Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gelogene Schwangerschaft ?

Gelogene Schwangerschaft ?

27. August 2018 um 17:51 Letzte Antwort: 29. August 2018 um 9:16

Hallo.

Ich habe gestern von meiner Freundin geschrieben bekommen, das sie ja Schwanger sein soll und hat mir ein Bild von dem Ultraschallbild gezeigt. Sie hat es wohl nicht mitbekommen. Dann hat sie mir gesagt das sie ja wohl in der 8. Woche sein soll, aber auf dem Bild in der Kopfzeile steht 9w16t.
Und das heißt doch eigentlich 9Woche und 16Tag oder ?

Man sieht nicht viel auf dem Bild, außer noch ein Datum 14-04-1999 Wisst ihr was das für ein Datum ist ? Denn das Geburtsdatum von meiner Freundin ist es definitiv nicht.

Mehr lesen

27. August 2018 um 17:56

Also 9. Woche und 16 Tage gibt es nicht. Es wird in Wochen und Tage gezählt aber die Woche hat 7 Tage also wäre es ja s hin die 12. Woche 😜

Und wenn da von 1999 ein Datum steht ist es evtl ein altes Bild ihrer Mutter? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2018 um 18:58

Also auf meinen steht mein Name, Alter, Geburtsdatum, Arzt, Tag und Uhrzeit der Untersuchung und wie weit ich laut Berechnung nach Zyklus sei. Dann kommt das Bild und unterm Bild steht die Größe + vom öV berechnetes Alter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2018 um 19:28

Okey danke Schon mal für die ganzen Antworten


Die Sache ist halt, sie sagt es ist halt von ihr, sie war wohl gestern im Krankenhaus, aber hat von da weder irgendwelche Papiere bekommen, noch wohl das Bild mit dem Ultraschall. Das macht mich alles ein wenig stutzig.



Das ist halt das Bild. Und oben steht dieses Geburtsdatum. Aber es ist halt nicht ihres, weiß jemand, ob es das Datum von der Schwangeren sein soll ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2018 um 20:10
In Antwort auf Rannya91

Also 9. Woche und 16 Tage gibt es nicht. Es wird in Wochen und Tage gezählt aber die Woche hat 7 Tage also wäre es ja s hin die 12. Woche 😜

Und wenn da von 1999 ein Datum steht ist es evtl ein altes Bild ihrer Mutter? 

Tut mir leid, ich meine 9w6t 😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2018 um 20:34

Also soll das oben wirklich ihr Geburtsdatum sein ?


Einen Mutterpass hat sie halt nicht bekommen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2018 um 23:15

Ja ich habe schon mit dem Gedanken gespielt diese Praxis zu suchen, halt nachfragen zu wem das gehören soll, aber ich denke sie wird mir das nicht sagen .. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2018 um 11:25

Sorry aber das wirkt schon alles sehr gelogen. Wenn sie sagt das wäre von ihr aber das Datum passt einfach nicht dann stimmt es auch nicht. Auf dem ultraschall muss eigentlich auch der Name stehen plus das ich diese Art von Bild schon ewig nicht gesehen habe. Wenn die ultraschallbilder mitgeben dann nicht mit diesem Aufbau. Die geben immer bloß das Bild von kind mit und keine anderen Messungen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2018 um 12:29

Ja Bis ich weiß das es gelogen ist, und das wird spätestens sein, wenn ich mit ihr zum Arzt gegangen bin, Was in den nächsten Tagen passieren soll..
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2018 um 12:29
In Antwort auf bigmama2016

Sorry aber das wirkt schon alles sehr gelogen. Wenn sie sagt das wäre von ihr aber das Datum passt einfach nicht dann stimmt es auch nicht. Auf dem ultraschall muss eigentlich auch der Name stehen plus das ich diese Art von Bild schon ewig nicht gesehen habe. Wenn die ultraschallbilder mitgeben dann nicht mit diesem Aufbau. Die geben immer bloß das Bild von kind mit und keine anderen Messungen. 

Ja ich weiß auch nicht .. das ist alles komplett komisch.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2018 um 9:16

Mutterpass machen Leute unterschiedlich. Manche ab Herzschlag. Manche ab 12.Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mann mit Kinderwunsch.
Von: captainman4u
neu
|
28. August 2018 um 20:44
Noch mehr Inspiration?
pinterest