Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gelüste und Geschlecht

Gelüste und Geschlecht

26. Juli 2007 um 13:25 Letzte Antwort: 26. Juli 2007 um 13:37

Ich höre immer wieder mal, sogar von Schwangeren, wenn man Lust auf Süsses hat, wirds ein Mädchen. Aaaaber... Ich war schon vor der SS eine Zuckermaus, und ich habe genau so auch Lust auf Salziges, bzw. muss alles nachsalzen, was ich früher nie gemacht habe.

Wie sind eure Erfahrungen? Kann man anhand von Essensgelüsten auf das Geschlecht deuten? Ich glaub es ehrlich nicht, lasse mich aber gerne belehren

Mehr lesen

26. Juli 2007 um 13:27

Also
das kann ich fast nicht glauben. ich hab auch wahnsinnig viel süsses gegessen am anfang aber beim hauptessen hab ich auch immer gesalzen... naja ich bekomm nen jungen. melci 32 ssw

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 13:30


Ich bin eigentlich schon immer eine recht "süße".
Aber am Anfang der SS konnte ich keine Schokolade sehen! Und wenn jemand das Wort "Keks" nur erwähnt hat, hätte ich mich übergeben können.

Mittlerweile allerdings hab ich viel öfters mal Appetit auf süßes wie vorher.

Wenn das Gerücht stimmt, hat sich unser kleiner Sohnemann mittlerweile zu einem Mädel gewandelt

LG,
LaTina + BabyBoy (24+5)

1 LikesGefällt mir
26. Juli 2007 um 13:30

Hmmmmmmmmmmmmmm
Also... ich esse zur zeit auch viel süßkram....versuch das grad zu reduzieren... ) hab noch nie marmelade gegessen....aber das kommt jetzt auch aufs brötchen...

es wird nen Junge.. )

achja...herzhaft...mag ich aba auch.... auch gerne mit bissel mehr salz..

LG
Kleinesherz 27+1

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 13:32

Ich
hätte in der Schwangerschaft schon zum Frühstück Mohrenköpfe und Schokolade essen können. Ist ja weiter nicht ungewöhnlich. Habe aber vor der SS nichts gegessen was mit Schoki zu tun hat.

Es ist ein Mädel geworden

Gruß Jessi und Mia Sophie
album: Unser Küks

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 13:32

Tja... glaub nicht an so etwas
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ständig Lust auf Süßes. "wusste" aber von Anfang an es wird ein Junge. Und das wurde er auch.

Jetzt ist meine Schwangerschaft...na anders. Ich könnte permanent Gurkensalat oder auch anderen Salat essen und auch so ist es anders. Dennoch glaub ich nicht, das man es an den Gelüsten erahnen kann. Ich wart meine Untersuchung braf ab und werd dann schaun, ob es eine Prinzessin wird wie ich geträumt hab

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 13:35

Daaaanke
dann ist ja noch alles offen

Mein Schatz sucht im Internet nach allen möglichen Anzeichen die auf das Geschlecht deuten, und ist schon ganz überzeugt, dass es ein Mädchen wird - Ich sage Junge

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 13:37

Ich habe vor der SS
nur bevor ich meine Tage bekommen habe, viel Süßes gegessen und jetzt jeden Tag und es wird ein Mädchen aber das sind alles Bauernweisheiten und hat nichts zu sagen

LG Charline 27SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers