Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gelüste..

Gelüste..

25. Oktober 2005 um 18:05 Letzte Antwort: 25. Oktober 2005 um 20:10

Hab grad so einen Heißhunger auf Pansensuppe... Hmmmmmmmmmmmmmm... Lecker!!! Muss jetzt mit meinem Mann schnell so ein Süppchen kaufen schicken.

Habt ihr auch so komische Gelüste???

Mehr lesen

25. Oktober 2005 um 19:22

Und wieeeeeeeeeee
Hallo Babyalarm,
diese Gelüste kenne ich. In den ersten 3 Monaten hatte ich einen riesen Heißhunger auf Fleisch. Ich muß dazu sagen ich esse von Natur aus nicht gerne und viel Fleisch. Wir scherzen dann immer mit meinem Mann rum, dass jetzt voll seine Gene durchkommen, da er ein Fleischliebhaber ist. Ansonsten könnte ich alles saures und herzhaftes verdrücken. Aber das hat schon nachgelassen. Bin ja jetzt in der 20. SSW. Wie weit bist du?

Gefällt mir
25. Oktober 2005 um 20:10
In Antwort auf klio_12853223

Und wieeeeeeeeeee
Hallo Babyalarm,
diese Gelüste kenne ich. In den ersten 3 Monaten hatte ich einen riesen Heißhunger auf Fleisch. Ich muß dazu sagen ich esse von Natur aus nicht gerne und viel Fleisch. Wir scherzen dann immer mit meinem Mann rum, dass jetzt voll seine Gene durchkommen, da er ein Fleischliebhaber ist. Ansonsten könnte ich alles saures und herzhaftes verdrücken. Aber das hat schon nachgelassen. Bin ja jetzt in der 20. SSW. Wie weit bist du?

Bin in der ). SSW
genau gesagt, SSW 8+2. Hab gerade auch meine Pansensuppe verdrückt. Das tat gut. Ansonsten bin ich grad an einer Tüte mit gefüllten Lebkuchenherzen.. Mmmmhhh.. da kann ich auch immer schlecht NEIN sagen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers