Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gelnägel und Stillen.. Hilfe..

Gelnägel und Stillen.. Hilfe..

21. Februar 2011 um 15:58

hallöchen..

also ich hatte leider das problem das gelnägel in der SS bei mir nicht gehalten haben.. nicht mal nagellack hielt lange.. der ging nach spätestens zwei tagen von alleine ab..

nun hab ich ende jänner meinen kleinen schatz bekommen und stille auch voll..

so nun das problem: hab am donnerstag nen termin für gelnägel (die ersten seit der SS) und bin mir nicht sicher ob sie halten werden.. was meint ihr?? hat das stillen auch noch so ne auswirkung (also hormonell gesehn)? od. hab ich gute chancen das die nägel doch halten werden???

hätte sooo gern wieder welche.. ansonsten brechen meine nägel ab und dann hab ich ganz kurze

aber umsonst soviel geld ausgeben wär auch doof.. hilfeeeeee..

lg bianca mit wyatt (*27.jänner 2011)

Mehr lesen

22. Februar 2011 um 6:43

Hmm
ok leute.. ich werd sie mir einfach machen lassen und der nageltante sagen sie soll gut entfetten..

hoffe sehr dass das dann hält
wär schade ums geld..

wegen dem kratzen ist es eher so das man mit den naturnägeln eher probleme hat.. bei den gelnägeln mach ich sie einfach nicht so lange und auch nicht sooo ekig.. dann geht das prima
alternativ dazu wär ja nur die naturnägel ganz kurz schneiden.. das ist aber auch blöd.. hab eh schon kleine finger.. das sieht dann aus..

also: haltet mir die daumen.. ich werd dann berichten obs hält

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen