Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gelblicher Ausfluss .. schwanger ??

Gelblicher Ausfluss .. schwanger ??

18. Juni 2012 um 21:32

Hey leute ich hoff ihr könnt mir helfen ..
Hab seit knapp 9 Tagen so ein gelbliches Ausfluss, allerdings kein Jucken oder Brennen beim Wasser lassen .. Hab gehört das sowas viele in der Schwangerschaft haben ..
Muss auch die ganze Zeit auf Toilette & meine Brustwarzen sind seit 3 tagen auch sehr empfindlich ..

Bitte keine dummen Sprüche oder Sonstiges !

LG

Mehr lesen

19. Juni 2012 um 10:36

Könnten
ss-anzeichen sein. Wünscht ihr euch denn ein Kind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 22:27
In Antwort auf malika_12380471

Könnten
ss-anzeichen sein. Wünscht ihr euch denn ein Kind?

Eig nicht..
Eigentlich nicht, ich nimm die Pille seit fast 2 Jahren regelmäßig & ich mein ich bin ja erst 20 ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen