Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Gelblicher Ausfluss???

Gelblicher Ausfluss???

18. August 2003 um 12:42 Letzte Antwort: 19. August 2003 um 15:46

Hallo zusammen!

Ich hab hier im gofeminin.de gelesen, dass wenn der Ausfluss gelblich ist und juckt, das ein Anzeichen für eine Infektion ist. Der "gesunde" Ausfluss sollte klar sein. Und bei mir ist er 100% gelblich und jucken tuts nur minimal. Mein FA hat eine Untersuchung gemacht und keine Infektion entdeckt.. Hat jemand von euch auch so gelblicher und viel Ausfluss???

Grüsse
Ale

Mehr lesen

18. August 2003 um 17:33

Kenn ich..
Hallo Ale,

ich hab das auch, mein FA meint das ist völlig normal, und das wird auch nach der Entbinung so sein, bei mir juckt es jedoch nicht. FA hat gesagt nur keine Tampons nehmen. Allerdings hab ich dass jetzt schon seit 6 Monaten. Jaja da meint frau das monatliche Übel setzt für ein paar Monate aus und dann das....

Gefällt mir
18. August 2003 um 17:34
In Antwort auf idonea_12825436

Kenn ich..
Hallo Ale,

ich hab das auch, mein FA meint das ist völlig normal, und das wird auch nach der Entbinung so sein, bei mir juckt es jedoch nicht. FA hat gesagt nur keine Tampons nehmen. Allerdings hab ich dass jetzt schon seit 6 Monaten. Jaja da meint frau das monatliche Übel setzt für ein paar Monate aus und dann das....

...vergessen
..... je mehr Stress ich habe umso mehr ist es, ansonst ist es eben wie an den Tagen vor den Tagen.

Liebe Grüße
LunaMoon

Gefällt mir
19. August 2003 um 15:46

@ Ale


Hallo Ale1

Sag mal dein Arzt soll ein Spezialabstrich auf Chlamydien und ureaplasma machen! der wird warscheinlich in ein Speziallabor geschickt.
Ich hatte und habe noch gelbgrünlichen Ausfluß und hatte beide Bakterien.

Alles Gute Sunny94

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen