Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gelüste....Junge oder Mädel???

Gelüste....Junge oder Mädel???

4. September 2009 um 14:30

Mal ne Frage...bin in der 13 SS-Woche und habe sooo nen Hunger auf Tomaten-Mozarella,Gemüse,Fisch ,Salami,süßes Obst etc.
Selten mal lust auf Schoko oder Kuchen,kommt aber auch 2 mal die woche vor.

Dafür aber Übelkeit und Erbrechen seit 4 wochen am Stück.
Was tippt Ihr???
Junge oder Mädchen???

Mehr lesen

4. September 2009 um 14:31

Ich denke..
.. es besteht zu 50% die Chance auf einen Jungen und zu 50% auf ein Mädchen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2009 um 14:35

Ich weiß ja auch nich..
.. is irgendwie so ne gabe.
ich find mich auch ganz super deswegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2009 um 14:40

Mh
bei meinen 4 Jungs habe ich immer nur süß gegessen und jetzt in d SS (sooll ein Mädchen werden),kann ich gar nicht an was süßes ,da es ich am liebsten herzhaft.

Aber ist bei jedem anders!

Sandra 32.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2009 um 14:44


an das essen selber kann man es nicht erkennen ob es ein junge oder mädel wird das ist so unterschiedlich warte noch vier wochen ab dann kann man es schon sehen
. bei mir hat man das schon in 13 woche gesehen das es ein junge wird und ich habe es irgendwie gespührt.... warte ab hauptsache gesund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2009 um 14:45

Danke...
...für die nette Antwort.
war schon ne ernstgemeinte Frage ,deswegen finde ich die Antworten der beiden netten Damen,die sich da so sehr lustig drüber machen-echt VOLL DANEBEN!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2009 um 14:46

RE
Sowas ist Blödsinn...das ist genauso wie die Frage ob der Bauch bei einem Jungen
eher spitz und beim Mädchen rund ist (oder umgekehrt,wie auch immer)

Ich bekomme z.b einen Jungen.musste garnicht erbrechen und Gelüste habe ich..
DU LIEBE ZEIT...auf ALLES Von süssem bis zu salzigem.Du kannst das nicht
daran festmachen,das einzige was aussagkräftig ist ist der Satz "es wird ein Junge/
Mädchen" vom Arzt - was aber nichtmal dann 100% tig ist ...lol...hat aber mehr Gewicht
als solche Essens,-Bauchform Spekulationen.

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2009 um 14:46

Hab
dir was bei den MärzMamis geschrieben und lass dich durch die Dummen Kommentare nicht ärgern....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2009 um 14:47

Trotzdem....
danke für die erst gemeinten Antworten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest