Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gelblicher ausfluss 19 ssw

Gelblicher ausfluss 19 ssw

26. Februar 2013 um 14:28 Letzte Antwort: 26. Februar 2013 um 16:08

War gerade auf dem WC und habe im Slip einen gelblichen Schleimklumpen entdeckt!!! Gleiche Farbe wie mein Ausfluss! Muss ich mir sorgen machen??? Oder gar zum Fa???

Vielleicht hatte das ja auch schon mal wer von euch???

Lg blume
19ssw

Mehr lesen

26. Februar 2013 um 14:51

Hallo
Bin jetzt in der 33 Ssw und habe auch schon wochenlang Ausfluss. Das ist sehr nervend und auch sehr viel.
Meistens kommt der Ausfluss nach 2-3 Minuten nachdem ich auf Toilette war. Habe schon von anderen Schwangeren gehört das dass bis ende der Schwangerschaft anhält und auch übel riechen kann.

Gefällt mir
26. Februar 2013 um 14:53

Huhu
Juckts denn auch?? Könnte auch ein Pilz sein. Am besten mit dem Arzt abklären

Gefällt mir
26. Februar 2013 um 15:28

Danke euch!!!
Nein der Ausfluss richt nicht! Ist total geruchslos! Und jucken tut auch nichts! Kenn den gelblichen Ausfluss schon von der vorherrigen Schwangerschaft! Was mich jetzt verwirt hat war nur dieser klumpen!

Gefällt mir
26. Februar 2013 um 15:50


Noch wer eine Ahnung????

Gefällt mir
26. Februar 2013 um 16:00

Huhu
Bin in der 18 ssw und hab das auch. Der ausfluss ist normal und ksnn sich manchmal auch mit pippi vermischen und wird dadurch gelber. Solange nichts juckt und/oder komisch riecht, ist alles normal!
Brauche an manchen tagen 3-4 slipeinlagen.

Alles gute

1 LikesGefällt mir
26. Februar 2013 um 16:08

Solltest
du zumindest im auge behalten. Solange er nicht riecht sollte es aber nicht schlimm sein

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers