Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Gelnägel in der schwangerschaft

Gelnägel in der schwangerschaft

25. Mai 2007 um 12:57 Letzte Antwort: 25. Mai 2007 um 18:54

seit ca. 2 monaten kann ich neu gegelte nägel nach ca. 5 tagen komplett abziehen! sowas hatte ich noch nie... wodran kann das liegen? geht es jemandem genauso?

lg aleyna 24.ssw

Mehr lesen

25. Mai 2007 um 12:58

JUPP
Das ist oft so in der SS, die halten dann nicht, das hat meine Nageltussi auch schon vorabgesagt gehabt. Lass es bleiben, es hat eh keinen Sinn neue drauf zu machen. Spare das Geld und stöber lieber nach süüüüüüssen Babyklamotten

LG

Gefällt mir
25. Mai 2007 um 13:00

Hi
Hab auch Gelnägel. Meine halten bombenfest. Kann mal meinen Nagelmann(ja ein Mann, keine Frau! ) fragen wie das Gel heisst wenn du magst.

l.g. Princess 15+4 SSW

Gefällt mir
25. Mai 2007 um 13:02
In Antwort auf leila_12919482

JUPP
Das ist oft so in der SS, die halten dann nicht, das hat meine Nageltussi auch schon vorabgesagt gehabt. Lass es bleiben, es hat eh keinen Sinn neue drauf zu machen. Spare das Geld und stöber lieber nach süüüüüüssen Babyklamotten

LG

Na das ist ja was
ach ums geld gehts nicht mache das alles selber seit ein paar monaten
hab mir gestern erstmal die füsse gemacht... bin gespannt, ob das hält

wodran kann es denn liegen? fetten die nägel zu sehr nach?

Gefällt mir
25. Mai 2007 um 13:03
In Antwort auf jordan_11847057

Hi
Hab auch Gelnägel. Meine halten bombenfest. Kann mal meinen Nagelmann(ja ein Mann, keine Frau! ) fragen wie das Gel heisst wenn du magst.

l.g. Princess 15+4 SSW

Hat mit dem Gel leider nix zu tun
Das hatten wir nämlich aus ausprobiert und dann mal bei Hollywood-Nails nachgefragt. Das sei so wie bei einer Dauerwelle in der SS, die wird auch oft nix. Das sind die Hormone und die Fettschichten, da hält halt nix Ist aber nicht bei jedem so. Jetzt, nach der SS halten die Nägel auch wieder bombenfest bei der gleichen Nageltante

1 LikesGefällt mir
25. Mai 2007 um 13:05
In Antwort auf sina_12960625

Na das ist ja was
ach ums geld gehts nicht mache das alles selber seit ein paar monaten
hab mir gestern erstmal die füsse gemacht... bin gespannt, ob das hält

wodran kann es denn liegen? fetten die nägel zu sehr nach?

An den Füssen...
hat es übrigens bei mir die ganze SS über gehalten Sogar die Ärzte haben die Kunstwerke am Fuss bewundert

Ja, hat mit dem Fettfilm zu tun und der Hormone

Gefällt mir
25. Mai 2007 um 13:07

Das hatten wir nämlich aus ausprobiert und dann mal bei Hollywood-Nails nachgefragt. Das sei so wie bei einer Dauerwelle in der SS, die wird auch oft nix. Das sind die Hormone und die Fettschichten, da hält halt nix Ist aber nicht bei jedem so. Jetzt, nach der SS halten die Nägel auch wieder bombenfest bei der gleichen Nageltante

Ich dachte auch erst, es liegt am gel *lach*
und hab gleich neues bestellt... aber als das dann auch nicht hielt, dachte ich mir sowas schon...
oh man, dass ist sooo blöd ohne nägel
ich hatte schon immer nägel, seitdem ich 15 bin.

fazit: hormone sind doof *lach*

Gefällt mir
25. Mai 2007 um 13:07

Ach so
Na, keine Ahnung, dachte nämlich dass meine auch in der ss nicht halten, dann hat er so ein neues Gel bei mir drauf gemacht und halten super. Sind jetzt schon 5 Wochen um und ist nur einer abgegangen, lasss die allerdings erst wieder in ein oder zwei wochen machen, da wir umziehen, dass ist mir lieber.
Sagt mal, was zahlt ihr eigentlich so dafür?

l.g.

Gefällt mir
25. Mai 2007 um 13:08

Ich bin Nageltante nebenbei
das ist komplett unterschiedlich bei manchen Schwangeren hält es garnicht und bei mir und noch einer Kundin besser als zuvor!!!

Gefällt mir
25. Mai 2007 um 13:08

Hi

l.g. Princess 15+4 SSW

Ja, mach das mal
aber vor ein paar wochen haben sie bei mir auch noch gehalten! vor ca. 4 wochen hab ich sie dann abgelassen, weil ich keine lust hatte, sie ständig neu zu machen.
aber vielleicht hat dein nagelmann ja was spezielles?

Gefällt mir
25. Mai 2007 um 13:10

An den Füssen...
hat es übrigens bei mir die ganze SS über gehalten Sogar die Ärzte haben die Kunstwerke am Fuss bewundert

Ja, hat mit dem Fettfilm zu tun und der Hormone

Cool
vielleicht hab ich ja glück und da bleibt es dran
hast du dir deine füsse selber gemacht, oder machen lassen? ich glaube nämlich in 2 monaten muss ich das dann wieder machen lassen, weil ich nicht mehr rankomme
aber noch klappts ganz gut hihi

Gefällt mir
25. Mai 2007 um 13:14

Ach so
Na, keine Ahnung, dachte nämlich dass meine auch in der ss nicht halten, dann hat er so ein neues Gel bei mir drauf gemacht und halten super. Sind jetzt schon 5 Wochen um und ist nur einer abgegangen, lasss die allerdings erst wieder in ein oder zwei wochen machen, da wir umziehen, dass ist mir lieber.
Sagt mal, was zahlt ihr eigentlich so dafür?

l.g.

Also ich war bis september letzten jahres
in einem studio, wo ich fürs auffüllen 50-70euro bezahlt habe, dass waren aber auch die reinsten kunstwerke! die dame hatte das echt richtig drauf und hatte bei diesen nagelmeisterschaften den 3. platz gemacht. dann hat mir eine freundin gesagt, wo ich mir alles bestellen kann und ich hab mir alles selber geholt. hab ca. 350euro bezahlt aber das hab ich ja schon lange wieder raus sozusagen

Gefällt mir
25. Mai 2007 um 13:16

Ja genau
ich konnte das gel auch einfach so abziehen

Gefällt mir
25. Mai 2007 um 13:41

Also einen tag wirds bestimmt halten

1 LikesGefällt mir
25. Mai 2007 um 14:17
In Antwort auf sina_12960625

Cool
vielleicht hab ich ja glück und da bleibt es dran
hast du dir deine füsse selber gemacht, oder machen lassen? ich glaube nämlich in 2 monaten muss ich das dann wieder machen lassen, weil ich nicht mehr rankomme
aber noch klappts ganz gut hihi

Mache mir die Nägel seit ca.3Jahren
selber, weils mir ganz einfach zu teuer war und ich ganz kreativ bin.
Habe aber schon immer doll Probleme mit der Haltbarkeit egal welches Gel ich nehme. Grund ist, daß Sie viel zu trocken sind. Seit nem halben Jahr arbeite ich jetzt aber sehr erfolgreich mit flüssigem Haftvermittler (macht man auf den Naturnagel unter das Gel) + Haftgel (soll eigendlich sogar den Haftvermittler sparen). Halt bombenfest und kann ich nur empfehlen! Man sollte natürlich auch zusätzlich nicht das billigste Gel nehmen und entfetten ist auch superwichtig!

Viele Grüße

Birgit
27.Woche

Gefällt mir
25. Mai 2007 um 14:49
In Antwort auf sarah_12949486

Mache mir die Nägel seit ca.3Jahren
selber, weils mir ganz einfach zu teuer war und ich ganz kreativ bin.
Habe aber schon immer doll Probleme mit der Haltbarkeit egal welches Gel ich nehme. Grund ist, daß Sie viel zu trocken sind. Seit nem halben Jahr arbeite ich jetzt aber sehr erfolgreich mit flüssigem Haftvermittler (macht man auf den Naturnagel unter das Gel) + Haftgel (soll eigendlich sogar den Haftvermittler sparen). Halt bombenfest und kann ich nur empfehlen! Man sollte natürlich auch zusätzlich nicht das billigste Gel nehmen und entfetten ist auch superwichtig!

Viele Grüße

Birgit
27.Woche

Ich nehme
immer einen bonder, ist das gleiche, oder?

Gefällt mir
25. Mai 2007 um 18:54

Hallo
war bei mir genauso aber vom 1. Tag der SS an.
Hab dann keine mehr machen lassen (geldverschwendung)

Gruß Katja+Stella inside 31+0

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers