... Dieses Ziepen hab ich auch über den Tag verteilt und denke auch immer jetzt müssen Sie bestimmt kommen ... Ist aber gott sei dank immer noch nicht so ich hab auch bemerkt das ich irgendwie grad schon viel von dem Zervixschleim habe ( sorrryyyyy ) hoffentlich sind es keine nebenwirkungen vom pille absetzen sondern SS anzeichen und pipi muss ich auch alle halbe stunde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 13:21

Testen
Werde ich erst am Sonntag will kein sst machen der eventuell positiv ausfällt und danach auf die arbeit gehen das wäre schrecklich anders rum wenn er negativ ausfällt natürlich auch ich halte euch aber ganz ganz sicher auf dem laufenden wenn jetzt nur schon Sonntag wäre Oh nö der Zervix ist doof ich hab immer das gefühl ich bekomme meine Mens aber dann ist es nur der Schleim ( sorry ) ich werde noch wahnsinnig haha ich hoffe ich nerv nicht finds super von euch das ihr so mitfiebert mit dem rauchen in der ss find ich auch ganz schlimm, wie gesagt sobald positiv wars das und momentan rauche ich höchstens 2-4 am Tag ist zwar auch doof aber ich bin mir sicher das ich hoffentlich ab Sonntag nicht raucherin bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 15:47

Na ihr lieben,
Sorry das ich mich die letzten tage etwas rar gemacht habe..

Also ich nehme die pille ca 1 jahr nicht mehr und hab von anfang an einen super zyklus ich hab sie abgesetzt weil ich ne schilddrüsen unterfunktion habe und meine werte sehr schlecht waren.,

Honey wieso kannst du so ruhig bleiben?
ich hätte schon 3 mal getestet
Vielleicht bist du unsere erste kugel ist ja aufregend

Ich hatte die letzten 4 tage besuch von meiner mutter und meiner schwester gestern waren wir shoppen das war ganz lustig meine mam ist vorhin gefahren meine schwester bleibt noch ne weile morgen wollen wir nach hamburg zu ihrem freund. Wir bekommen morgen auch endlich nach 2 wochen verzögerung unser neues auto *freu*

Was macht ihr so die tage?

Lg
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 16:20

Hab
So angst das der Test negativ ausfällt irgendwie glaub ich das es daran liegt das ich lieber noch bisschen in dem glauben sein möchte das ich ss sein könnte wie enttäuscht zu werden. Dumme einstellung aber ich bekomm sie nicht weg ... Deswegen auch meine gedult melina wann hast du eigentlich getestet? Also wieviel Tage nach nmt ??? meint ihr ich soll dann lieber ein sst machen mit digitaler anzeige oder ohne?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 20:13

Bin
Mir halt auch unsicher weil es ja der erste Zyklus nach absetzen der Pille ist. Und ich keine ahnung hab ob mein Zyklus "regelmäßig" ist. Naja spätestnes am We weis ich ja bescheid und am 17 hab ich ja auch einen Fa termin der kann mir ja dann eh sagen wie es aussieht. Ohh mädels ich hab echt bammel davor aber kanns gleichzeitig kaum erwarten Der Clearblue kostet glaub 13 euro ... Oh mann wahrscheinlich werde ich mir einen digitalen und einen normalen kaufen so wie ich mich kenn spielt das wetter bei euch auch so verrückt ??? Thema wechsel muss mich ablenken hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 21:57

Hey
Honey also ich hab im januar erst mit nem billigen getrstet der hat sofort positiv angezeigt dann hab ich nochmal nen billigen genommen weil ich es kaum glauben konnte der war auch positiv und der clearblue war dann negativ. Htte dann nochmal nen anderen gemacht und der war auch positiv von daher wars eindeutig

Achso und ich bin übrigends auch nichtraucherin

Bei uns regnet und gewittert es seid 3 1/2 stunden. Ich hasse es wie ist das wetter bei euch so?

So ich wünsche euch noch einen schönen abend!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 8:02

Guten morgen
@ melina heute ist zyklustag 33 ... Werde mir heute eventuell einen kaufen und ihn schonmal zuhause lagern und ihn dann machen wenn ich garkeine gedult mehr habe @ jenny du warst schonmal schwanger ? Sorry das ich einfach so frag musst nicht antworten ... Wünsche euchen allen einen schönen Tag :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 19:39

Negativ
Hab heute mittag einen sst gemacht der negativ war ... Ich könnt heulen werde morgen früh nochmal einen machen meint ihr es besteht noch hoffnung ? In der packungsbeilage stand am besten morgens durchführen und ich hab ihn mit wenigen pipi tropfen heute mittag gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 20:30

Morgen
Früh werde ich noch einmal testen und dann abwarten ... Hab ja eh einen arztrermin am 17... Oh man oh man ich wusste es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 21:01

Danke euch
Für die lieben worte ! Ihr seid toll!! Ich gebe die hoffnung noch nicht auf! Wie gehts euch so???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 22:07

Bibsii
Wir schaffen das zusammen ... mein freund will auch erst frühstens mitte nächstes jahr anfangen ich weis garnicht wie ich das aushalten soll ... Aber bis dezember ist es doch garnicht mehr so lange, glaub mir die zeit vergeht wie im flug! Es ist leicht gesagt ich weis aber sich selbst traurig zu machen bringt doch garnichts! Bibsii woher bist du eigentlich??? Drück dich! Und kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 22:47

Leide
Schon an altsheimer haha sorry ich komm aus der nähe vom bodensee ohje babyfanatikerin das hört sich garnicht gut an ... Wohnt ihr zusammen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 23:27

Hey mädels,
Honey es war vielleicht wirklich zu früh zu testen.. Was hattest du denn für einen test?

Ich mag auch nicht mehr warten und ihr habt es ja bald geschafft.. Ich werde hier wohl die letzte kugel sein ich will einfach nicht mehr warten., aber es wäre sooo unvernünftig jetzt ein kind in die welt zusetzen.. Finanziell wär es dank meines freundes kein problem aber ich mag nicht so abhängig von ihm sein.. Ausserdem möchten wir gern vorher heiraten.. Ich bin im moment auch total down deswegen

Ich liege gerade in hamburg in der küche meines schwagers Er ist student und hat nur eine kleine wohnung 1 zimmer küche und bad die küche ist zum glück ziemlich groß..

Achja heute haben wir unser neues auto bekommen und es ist sooo toll

Morgen werden wir an die see fahren

Was macht ihr am wochenende??

Lg jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 8:01


Jenny ich hatte einen ausm Müller für knapp 4 euro ... Heute morgen wieder negetiv getestet. Wahrscheinlich hat sich nur mein zyklus durchs Pille absetzen total verschoben ... Hab am 17 ein FA termin der soll mir dann bitte sagen was mit mir los ist schönes We euch allen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 9:51

Jaa in der küche
Ich hab aber echt gut geschlafen es ist eine lange aber schmale küche es passen genau die betten von schatz und mir nebeneinander 2 nächte wird es gehen,. Die schlafen hier alle noch sogar schatz der eigentlich der totale früh aufsteher ist..

Bibsi ich bin dann 23 .. aber wir haben uns das schon genau überlegt wie wir das machen ich gehe dann erstmal nen halbes jahr arbeiten dann beginnen wir mit dem hibbeln und heiraten..

Honey vielleicht hat sich das wirklich alles nur verschoben bei mir war der test 3 tage vor nmt positiv.. Ich hatte aber auch ein 10er.. Deiner war bestimmt ein 25er Warte einfach ab der körper braucht ja auch erstmal seine zeit um sich daran zu gewönen.

Hier in hamburg ist gerade mal wieder grauer himmel obwohl die so schönes wetter angesagt haben

Macht euch ein schönen tag!

Ich muss noch schnell was los werden.. Ich hab gestern abend noch die Wohnung meines scheagers sauber gemacht., das war echt eklig hier.. Schatz guckte schon immer so komisch und meinte warum machstn das zu hause nicht? ich dachte nur das ist jetzt nicht dein ernst.. jetzt wo ich zu hause bin mache ich den haushalt allein und sonst eig auch. Bei uns ist es immer sauber nie liegt irgendwo staub oder dreck und er muss halt nicht wirklich was machen vielleicht mal saugen ich glaube er sieht das garnicht was ich alles mache zu hause vielleicht sollt ich mal ne woche zu meiner mam fahren ohne ihn damit er mal sieht wie es ohne mich ist.. Ich bin echt ziemlich enttäucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 9:57

Melina
Eben, ich mach mir jetzt auch kein stress mehr entweder es passiert oder ich muss halt noch warten. Und es beruhigt mich immer wieder zu lesen das es anderen auch so ging ich warte jetzt ganz geduldig mein FA termin ab und dann sehen wir ja weiter. Woher aus BaWü kommst du?? @ baby willst du jetzt schwanger sein oder nicht? hast ja geschrieben das mit deinem Freund ärger hast. Ist alles wieder okay??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 10:03

Arghhh
Zu früh abgeschickt jenny mit dem
Thema ordnung sind glaub alle männer gleich! Ich wohne zwar noch zuhause aber mein Freund ist eigentlich so gut wie jede Nacht bei mir. Und wenn meine Eltern in Urlaub fahren mach ich auch das ganze Haus so gut wie alleine obwohl er da ist! Und immer dann wenn wir mal zoff haben fängt er damit an " mit dir zieh ich erst zusammen wenn du kochen kannst" mensch da könnte ich an die decke gehen vor wut! Mach dir nichts draus, glaub mir wenn du mal weg bist merkt er ganz schnell wie toll du das machst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 11:33

Jaja die Männer
Ich bin zwar keine Sterneköchin, aber so die leichten Sachen kann ich schon!
Zum Glück hilft mir meiner ganz brav im Haushalt mit!!

Ach ja Mädels, haben schon wieder ungeschützt geherzelt!!!
Tiihii bin schon ganz gespannt!!!

Sonst alles klar bei euch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 11:44

Schon wieder ich-hilfe!
Ich hatte grad einen mini kleinen klex braunen ausfluss im slip. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? Hab übringens mal nachgerechnet und zwar ging ich von einem 28 tage zyklus aus und hab danach meine Periode erwartet also kann es ja wirklich sein das ich eventuell nur zu früh getestet hab. Die anzeichen lassen nämlich garnicht nach - eher im
Gegenteil. Ich geh euch bestimmt schon tierisch auf die nerven aber ich finde nichts passendes zum Thema im Netz. Auser das echt alles möglich ist schwanger trotz periode schwanger trotz negativen Test etc. Ich bin echt ein Nervenbündel - sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 12:27

Aaaaalsoo
Des is bei mir bissi problematisch:

Leider hab ich nur ab März nen Zykluskalender! Mache das übers iPhone und Anfang März hab ich ein neues bekommen, in mein wehrtet Herr Freund mein altes iPhone: er hat die App gelöscht...!

Also Zykluslängen

März: 37 Tage
April 30 Tage
Mai 35 Tage

Und meine letzte Periode war von 13.6 bis zum 17.6

So nun kann gemunkelt werden!

Haben am 01.07 und 06.07 unheschützt geherzelt...

(Ach ja: heut morgen (sry) brauner Schleim)

Vorschläge bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 21:26

Hey mädels
Normalerweise hilft mir mein freund auch bei allem.. Er macht und tut alles wenn ich es ihm sage.. Aber im moment ist er so ein richtiger macho ich mein klar bin ich zu hause aber trotzdem.. Naja wird schon wieder besser werden

Ich finds auch toll das wir uns hier gefunden haben obwohl es im moment ziemlich ruhig hier ist

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 22:20


Melina ich hab ferien
Ab nächste woche gaben eir beide urlaub freu mich schon total
Ich möcht auch gern nen paar kilos verlieren.. Hab immer probleme dran zu bleiben

Wochenende wir waren ja in hamburg war echt schön. Wir haben ne bootstour gemacht waren im kino, essen, und auf dem fischmarkt! War wirklich toll..

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 22:28

@ all
Finde es auch klasse das wir uns gefunden haben, hoffe sehr das es so bleibt mein Ausfluss ist ziehmlich seltsam, total wenig und garkeine Spur von frischem Blut! Ist eher wie Zervixschleim nur dunkler ... Keine diese zwischenblutungen noch aus Pillen Zeiten aber die sind garnicht vergleichbar werde auch bis zum Fa Termin nicht mehr testen @ Baby viel Glück in deiner Zukunft und ich kann den anderen nur zustimmen ... @ melina ohje du arme :/ isst du dann nur die Suppe eine Woche lang?? Schön das du doch mit deinem schatz so gut verstehst grad find ich Super und der kleinen gefällt das bestimmt auch gut wenn Mami und papi sich lieb haben ) mein Freund und ich verstehen uns auch grad Super, hab sogar das Gefühl das er traurige wäre wenn ich nicht SS wäre, wozu dann bitte das warten ... Arrgggh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 13:22

Hey mädels
Ich werd es mit dem 4 wochenplan von weight watchers versuchen.. Mal schauen ob es was bringt..

Um 14 uhr hat meine freundin heute einen termin beim frauenarzt.. Ich begleite sie und bin schon total aufgeregt

Was macht ihr heute noch so??

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 17:47

Hey mädels
Also das baby meiner freundin liegt schon richtig- aber sie hat keine wehen und der mumu ist auch noch fest zu somit wird er micht vor et kommen..

Ich müsste auch so ca 30 kg abnehmen ich bin ziemlich klein und dadurch find ich sieht das immer noch schlimmer aus als bei großen frauen..
Das mit den eiweißshakes hab ich auch probiert nur leider hab ich davon total erbrechen müssen und ständig durchfall bekommen.. Schatz hat damit super abgenommen..
Es ist echt schwierig was passendes zufinden und es dann durchzuhalten.. Dann hibbeln wir nicht nur zusammen sondern nehmen auch zusammen ab

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 18:29

Et ist am 22.07.
Sie hatte beim ersten kind auch keine wehen.. Hoffen wir mal das es nicht mehr solang dauert...

Ja jedes gramm.. Wie groß bist du denn ?
Ich will unbedingt noch abnehmen bevor ich ss werde..

Was macht ihr so??

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 19:51

Mädels
Mit dem abnehmen macht jaaa nie dn fehler total und der kalo grenze zu essen. Ich hatte vor 3-4 monaten total den schuss und wollte 2-3 kg abnehmen daraus wurden dann 5 und ich hatte noch knapp 47 kg und mir ging es sooo mies! Nicht weil ich bissle zu wenig gewogen habe sondern weil mein körper total auf sparfalmme war. Mein stoffwechsel war total im arsch, habe 2 monate nur mit abführmittel aufs klo können es war echt die hölle ... abnehmen ist gut aber das radikal zeug ist echt schädlich, egal bei welchem gewicht ... Tut euch das nicht an. Hihi so wie ihr schreibt seit ihr auch alle winzig können ja einen zwergen club aufmachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 22:48

Huuhuu
Hallo Mädels!
So wie sich das anhört bin ich mit meinen 1,70 die größte hier?!
Ich könnt auch ein bisschen weniger Kilos gebrauchen! Zumindest am Bauch...

Heehee meine rote Tante hat sich noch ned angekündigt!
Schau ma mal was des wird!!

@Melina: ab wann hast du denn gemerkt das du schwanger bist ??

So werd dann mal ins Bettchen gehn!!
Gute Nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 7:28


Ich bin ZT 29!
Schau ma mal wann die Tanze eintrudelt - oder auch nicht.

Schönen Tag euch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 8:01

Guten morgen
Pueppy die daumen sind gedrückt!!! Gaaaanz feste nyla boah ich bin eifersüchtig, ich mach mich grad fertig für die arbeit, hab keine lust mehr will endlich lange urlaub haben, männer sind komisch, sind traurig wenn es nicht klappt wollen aber verhüten?! Das soll mal einer verstehen...was steht bei euch heute so an?? Ach und übeinges ich bin 1.60 groß ( klein )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 10:58


Ich komm grad vom IKEA!
Muss erst um 14.00 zum Arbeiten anfangen!
Hab gar keine List drauf , mir macht meine Arbeit momentan gar kein Spaß! Alle hacken auf mir rum!! Mir wird nicht geholfen wenn ich mal hilfe brauche. Mir werden alle Wörter im Mund umgedreht... usw. usw.

Hach Mädels bin auch soo froh das ich mit euch schreiben kann!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 11:20

Hallo mädels
@melina ich bin 160cm klein .. Ich will halt ein schönen babybauch haben

@bibsi ich bin auch sehr neidisch auf dich ich will auch essen können was ich will

@püppy ich hab schon einige tage nach ES gemerkt das irgendwas anders ist als sonst.. vielleicht bist du die erste kugel
Ich könnt auch mal wieder zu ikea

Ich wollt heute eigentlich meine fenster weiter putzen nur leider regnet es.. Hab schon wäsche gemacht gestern hab ich übrigens putzstreik gemacht es fiel mir es schwer nichts zu machen und als er dann nach hause kam hat er einen auf super hausmann gemacht na das hat mich ja nochmal richtig gereizt vorgestern hab ich nochmal richtig dampfabgelassen und gestern kam er dann mit blumen nach hause naha nun ist wieder alles gut hier. Wir haben uns wieder lieb.

Wünsch euch einen schönen tag!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram