Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gelblicher Schleim/Ausfluss kurz vor NMT

Gelblicher Schleim/Ausfluss kurz vor NMT

20. Dezember 2006 um 18:48

Hi !

Ich habe seit gestern (oder vorgestern??) so`n gelbliche Ausfluss/Schleim in der Slipeinlage...
Mein NMT ist um Weihnachten rum, also irgendwann ab 23/24 müßten sie kommen, wenn sie kommen..

Weiß jemand, was das mit diesem Ausfluss auf sich haben könnte??

Ist mir sonst nie so aufgefallen - kurz vorm NMT (zumindest nicht bewußt)

Lg
pedipatsch

Mehr lesen

20. Dezember 2006 um 18:55

Ich reih mich mal ein
Auch ich hab heute genau das gleiche festgestellt. Tagsüber allerdings nicht mehr so krass, eher heute früh, aber da wars sehr sehr viel. Ich weiss leider meinen NMT nicht genau, könnte ab Weihnachten bis Neujahr alles sein, da mein Zyklus immer unregelmässig ist.

Ich hab mir heute aber sagen lassen - von einer Schwangeren - dass es bei Ihr auch so war und ihr FA sagte, das ist vom Gelbkörperhormon, das bei oder nach der Einnistung vermehrt gebildet wird, das würde den ZS so gelb färben. *hoff* - Ich will keine unnötigen Hoffnungen verbreiten, aber das hat mir heut schon sehr gefallen *G* Weil ich sowas sonst auch nie festgestellt habe.

Und dieses Ziehen im Unterleib hab ich auch schon die ganze Zeit, das hab ich sonst immer nur ganz kurz vor der Mens, also so am Tag davor. Und jetzt schon seit mehreren Tagen.

2 LikesGefällt mir

20. Dezember 2006 um 20:26

*gg* na wie schön,
daß ich also damit nicht allein da stehe...
Ich drück euch (und mir sowieso) natürlich auch die Daumen, daß es DAS Weihnachtsfest/geschenk wird...

Laut ES-Kalender kann ich am 25. positiv testen, wenn es denn so sein sollte...
Habe aber leider auch einen etwas unregl. Zyklus, durchschnittlich 30 Tage..darum hab ich mir mein NMT so um Weihnachten herum errechnet...

Mal sehen..und hoffen......

lg

Gefällt mir

21. Dezember 2006 um 1:02
In Antwort auf pedipatsch

*gg* na wie schön,
daß ich also damit nicht allein da stehe...
Ich drück euch (und mir sowieso) natürlich auch die Daumen, daß es DAS Weihnachtsfest/geschenk wird...

Laut ES-Kalender kann ich am 25. positiv testen, wenn es denn so sein sollte...
Habe aber leider auch einen etwas unregl. Zyklus, durchschnittlich 30 Tage..darum hab ich mir mein NMT so um Weihnachten herum errechnet...

Mal sehen..und hoffen......

lg

Dann hab ich ja auch noch ....
...Hoffnung. Hab gestern abend schon starken Ausfluß bemerkt und vorhin hatte ich ziemliches ziehen im Unterleib, aber nicht wie kurz vor der Mens nur auf einer SEite, sondern überall.
Bloß nicht verrückt machen, ganz ruhig bleiben ...

3 LikesGefällt mir

22. Dezember 2006 um 8:56

Bei mir auch..
bei mir brodelt sich wohl auch grad der Anfang der Mens. zusammen...
Hab`s nicht ausgehalten u. heute morgen Nen Test gemacht...natürlich negativ, weil zu früh getestet...

Naja,ein paar Tage habe ich mögl. Weise noch Frist, ob oder ob nicht..
Mal sehen...
Wie sieht`s denn bei euch anderen aus, die hier auch gepostet haben..???

Lg
pedipatsch

Gefällt mir

22. Dezember 2006 um 12:56

Ich warte ...
... auch noch. Bin so um den 26. dran. Bisher bleibt allerdings der übliche Hunger auf Schokolade aus und ich habe das Gefühl, das mein ganzer Körper weich wird.
Aber vermutlich ist das nur ne Überempfindung vom Streß der letzten Zeit.

Ich drück die Daumen

Pam

Gefällt mir

23. Dezember 2006 um 18:58

Bei
mir hat sich auch noch nix getan..
Diese Anzeichen einer anstehenden Mens. sind auch wech...*komich*

Aber hab kein Bock auf Sex zur Zeit...sehr zum Verdruß meines Mannes..

Also weiter warten...*gg*

Lg
pedipatsch

Gefällt mir

23. Dezember 2006 um 20:28

Ich warte
und warte, aber bis zum 26. muss ich noch Geduld üben. Obwohl mir seit drei Tagen immer etwas übel ist, zwar ohne Erbrechen, aber ständig. Und meinem Freund ist aufgefallen, das ich überall viel weicher geworden bin.
Vielleicht traue ich mich ja doch schon, morgen früh den Test zu machen, mal sehen.

Euch allen frohe Weihnachten,
Liebe Grüße
Pam

Gefällt mir

24. Dezember 2006 um 10:05
In Antwort auf pam8103

Ich warte
und warte, aber bis zum 26. muss ich noch Geduld üben. Obwohl mir seit drei Tagen immer etwas übel ist, zwar ohne Erbrechen, aber ständig. Und meinem Freund ist aufgefallen, das ich überall viel weicher geworden bin.
Vielleicht traue ich mich ja doch schon, morgen früh den Test zu machen, mal sehen.

Euch allen frohe Weihnachten,
Liebe Grüße
Pam

Euch allen
erstmal ein schönes Weihnachtsfest !!!!

Bei mir ist noch imer nix...
Der Test hat heut morgen *nein* gesagt.. *schnief*
Aber noch habe ich Hoffnungen...
Laut ES-Kalender müßte er morgen *Ja* sagen, wenn es denn so sein sollte...
Mal sehen und leider abwarten (müssen)

Hoffe für Euch, daß Ihr das Ultimative Weihnachtsgeschenk bekommt...wenn auch erst nach Weihnachten..

Haltet uns auf dem Laufenden, ja??!!!

Liebe Grüße
pedipatsch

1 LikesGefällt mir

24. Dezember 2006 um 10:06
In Antwort auf pedipatsch

Euch allen
erstmal ein schönes Weihnachtsfest !!!!

Bei mir ist noch imer nix...
Der Test hat heut morgen *nein* gesagt.. *schnief*
Aber noch habe ich Hoffnungen...
Laut ES-Kalender müßte er morgen *Ja* sagen, wenn es denn so sein sollte...
Mal sehen und leider abwarten (müssen)

Hoffe für Euch, daß Ihr das Ultimative Weihnachtsgeschenk bekommt...wenn auch erst nach Weihnachten..

Haltet uns auf dem Laufenden, ja??!!!

Liebe Grüße
pedipatsch

Achja...
übel war mir die letzen Tage auch ab und an..bin sogar mal nachts aufgewacht und hatte das Gefühl, ich könnte so zum Klo rennen und mich übergeben...so heftig...

Naja...mal schaun, was davon kommt..oder auch nicht..

lg

1 LikesGefällt mir

24. Dezember 2006 um 12:22

Habe
gestern dann doch noch getestet, negativ. Aber es hat länger gedauert, als beim letzten Mal, bis das Strichlein da war.
Ich werde jetzt einfach abwarten, obwohl ich heute morgen leichtes Ziehen links habe, könnte die Mens sein.
Ich werde jetzt den Weihnachtsbaum schmücken und meinen kranken Schatz ein wenig betüddeln

Euch allen fröhliche Weihnachten!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen