Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geleeartiger Vaginalschleim

Geleeartiger Vaginalschleim

19. August 2008 um 15:06

Hallo,
ich hab eine Frage: Ich hatte heut klare bis weißlichen Schleim auf dem Toilettenpapier. Der war von der Konsestenz wie Wackelpudding, also richtig zäh und wie Gelee. das hatte ich noch nie und mach mir jetzt eben Gedanken, was das sein könnte.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!
Gruß VampireMistress

Mehr lesen

19. August 2008 um 23:38

...
Das war dein Zervixschleim, den hast du um den Eisprung herum. Das ist ganz normal, mach dir keine Gedanken.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2008 um 5:06
In Antwort auf marta_12081731

...
Das war dein Zervixschleim, den hast du um den Eisprung herum. Das ist ganz normal, mach dir keine Gedanken.

LG

...
achso. ich dachte immer, in der zeit vom eisprung ist der Zervixschleim eher dünnflüssig... aber dann hab ich wohl was falsch verstanden...
Danke Discomaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook