Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gelblicher Ausfluss die 2.te

Gelblicher Ausfluss die 2.te

26. Dezember 2006 um 13:03 Letzte Antwort: 27. Dezember 2006 um 18:50

@ all:
Ich bin auch raus..

Hab` heut` Nacht auch die ersten Spuren von Blut entdecken müssen...*schluchz*
Obwohl mir immer noch übel ist zwischendurch..hab ich sonst nicht, wenn sie kommen bezw. da ist..
Naja..
Wäre ja auch zu schön gewesen...

Allen, die für dieses Jahr noch hoffen können ganzfestdieDaumendrück`
und haltet uns trotzdem auf dem Laufenden, ja??!!!

Ansonsten..geht die Hibbel-Saison 2007 weiter..

Lg
pedipatsch

Mehr lesen

26. Dezember 2006 um 14:33

Hallo pedipatsch!
Du Arme!
Mir gings gestern ganz genauso. Hab auch ganz feste gehofft, daß es geklappt hat und habe gestern 4 Tage zu früh meine Mens bekommen. *heul*
Bin zwar erst im 1. (jetzt 2.) ÜZ, wäre aber trotzdem schön gewesen.
Aber siehs doch mal so: ungehemmter Alkohol-Genuss an Silvester und dann kurz nach den Heiligen 3 Königen können wir schon wieder loslegen mit üben. Und 2007 wirds ganz bestimmt was. *unsganzfestediedaumendrück*
Meine beste Freundin hat gesagt ne 7 im Geburtsdatum sei ganz prima! Tröste mich jetzt also damit!

Im wievielten ÜZ bist Du denn? Hast irgendwas gemacht wie zB Ovutests, Temperatur, Zervix beobachten, etc? Oder hab ihr einfach drauf los geübt?

Knuddel Dich und schick Dir ein paar Trost-Engelchen,
*Sternchen*

Gefällt mir
26. Dezember 2006 um 17:29
In Antwort auf an0N_1235224499z

Hallo pedipatsch!
Du Arme!
Mir gings gestern ganz genauso. Hab auch ganz feste gehofft, daß es geklappt hat und habe gestern 4 Tage zu früh meine Mens bekommen. *heul*
Bin zwar erst im 1. (jetzt 2.) ÜZ, wäre aber trotzdem schön gewesen.
Aber siehs doch mal so: ungehemmter Alkohol-Genuss an Silvester und dann kurz nach den Heiligen 3 Königen können wir schon wieder loslegen mit üben. Und 2007 wirds ganz bestimmt was. *unsganzfestediedaumendrück*
Meine beste Freundin hat gesagt ne 7 im Geburtsdatum sei ganz prima! Tröste mich jetzt also damit!

Im wievielten ÜZ bist Du denn? Hast irgendwas gemacht wie zB Ovutests, Temperatur, Zervix beobachten, etc? Oder hab ihr einfach drauf los geübt?

Knuddel Dich und schick Dir ein paar Trost-Engelchen,
*Sternchen*

Hey ihr armen!!!
tut mir echt leid das es dieses jahr noch nicht geklappt hat bei euch!!!

habt ihr denn irgendwelche anzeichen für ne schwangerschaft trotzdem gehabt??

warte nämlich schon auf meine mens seit letzten mittwoch und es tut sich nichts.. hab auch so komische anzeichen für ne schwangerschaft aber mein freund meint ich sollte bisschen vorsichtig sein da man sich ja so einiges auch einbilden kann..
wart ihr mit eurer mens lange drüber??

tu auch meine temperatur messen, hab in der früh jetz immer so 36.8 oder 37. grad, ist das normal?? messe nämlich noch nicht lange..

naja wenns nicht geklappt hat dann halt nächstes jahr, wer weis wofür es gut war..
außerdem find ich das warten langsam auch recht schön, bin zwar am 1. tag meiner mens immer total enttäuscht aber nachdem sogar mein FA gesagt hat er hält mir die daumen und das wird bald werden, gehts mir eigentlich immer gut also kopf hoch

schick euch ein paar positive viren rüber gell!!
und *ganzfestdaumendrück*
glg mausibausi

Gefällt mir
26. Dezember 2006 um 19:13
In Antwort auf an0N_1193545499z

Hey ihr armen!!!
tut mir echt leid das es dieses jahr noch nicht geklappt hat bei euch!!!

habt ihr denn irgendwelche anzeichen für ne schwangerschaft trotzdem gehabt??

warte nämlich schon auf meine mens seit letzten mittwoch und es tut sich nichts.. hab auch so komische anzeichen für ne schwangerschaft aber mein freund meint ich sollte bisschen vorsichtig sein da man sich ja so einiges auch einbilden kann..
wart ihr mit eurer mens lange drüber??

tu auch meine temperatur messen, hab in der früh jetz immer so 36.8 oder 37. grad, ist das normal?? messe nämlich noch nicht lange..

naja wenns nicht geklappt hat dann halt nächstes jahr, wer weis wofür es gut war..
außerdem find ich das warten langsam auch recht schön, bin zwar am 1. tag meiner mens immer total enttäuscht aber nachdem sogar mein FA gesagt hat er hält mir die daumen und das wird bald werden, gehts mir eigentlich immer gut also kopf hoch

schick euch ein paar positive viren rüber gell!!
und *ganzfestdaumendrück*
glg mausibausi

Hall MausiBausi,
also, ich hatte schon "Anzeichen" allerdings war ich mir bewußt, daß diese natürlich auch von der Mens kommen können (schmerzende Brustwarzen, etc.). Was komisch war, war daß meine Mens halt zu früh kam (weil ich eigentlich immer etwas zu spät dran bin. Naja, und so dachte ich, als es vor ner Woche mit bräunlichem Ausfluss anfing: Prima! Einnistungsblutung! Tja, hab mich leider getäuscht. War der Anfang der Mens.
Tempi gemessen hab ich bisher noch nicht. Werd ich aber mal anfangen. Gleich morgen kauf ich n Thermometer.
Ich kann mich leider auf die "Zeichen" meines Körpers nicht so verlassen. Hab zum Beispiel NIE spinnbaren Schleim. Bin eher trocken. an 1, 2 Tagen hab ich schon mehr Ausfluss, da bin ich davon ausgegangen, daß da ES ist. Hab imch aber getäuscht. War schon 4 Tage vorbei, als ich ihn vermutete

Hab jetzt bei Ebay mal 25 Ovutests bestellt, incl. 3 SST, einfach um mal zu testen und dann evtl doch "Zeichen" feststellen zu können. Vielleicht schaff ichs ja auch mal, den ES richtig zu spüren. Denke, daß ist Übungssache.

Daß Deine Tempi hoch ist, ist eigentlich normal, denn in der 2 Zyklushälfte (nach dem ES) ist sie immer etwas höher als in der ersten.
Hohe Temperatur ist allerdings auch n Anzeichen für ne SS! Teste doch mal! Ich hätte schon längst getestet! Kann sowas immer kaum abwarten.
Und vorallem sag bescheid, was beim Test raus kam!
In welchem ÜZ bist Du denn?

Würd mich freuen, von Dir zu hören,

lg,
*Sternchen*

Gefällt mir
26. Dezember 2006 um 21:19
In Antwort auf an0N_1235224499z

Hall MausiBausi,
also, ich hatte schon "Anzeichen" allerdings war ich mir bewußt, daß diese natürlich auch von der Mens kommen können (schmerzende Brustwarzen, etc.). Was komisch war, war daß meine Mens halt zu früh kam (weil ich eigentlich immer etwas zu spät dran bin. Naja, und so dachte ich, als es vor ner Woche mit bräunlichem Ausfluss anfing: Prima! Einnistungsblutung! Tja, hab mich leider getäuscht. War der Anfang der Mens.
Tempi gemessen hab ich bisher noch nicht. Werd ich aber mal anfangen. Gleich morgen kauf ich n Thermometer.
Ich kann mich leider auf die "Zeichen" meines Körpers nicht so verlassen. Hab zum Beispiel NIE spinnbaren Schleim. Bin eher trocken. an 1, 2 Tagen hab ich schon mehr Ausfluss, da bin ich davon ausgegangen, daß da ES ist. Hab imch aber getäuscht. War schon 4 Tage vorbei, als ich ihn vermutete

Hab jetzt bei Ebay mal 25 Ovutests bestellt, incl. 3 SST, einfach um mal zu testen und dann evtl doch "Zeichen" feststellen zu können. Vielleicht schaff ichs ja auch mal, den ES richtig zu spüren. Denke, daß ist Übungssache.

Daß Deine Tempi hoch ist, ist eigentlich normal, denn in der 2 Zyklushälfte (nach dem ES) ist sie immer etwas höher als in der ersten.
Hohe Temperatur ist allerdings auch n Anzeichen für ne SS! Teste doch mal! Ich hätte schon längst getestet! Kann sowas immer kaum abwarten.
Und vorallem sag bescheid, was beim Test raus kam!
In welchem ÜZ bist Du denn?

Würd mich freuen, von Dir zu hören,

lg,
*Sternchen*

@00sternchen00
Danke für deine trostreichen Worte..

Zu Deinen Fragen: Nein, ich messe keine Tempi; ist mir zu umständlich, da ich in versch. Schichten arbeite..und Tempi messen muß man ja schon ziemlich genau einheitlich jeden Morgen machen, sonst bringt das nix...

Ansonsten; war im Nov. mal beim FA und der hatte festgestellt, anhand von 2 Bluttests, daß ich einen optimalen ES hatte..
Das gibt mir ja schon mal Hoffnung für die Zukunft.
Wir sind schon ewig am üben... der wievielte ÜZ kann ich gar nicht sagen, da wir schon seit ca. 6-7 JAhren dabei sind..
jaja...
War innerhalb der letzten 2/3 Jahre auch schon 2x schwanger, leider habe ich beide male unser Baby im jeweils 5. SSM verloren...die letzte FG war im August 2005. Seit dem sind wir erfolglos weiter am üben.
Aber wie war das noch..??*Alle GUTEN DInge sind 3..*!!!!!!!!!

Die nächsten 3 Monate bin ich aber auf eine SS gar nicht so aus, weil ich eigentlich kein Okt./Nov./Dez.-Baby möchte...ich weiß, eigentlich ist das völlig schnurz..aber vielleicht für mich auch gut, dann denk`ich viell. nicht so oft und so sehr daran...

Mal schaun, was das Jahr 2007 so bringt..
Mein *Ziel* ist es, Weihnachten 2007 NICHT mehr arbeiten zu müssen...

Lg
pedipatsch

Gefällt mir
27. Dezember 2006 um 18:50

Ach Gott,...
das tut mir leid! Weiß garnicht so genau, was ich Dir jetzt schreiben soll. Muß schrecklich sein. Aber ich drück Dir auf jeden Fall ganz ganz feste die Daumen, daß es 2007 klappt und Du an Weihnachten wirklich nicht mehr arbeiten mußt.

Ich hab gestern mal mein Horoskop gelesen (nich, daß ich daran glaube,...) und da stand drin, daß ich 2007 beruflich garnicht weiterkomme. Dachte nur: na wie denn auch? Wenn ich Schwanger werde! *lach*

Ich knuddel Dich ganz doll,
lg,
*Sternchen*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers