Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gemeine Sprüche!!! ARGH!!!!!!

Gemeine Sprüche!!! ARGH!!!!!!

14. Juli 2008 um 18:25

Ich muß mich gerade mal abregen. War gerade einkaufen. Da packen so 2 17 jährige Schnösel Ware ins Regal und gaffen mich total dumm an. Muß zugeben, ich bin kräftig. Nicht schnorchelfett, aber an mir isschon einiges dran. Außerdem bin ich im 8. Monat schwanger und hab jetzt zusätzlich 7 Kilo mehr drauf. Soweit sogut. Ich lauf an denen vorbei, biege um das nächste Regal und höre wie der eine zum anderen sagt: "Da müssen sich die Schwimmbäder wohl auch bald was einfallen lassen!"
So ein Arxxxxoch... Is das net gemein? Hat mich voll getroffen und ich bin stinksauer. Am liebsten würde ich mal bei seinem Chef vorsprechen! Oder ich sprech ihn beim nächsten Einkauf drauf an. Normalerweise hätte ich gleich was sagen müssen, aber ich war nicht so spontan und auch erstmal total platt über so viel Respektlosigkeit. Mußte das mal los werden
liebe Grüße
Zauberli (morgen 31. Woche)

Mehr lesen

14. Juli 2008 um 18:29

Ich leide mit Dir....
Ich bin auch stabil gebaut und in der 14 SSW. Habe also noch was vor mir. Diese jungen Schnösel sollten wirklich mal zurecht gewiesen werden. Denn der Laden lebt auch von Deinen Einkäufen. Hättest ja sagen können, dafür lieber 2 Gehirne als gar keins So necken mich meine Kollegen, ich dürfe nichts mehr vergessen, habe ja im Moment schließlich 2 Gehirne!
*keep smiling*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 18:31

Oooh...das ist fies
Das macht man wirklich nicht. Und vor allem ist es ja auch so, dass viele etwas fülligere Menschen mit ihrer Figur ja auch nicht top zufrieden sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass einen so etwas trifft wie ein Schlag ins Gesicht.
Versuch dich von solchen respektlosen Personen nicht runterziehen zu lassen und genieße die letzten Wochen deiner SS.

Liebe Grüße
Bubu 36 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 19:03
In Antwort auf anat_12737294

Ich leide mit Dir....
Ich bin auch stabil gebaut und in der 14 SSW. Habe also noch was vor mir. Diese jungen Schnösel sollten wirklich mal zurecht gewiesen werden. Denn der Laden lebt auch von Deinen Einkäufen. Hättest ja sagen können, dafür lieber 2 Gehirne als gar keins So necken mich meine Kollegen, ich dürfe nichts mehr vergessen, habe ja im Moment schließlich 2 Gehirne!
*keep smiling*

;o)
Ja das mit den 2 Gehirnen hätte ich sagen sollen )
Trotzdem, ich finde das so unverschämt! Soll ich ihn deshalb mal ansprechen und die Meinung sagen? Oder soll ich einfach drüber stehen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 20:15

Da hättest du mal...
gleich reagieren sollen und wärst wieder hingegangen, hättest die beiden angegrinst und dir dann jemanden gesucht, der dir den geschäftsführer holt (aber so, daß sie das auch mitbekommen). hättest den mal alles erzählt und dann sollen die beiden bubis sich mal nen neuen job suchen! eigentlich darf man niemand mit sowas durchkommen lassen. ich finde das echt schlimm, wie man manchmal behandelt wird, nur weil jemanden deine nase nicht passt oder weil die leute keinen bock haben zu arbeiten oder so. da haben wir millionen arbeitslose die keine arbeit bekommen, weil solch schnösel auch noch damit durchkommen. ich hoffe für dich, es wird kein nächstes mal geben, aber für den fall: irgendwie wehren oder cool nochmal zurück und sie merken lassen, daß du das gehört hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club