Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Gelblicher Ausfluss in der Schwangerschaft

Gelblicher Ausfluss in der Schwangerschaft

2. Oktober 2007 um 15:57 Letzte Antwort: 2. Oktober 2007 um 16:08

hallo,
habe seit tagen einen gelblichen Ausfluss und auch ab und zu ein ziehen im bauch. Bin jetzt in der 10. SSW. mach mir voll die Sorgen ob irgendwas mit meinem Baby nicht in ordnung ist. Wer kann mir da helfen??
lg Steffi

Mehr lesen

2. Oktober 2007 um 16:00

Aehm
Das habe ich auch aber mein arzt meinte es sei alles in ordnung...und das ziehen is von deiner gebaermutter...das sind die dehnungen

Gefällt mir
2. Oktober 2007 um 16:01
In Antwort auf mayme_12720447

Aehm
Das habe ich auch aber mein arzt meinte es sei alles in ordnung...und das ziehen is von deiner gebaermutter...das sind die dehnungen

Re
Meinst du ich brauch mir keine Gedanken machen??
Wie weit bist du denn??
steffi

Gefällt mir
2. Oktober 2007 um 16:02


Nein, mach dir keine Sorgen

Ich bin in der 32SSW

Gefällt mir
2. Oktober 2007 um 16:02

Völlig
normal mit dem Ausfluss; der wird dich in der Schwangerschaft in verschiedenen Fraben begleiten

Auch das Ziehen ist nichts Schlimmes-sind die Bänder!

Wenn Du allerdings riesen Sorgen hast, würde ich immer meine Frauenärztin fragen.

Wünsche Dir ne schöne SS!

LG fuerte13(30.SSW)

Gefällt mir
2. Oktober 2007 um 16:03

Ich
habe das auch sehr doll so das ich manchmal meine das ich eine undichte blase habe aber mein FA sagt auch das es ganz normal ist!!!
Also kein grund zur sorge!!!

LG Rilli 19+2.SSW

Gefällt mir
2. Oktober 2007 um 16:08
In Antwort auf ania_12708542

Ich
habe das auch sehr doll so das ich manchmal meine das ich eine undichte blase habe aber mein FA sagt auch das es ganz normal ist!!!
Also kein grund zur sorge!!!

LG Rilli 19+2.SSW

Re
Aber es tut manchmal so weh wenn ich aufs klo muss oder auch ab und zu beim sitzen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers