Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gelnägel in der Schwangerschaft???

Gelnägel in der Schwangerschaft???

17. August 2007 um 16:14

Hallo ihr Lieben,

und zwar Heirate ich im Oktober und da meine Nägel nicht die schönsten sind habe ich überlegt ob ich sie mir nicht aufgelen lassen könnte nur für den einen Tag.
Haare färben soll ja auch nicht gut sein und jetzt bin ich am überlegen wie das wohl mit den Gelnägeln ist???

Kann mir jemand helfen???

LG Saskia+Twins

Mehr lesen

17. August 2007 um 16:16

Hi Saskia
Also bei mir waren Gelnägel gar keine probleme.
Bei ner Freundinn aber haben die Gelnägel nicht gehalten. Sie sind immer abgefallen, weil Ihr Körper diese irgendwie abgestoßen hat.
Musst das am besten einfach ausprobieren und sehen ob du das verträgst oder nicht.

Schädlich ist es aber nicht für dein Kind.

Lg, dini und tyler 36+1ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2007 um 17:37
In Antwort auf yuna_12571774

Hi Saskia
Also bei mir waren Gelnägel gar keine probleme.
Bei ner Freundinn aber haben die Gelnägel nicht gehalten. Sie sind immer abgefallen, weil Ihr Körper diese irgendwie abgestoßen hat.
Musst das am besten einfach ausprobieren und sehen ob du das verträgst oder nicht.

Schädlich ist es aber nicht für dein Kind.

Lg, dini und tyler 36+1ssw

Hallo Saskia
ich habe auch Gelnägel. Vielleicht solltest Du Deine Schwangerschaft bei der Maniküre erwähnen. Wir haben nämlich irgendwie jetzt wegen der Hormone ein anderes Gel benutzt...(?)damit sie sich nicht so ablösen. - Naja, ich bin nicht die Fachfrau und wenn's das gleiche kostet...ok.
Bedenklich ist es jedenfalls nicht.

LG
Vanessa

17. August 2007 um 18:56

Überhaupt kein Problem!
Schädlich ist es auf keinen Fall! Bei mir liftet die Gelschicht total schnell, durch die Hormonumstellung. Da ich aber selber Nägel verschönere, ist das kein Thema. Mache ich halt öfters mal selber. Versuche es doch einfach vorher mal, und sollte es nicht richtig halten, und du möchtest trotzdem zur Hochzeit schöne Nägel haben, mache es direkt einen Tag vorher. Dann hast du es am Hochzeitstag auf jeden Fall schön.
Lg
Trinchen +2 Krümelchen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook