Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gelüste in der Schwangerschaft

Gelüste in der Schwangerschaft

3. Dezember 2008 um 13:26 Letzte Antwort: 3. Dezember 2008 um 14:37

Hallo ihr werdenden Mamas,
ich bin momentan auch auf den Weg zu ner Schwangerschaft und jetz frag ich mich immer öfter auf was einen das da so gelustet oder ab wann das mit den gelüsten angeht???
Wie war es denn bei euch so???
Wenn es bei mir soweit ist, sage ich es euch auch.. Hab jetz Freitag erstmal nen Termin beim FA und dann bin ich gespannt was er sagt.

Mehr lesen

3. Dezember 2008 um 13:33

Hi Du!
Alos, ich bin jetzt in der 32. ssw und konnte bisher kein einziges ungewöhnliches Gelüst bei mir feststellen!

Also nix mit nur Essiggurken mit Schoko oder so...

Manchmal hab ich spontan tierisch Bock auf was Bestimmtes, das ist dann aber nix Außergewöhnliches. Und, das mach ich mir halt dann. War aber glaub ich auch so, als ich nciht schwanger war!


LG,
sandfeele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2008 um 13:39


das kann man glaub ich gar nicht so genau sagen... ist immer anders. Bei meiner ersten SS (die mit einer FG endete) hab ich alles in mich reingestopft, was ich in die Finger bekommen hab, ganz besonders Eis, kistenweise Orangen, Mc Donalds bis zum abwinken und Nudeln mit Ketchup... gebratenes Fleisch konnte ich weder riechen noch essen... Und jetzt habe ich überhaupt gar keine Gelüste, esse ganz normal, eher sogar noch weniger als vorher.... Lass Dich also einfach überraschen

Wünsch Dir viel Erfolg beim Schwanger werden

Liebe Grüße, Isabelle 17+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2008 um 13:51

Also
bei mir steht zur zeit ganz hoch im kurs Gewürzgurcken aber ohne irgendwas wie schockolade,Mandrin und Salatgruke...
garnicht mag ich so Süßkram und das grade jetzt zur Weihnachtszeit und Mc Doof...

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Schwanger werden...

blubberin 15+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2008 um 14:37


Drückt mir die Daumen für Freitag...
Denn ES hab ich hinter mir und für den ES sogar Spritzen bekommen das es auf jeden fall springt...
Freitag muß ich wieder hin zum BT und US.... Bin gespannt was da raus kommt....
Und ab wann waren bei eich die Gelüste da???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook